Zum Inhalt springen

FIFA 17 - der offizielle Thread


fіfa

Empfohlene Beiträge

Nennt es ruhig Hate aber werde nicht schlau draus was an diesem Ultimate Team so besonders sein soll. Und wenn man bedenkt das Leute dafür auch noch echtes Geld ausgeben :think:

 

Es ist wie ein Sammelkartenspiel :)

 

CommanderKrieger z.B. gab 2500€ nur für FIFA 17 aus.

 

Klar er kann es sich leisten, jedoch unterstützt genau das, was viele an der heutigen Zeit nicht ab können.

 

Diese Pay4Win Mentalität ist teilweise echt nervig.

Mir trübt es den Spielspaß jedoch nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 345
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nennt es ruhig Hate aber werde nicht schlau draus was an diesem Ultimate Team so besonders sein soll. Und wenn man bedenkt das Leute dafür auch noch echtes Geld ausgeben :think:

Mein Interesse an diesem Modus hält sich auch jedes Jahr in Grenzen, weil sich das Spiel in Ultimate Team ganz anders spielt - damit auch die schlechteren Spieler eine Chance haben und auch genügend Geld dafür ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klare Verbesserung zu Fifa 16

ABER

Ehrlich jetzt?

 

Autoverteidigung? Ich muss nix mehr machen? Füße hoch? :facepalm:

Gegner kommen nicht mehr durch, wird alles automatisch abgefangen, was soll der Mist, sieht zwar realistisch aus ab und an mal... aber ich will ZOCKEN!!! und nicht zugucken loool The Order Defensive

Angriff ist okay, Torwart auch top.

 

So viele Deppen unterwegs die nur am Grätschen sind, das ist extrem frustrierend.

 

Ich zocke bisher nur mit dem Starter Bronze Team, bin schon in Liga 7 lol.

 

 

UPFUCK!!

Für eine Trophäe braucht man 2 Controller ( 1 Multiplayer Skillspiel abschließen) ist EA behindert? Ich versuche es mal mit Shareplay, ansonsten habe ich nur einen Controller, brauche keine 2 und kenne auch keinen hier bei mir der Fifa hat.

 

 

Aber es macht zur Zeit echt Spass, Bronze Team vollkommen aus. Zwar kriege ich auf Außen die 93 Pace Spieler nicht gestellt, aber es reicht aus, in der Mitte wird eh automatisch verteidigt.

Tore schießen die Gegner nur selten oder durch Momentum, also habe zur Zeit sehr viele Siege geholt. Das wird sich sicher bald drehen ^^

Am geilsten die Momentumszene vorhin...

 

ich laufe mit 3 Mann auf den gegnerischen Torwart zu und das ist nen 1000% tiges Tor, muss nur rüberlegen und reinschieben. Was ist... Schiri pfeift auf einmal ab, weil ein gegnerischer Spieler angeblich verletzt ist, OHNE ANIMATION !!! man hat keinen verletzten Spieler gesehen, der Gegner drückt Pause in meinem Angriff, bin in seinem 16er hahahahahaha Und dann gibts Schiri Ball und ich habe den Ball wieder am Mittelkreis zurück.

Meiner Meinung nach ist das Verteidigen schwerer als sonst. Von dem angeblichen automatischen Abwehren spüre ich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht mal ein Testspiel gegen einen Freund.

Der stellt Sergio Ramos und Boateng in die IV und ihr stellt nur Bronzespieler auf, oder halt nehmt mal ein ganz schwaches Team bei Saisons und spielt gegen Real oder Bayern und versucht mal in den 16er reinzulaufen und ein Tor zu erzielen. Er kann ruhig den Controller weglegen und dann seht ihr was ich mit Autoverteidigen meine. Die Spieler rennen automatisch obwohl dein Freund afk ist, rennen die zum Ball oder halten den Fuß rein bei Schüssen, fangen Pässe ab obwohl man es nicht will. Das hat wenig mit Skill zu tun. Wenn Ea das rausnehmen würde, dann würden die meisten Leute 29-0 verlieren.

 

Nennt es ruhig Hate aber werde nicht schlau draus was an diesem Ultimate Team so besonders sein soll. Und wenn man bedenkt das Leute dafür auch noch echtes Geld ausgeben :think:

 

Ultimate Team ist ein richtig genialer kompetitiver Modus der sicher am längsten/meisten Spass macht und am meisten/längsten motivierend ist.

Anstatt halt Saison 1on1 zu spielen bei der man immer wieder auf die gleichen Teams trifft, Barca vs Real, Bayern vs Real, Barca vs Bayern. Das kann sehr schnell langweilig werden, weil man auch nichts "verdient" keine Münzen und einfach nach ner Zeit einfach keinen Bock mehr hat.

Dann lieber nach jedem Spiel etwas verdienen um sich bessere Spieler zu kaufen, Teams zu basteln und mit seinen Lieblingsspielern zu spielen.

Jeder fängt mit einem schwächeren Team an und man hat 1000 verschiedene Möglichkeiten, da gibts Teams auf die man trifft, die du so nie sehen würdest.

Da kannste halt BVB mit Gundogan und Kroos spielen oder Vorne anstatt Auba packste Bakambu und Bolasie rein oder sonst was. Wodrauf du lust hast und was passt.

Und das ist das geniale an dem Modus, du musst natürlich auch erst einmal die Münzen auftreiben, die man sich nach Spielen und Aufstiegen verdient.

Du kannst das Team deinen Stärken anpassen um dann online zu bestehen.

Also ich finds genial. Was nur auf den Sack geht sind die Verletzungen und Verträge wenn man so will ( aber die sind schnell gekauft) und schnell verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...