Jump to content

FIFA 17 - der offizielle Thread

fіfa
 Share

Recommended Posts

Ich fand "The Journey" am Anfang auch echt super, doch nach und nach hat sich dieser Eindruck verflacht. Ich habe es durchgespielt und alles in allem freut es mich sehr, dass EA dies endlich in ein FIFA Spiel eingebunden hat, doch am Ende hat es mich ziemlich enttäuscht.

Sind am Anfang noch viele Cutszenen, werden diese im Verlaufe der Story immer weniger. Die KI ist unmöglich und man wird nahezu gezwungen die gesamte Mannschaft zu spielen, was nicht der Sinn hinter diesem Modus sein soll. Die Story ist auch ziemlich vorhersehbar und recht kurz meiner Meinung nach - war schon ziemlich überrascht, als es vorbei war. Auch fehlt mir etwas am Drumherum. Alles in allem: Schön das es sowas gibt, doch wirklich toll umgesetzt wurde es nicht.

Finde ich auch, es ist eine nette Idee, aber grade wenn man bedenkt wie es beworben wurde, ist es doch ein wenig enttäuschend was man bekommt. Einen starren Modus, der an sich ja nett ist, aber einige Ideen sind da fragwürdig. Grade am Anfang, macht es doch keine Rolle, welchen Verein man wählt wenn man eh verliehen wird? Und es ist auch sehr vorhersehbar.

• Replies 345
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bitte hilf mir jemand.

Wieso kleben meine Gegesnspieler online immer an mir, bevor ich den Ball überhaupt angenommen habe?

Wieso können meine Gegenspieler mir IMMER ohne Probleme einfach so den Ball abnehmen und direkt mitführen und ich kann es einfach nicht, egal was ich tue. ICh kann in dem drin stehen und 10 mal Kreis drücken, meine Spieler sind zu dumm dafür.

Wieso sind die gegnerischen Spieler immer schneller als meine? WEnn ich mit ROnaldo spiele kommt der mir so unendlich lahm vor, gegen mich läuft der allen meiner Abwehrspieler davon.

Wieso verlieren meine Spieler jeden Zweikampf?

Wieso haben die Torhüter des Gegners in jedem Spiel an die 10 Paraden und meine 1 und ich verliere aufgrund eines Torwartfehlers? Was für ein Hurensohnspiel ist das?

Was ist das für eine Lächerlichkeit?

Edited by L0rDJk

Wie gehst du an den Ball ran?

Abschirmen (L2) und einen Mitspieler angreifen lassen (R1 gedrückt halten) z.B. helfen.

Ich lasse meist einen Mitspieler auf den Gegner zulaufen und stelle mit dem Spieler den ich steuere die Passwege zu. Pässe sind wie immer der Schlüssel und ebenso die Teamchemie

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Mein letztes Fifa war Fifa12. Heute das 17 geholt. Könnte mir mal jemand Empfehlungen für die Standardeinstellungen geben, was man da ggf. anpassen sollte. Bin da aktuell nicht auf dem Laufenden.

Es gibt nicht "die" Einstellungen, muss jeder für sich und sein Spiel finden.