Jump to content

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]

Buzz1991
 Share

Recommended Posts

Kojima teasert Performance Capture für weibliche Rolle:

Da er im vorherigen Interview sagte, er wolle auf Hollywood-Akteure verstärkt setzen, könnte etwas dran sein, dass Emma Stone, Emily Blunt oder jemand aus einem von Lionsgate finanzierten Film die Rolle der weiblichen Protagonistin übernimmt. ^^

Kojima teasert Performance Capture für weibliche Rolle:

Da er im vorherigen Interview sagte, er wolle auf Hollywood-Akteure verstärkt setzen, könnte etwas dran sein, dass Emma Stone, Emily Blunt oder jemand aus einem von Lionsgate finanzierten Film die Rolle der weiblichen Protagonistin übernimmt. ^^

Wenn es eintrifft und dementsprechend weitergehen sollte, kann Kojima in einem Jahr, ganze zehn Minuten an Death Stranding's Aufnahmen arbeiten. :haha:

• 3 weeks later...
naja wenn der soviel alleine für das Cast blättern will hoffe ich das der rest nicht vernachlässigt wird...

Die müssen ja nicht so viel kosten wie in nem Film. Guck dir mal den Cast für Star Citizens Squadron 42-Kampagne an. Mark Hamill, Gary Oldman, John-Rhys Davis, Liam Cunningham, Gillean Anderson etc. Wenn die Darsteller Bock drauf haben, dann geben die sich auch mit viel weniger zufrieden. Ein Gary Oldman hat hingegen mal für einen 30-sekündigen Spot für Motorola war's glaube ich 50 Millionen bekommen und da musste er nur gucken und "Bla Bla Bla" sagen :D

Ich bin da optimistisch, dass daraus was Großartiges wird. 2 fast 5-minütige Cutscenes im ersten Jahr, das gibt's sehr selten in diesem frühen Stand der Produktion. GTA V und Horizon waren drei Jahre in Entwicklung bis mal was gezeigt wurde. ^^

@dna111:

Ich würde 2018 nicht ausschließen, aber wahrscheinlicher ist 2019.

Ich würde mich allein für dich freuen :smileD:

Hier wurde das auch thematisiert. Bin mir zu 70% sicher, dass sie dabei ist.

Ein anderes Gerücht war mal Emily Blunt und Stefanie Joosten.

Scheint wohl sicher zu sein. Hier ein geleaktes Bild:

Alter! :)

• Buzz1991 changed the title to DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]