Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Spielegrotte listet bereits die Special und Collector's Edition. Letztere habe ich mir gestern vorbestellt.

 

Nice! :ok:

Amazon leider noch nicht. Ich gucke da ab und zu mal rein. ;)

 

Schon cool das der BB Pod Lebensgroß und beleuchtet ist. Sieht im dunklen Raum bestimmt klasse aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok habe ich jetzt gefunden und vorbestellt. :D

Aber warum steht bei Amazon Release 18. Oktober? :think:

 

Auch die Collector's Edition? :smileD:

 

Ja, der Termin ist fehlerhaft. Komisch ist auch, dass es als USK 16 gelistet wird, die normale Version aber mit USK 18. Steht denn überhaupt schon fest, welche Altersfreigabe es hat? Das bisher Gezeigte sah für mich nicht nach USK 18 aus, zumal es ja nicht ums Töten geht im Spiel. Wenn Battlefield 1 und V ab 16 sind, könnte es auch eine USK 16 werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Collector's Edition? :smileD:

 

Ja, der Termin ist fehlerhaft. Komisch ist auch, dass es als USK 16 gelistet wird, die normale Version aber mit USK 18. Steht denn überhaupt schon fest, welche Altersfreigabe es hat? Das bisher Gezeigte sah für mich nicht nach USK 18 aus, zumal es ja nicht ums Töten geht im Spiel. Wenn Battlefield 1 und V ab 16 sind, könnte es auch eine USK 16 werden.

 

Ja habe erstmal die Collector’s Edition vorbestellt. :ok:

Hoffe aber sehr das der Preis noch um die 50€ runter geht bis zum Release.

Ich gehe auch fest davon aus das Death Stranding ab 16 Jahren freigegeben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe erstmal die Collector’s Edition vorbestellt. :ok:

Hoffe aber sehr das der Preis noch um die 50€ runter geht bis zum Release.

Ich gehe auch fest davon aus das Death Stranding ab 16 Jahren freigegeben wird.

 

Die USK-Datenbank liefert noch keinen Eintrag. Scheint also eine Einschätzung seitens Amazon oder von Sony zu sein.

 

Ich habe mir die CE jetzt auch bei Amazon vorbestellt. Man weiß ja nie, ob so ein großes Paket unbeschädigt ankommt und im Fall einer Beschädigung dann noch ein weiteres Exemplar auf Lager ist. Nach dem Theater letztes Jahr mit RDR II ist mir diese zusätzliche Absicherung Recht.

Wenn beide unbeschädigt ankommen, werde ich die selbstverständlich wieder zurückschicken, so dass jemand anderes sie kaufen kann. :)

 

Ich denke, dass der Preis sich bei 200€ einpendeln wird. Ist schon ein sehr stolzer Preis, aber ich habe verdammt Bock auf das Spiel, trotz des mMn etwas enttäuschenden Trailers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...