Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

oha, auf der ganzen welt wird gerade Death Stranding zerrissen. seit dem letzten gamplay (30 minuten) werden viele auf der welt das spiel stornieren. ich habe das schlimme gefühl, das Death Stranding voll untergeht. ich hoffe natürlich das es nicht so eintrifft und daß das spiel doch mindestens gut im gesamtpaket ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den ersten trailern fand ich das Spiel noch mega interessant, aber je mehr gameplay man sieht, wirds immer uninteressanter.

Das einzig gute werden wahrscheinlich echt nur die Zwischensequenzen sein und das wars dann auch. Naja mal abwarten.

Gegen langsames Gameplay und wenig action hab ich ja nix, aber das sieht einfach nicht mal ansatzweise interessant aus, bis auf die schöne Optik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Bei den ersten trailern fand ich das Spiel noch mega interessant, aber je mehr gameplay man sieht, wirds immer uninteressanter.

Das einzig gute werden wahrscheinlich echt nur die Zwischensequenzen sein und das wars dann auch. Naja mal abwarten.

Gegen langsames Gameplay und wenig action hab ich ja nix, aber das sieht einfach nicht mal ansatzweise interessant aus, bis auf die schöne Optik

genau das gleiche sagen sehr viele auf der welt im moment. ich habe auch absolut nichts gegen ruhiges, langsames gameplay. aber es sollte natürlich alles dann interessant und abwechslungreich bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Buzz1991:

Gibt es eigentlich bis heute schon einen internationalen Anspielbericht? Hab noch von keinem Magazin eine Preview zum Spiel gesehen. 

gibt es noch nicht, soweit ich weiß. ein anspielbericht wird es bestimmt im oktober irgendwann geben. bin auch schon gespannt auf ein anspielbericht.

viel wichtiger ist der tag morgen für dich, hehe. :naughty:

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

gibt es noch nicht, soweit ich weiß. ein anspielbericht wird es bestimmt im oktober irgendwann geben. bin auch schon gespannt auf ein anspielbericht.

viel wichtiger ist der tag morgen für dich, hehe. :naughty:

Das muss auch einzigartig sein. Wann wurde der letzte AAA-Titel mal erst einen Monat vor dem Erscheinen von der Presse angespielt? Manchmal haben die schon vorher das Testmuster hehe. 

Ja.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jedenfalls voll heiß auf das Spiel. Bin schon lange nicht mehr in ein Spiel so unwissend gegangen. Normalerweise weiß man nach mehreren Trailern, was einen erwartet. Thematisch und was man grob macht, bin ich jetzt im Bilde, aber nicht das ganze Warum und wie das auf Dauer funktioniert und wie überhaupt das allgemeine Gameplay funktioniert. Vielleicht muss man am Ende noch Gemüse anbauen und Akten wälzen und Wale füttern... 🤣

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/15/2019 um 8:49 AM schrieb Sunwolf:

mit vielen/langen Cutszenen eine Story zu erzählen. Werde ich mir den kauf überlegen. MGS 4 und Phantom Pain haben mich schon im Ablauf her sehr enttäuscht

MGS4 ist das perfekte negativ Beispiel. Reine Spielzeit grad mal 4 Stunden, ständig Zwischensequenzen von 30min bis sogar über 60min und dazu Klopper, wo man nach einem Video tatsächlich nur ein paar Schritte läuft und das nächste startet.

Bei DS könnte es ähnlich laufen, nur das man ständig weite Strecken von A nach B läuft, in einer leeren Welt und nachdem essen dann kacken muss. MGS4 hat dafür wenigstens so viel Spaß gemacht, dass ich es mehrfach durchgespielt habe, weil dazu der Anreiz einfach da war wegen der ganzen freispielbaren Ausrüstung.

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...