Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb spider2000:

bin gerade in Episode 7. wow, wow und wow. einfach nur hammer geil. habe im moment ca. 32 stunden auf der uhr und ich habe nur hauptmissionen gemacht.

Kann man sich problemlos nur auf die "Hauptaufgaben" konzentrieren?  Ich habe ehrlich gesagt nicht wirklich Lust die Nebenaufgaben zu machen, und die sollen lt einigen Foreneinträgen auch recht langweilig sein.

Verpasst man da irgendwas? Bekomm ich dadurch irgendwelche Freischaltungen/Gadgets nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Rizzard:

Kann man sich problemlos nur auf die "Hauptaufgaben" konzentrieren?  Ich habe ehrlich gesagt nicht wirklich Lust die Nebenaufgaben zu machen, und die sollen lt einigen Foreneinträgen auch recht langweilig sein.

Verpasst man da irgendwas? Bekomm ich dadurch irgendwelche Freischaltungen/Gadgets nicht?

Letzteres ist auf jeden Fall so. Durch die Verbindungsstufen bekommst du entweder Gadgets gar nicht erst oder du erhältst die 1. mickrige Version davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eieieiei... Ich habe gerade meine ganz persönliche Hassmission gefunden in Death Stranding und muss Mich so dermassen zusammen reissen um ausnahmsweise nicht wie ein Rohrspatz rum zu fluchen und schreien xD Nur so viel: Hideo Kojima hat se nicht mehr Alle, der total doOf bekloppte Spast.

 

Bin ja sehr auf die Meinungen hier gespannt zu der Mission, denn ich denke Jeder weiss sofort was Ich meine der Selbst soweit is wie Ich oder weiter. Besonders Spider, der dürfte gleich weit sein wie Ich und bestimmt toben wie sonst was.. :keks2: 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Cat_McAllister:

Bin ja sehr auf die Meinungen hier gespannt zu der Mission, denn ich denke Jeder weiss sofort was Ich meine der Selbst soweit is wie Ich oder weiter. Besonders Spider, der dürfte gleich weit sein wie Ich und bestimmt toben wie sonst was.. :keks2: 

spider schreit dann bestimmt wieder seinen fernseher an :lol: fand das irgendwie witzig wo er das mal geschrieben hat ^^ zur nachahmung empfohlen! 😄

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Cat_McAllister:

Ich hab 44 Stunden auf der Uhr und habe auch Kapitel 7 gerade erreicht xD Kapitel 3 hatte sich etwas hingezogen bei Mir weil Ich zeitweise den roten Faden verlor bis ein Kumpel sagte was ich machen muss um weiter zu kommen.^^

Ich bin gespannt was noch alles kommt. Ich bin ja ehrlich gesagt echt langsam hibbelig zu erfahren, was dass Ende bereit hält irgendwann und wann das denn überhaupt eintritt. Wenn das Spiel wirklich 15 Kapitel umfassen sollte, dann hätten Wir ja gerade mal nicht ganz die Hälfte durch O_o Bis jetzt fühl Ich mich Bestens unterhalten, bietet viel Abwechslung und macht nach wie vor ungemein Laune.

Ganz anders als man es eigentlich von einem Spiel wie diesem erwarten würde. Weil ja eigentlich "Walking Simulator" und so. Ich will bald wieder Mal zurück ins Anfangsgebiet, vermisse es bereits wegen der traumhaften Island-Atmosphäre. Blos muss Ich dafür wahrscheinlich erstmal den Story-Fortschritt derweil auf Eis legen und mache dann erstmal dort was es so an Aufträgen noch gibt. Wenn gleich Ich eigentlich wissen will, wie die Story weiter geht. Aber das fühlt sich für einen so grossen Island-Fan wie Mich total nach Heimweh an so lange vom Anfangsgebiet getrennt zu sein mittlerweile.^^

wow, das wir beide fast an der selben stelle sind. ich habe am anfang von Episode 8 aufgehört. bin auch gespannt was alles noch so kommt und wie die geschichte zu ende geht, oder auch nicht. kann ja sein, das am ende ein cliffhanger kommt für teil 2, wer weiß. lassen wir uns überraschen. nebenbei finde ich Island auch richtig klasse von der landschaft her.

 

vor 2 Stunden schrieb Rizzard:

Kann man sich problemlos nur auf die "Hauptaufgaben" konzentrieren?  Ich habe ehrlich gesagt nicht wirklich Lust die Nebenaufgaben zu machen, und die sollen lt einigen Foreneinträgen auch recht langweilig sein.

Verpasst man da irgendwas? Bekomm ich dadurch irgendwelche Freischaltungen/Gadgets nicht?

klar, man kann auch nur die hauptmissionen machen, so wie ich. ich mache quasi nur nebenaufträge, wenn sie auf dem weg liegen von den hauptaufträgen. es gibt aber auch versteckte gebäude, wo man dann was besonderes bekommt, das muss man bedenken. denn im spiel sind viele geheimnisse zu endecken. dafür braucht man aber viel zeit. muss dann jeder selber entscheiden, wie er das spiel angeht usw.

vor 43 Minuten schrieb Cat_McAllister:

Eieieiei... Ich habe gerade meine ganz persönliche Hassmission gefunden in Death Stranding und muss Mich so dermassen zusammen reissen um ausnahmsweise nicht wie ein Rohrspatz rum zu fluchen und schreien xD Nur so viel: Hideo Kojima hat se nicht mehr Alle, der total doOf bekloppte Spast.

 

Bin ja sehr auf die Meinungen hier gespannt zu der Mission, denn ich denke Jeder weiss sofort was Ich meine der Selbst soweit is wie Ich oder weiter. Besonders Spider, der dürfte gleich weit sein wie Ich und bestimmt toben wie sonst was.. :keks2: 

echt, du hast eine hassmission? ich hatte bis jetzt keine wo ich geflucht habe usw. alles im grünen bereich bei mir. das einzige was echt krass war, war am ende von Episode 6, ich sage nur das extrem krasse wetter an ein bestimmten ort. oder redest du von Episode 7, was du so hasst? wenn ja, ich fand Episode 7 richtig geil. schreibe mal in ein spoiler was du genau meinst, oder schreibe mir persönlich.

 

vor 29 Minuten schrieb Black Eagle:

spider schreit dann bestimmt wieder seinen fernseher an :lol: fand das irgendwie witzig wo er das mal geschrieben hat ^^ zur nachahmung empfohlen! 😄

hehe, so muss das sein ab und zu bei solchen situationen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die ist in Kapitel 8. Gleich zu Beginn des Kapitels. Der Hideo hat doch echt nich mehr alle Zäune an der Latte.. Ein Glück hab Ich den Auftrag geschafft, hatte schon Angst alle Mühe war für die Katz und umsonst.^^ Ich hoffe dass war der letzte Auftrag seiner Art. :-S Daran dürften sich wohl die Meisten die Zähne ausbeissen, wenn se irgendwann soweit kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Cat_McAllister:

Nein, die ist in Kapitel 8. Gleich zu Beginn des Kapitels. Der Hideo hat doch echt nich mehr alle Zäune an der Latte.. Ein Glück hab Ich den Auftrag geschafft, hatte schon Angst alle Mühe war für die Katz und umsonst.^^ Ich hoffe dass war der letzte Auftrag seiner Art. :-S Daran dürften sich wohl die Meisten die Zähne ausbeissen, wenn se irgendwann soweit kommen.

Jetzt weiß ich was du meinst haha. Das war nicht schlecht ja. Da war ich auch sehr verwirrt. Aber geil gemacht! 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Cat_McAllister:

Nein, die ist in Kapitel 8. Gleich zu Beginn des Kapitels. Der Hideo hat doch echt nich mehr alle Zäune an der Latte.. Ein Glück hab Ich den Auftrag geschafft, hatte schon Angst alle Mühe war für die Katz und umsonst.^^ Ich hoffe dass war der letzte Auftrag seiner Art. :-S Daran dürften sich wohl die Meisten die Zähne ausbeissen, wenn se irgendwann soweit kommen.

ah ok. das hatte ich ja noch nicht. ich habe ja aufgehört am anfang von kapitel 8. jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. ich glaube, ich muss das jetzt mal spielen. wehe das ist so eine mission, wo man grob gesagt 20 km latschen muss ohne fahrzeug, dann ist aber was los und ich brülle mein TV an und aus dem fenster.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb spider2000:

ah ok. das hatte ich ja noch nicht. ich habe ja aufgehört am anfang von kapitel 8. jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. ich glaube, ich muss das jetzt mal spielen. wehe das ist so eine mission, wo man grob gesagt 20 km latschen muss ohne fahrzeug, dann ist aber was los und ich brülle mein TV an und aus dem fenster.

So in etwa, nur 10'000 mal schlimmer, ja. Wirst Du dann ja schon sehen.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Cat_McAllister:

So in etwa, nur 10'000 mal schlimmer, ja. Wirst Du dann ja schon sehen.

What?! OK, ich verkaufe das Spiel :D😉

Na ich spiele eh auf "Sehr leicht", obwohl dadurch der 1. Boss vorhin echt easy war. Aber das tat der guten Atmo keinen Abbruch. :ok:

Nur vermute ich, dass es so oder so zeitaufwändig ist. Egal welcher Schwierigkeitsgrad, oder? xD

 

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...