Zum Inhalt springen

F1 2016


Gurgol

Empfohlene Beiträge

Hat jemand spontan Lust, die 5 Online rennen mit mir zu fahren? Scheint ne einfache Platin zu werden...

 

Fals sich niemand findet, ich habe ab dem 29. Mai zwei Wochen Urlaub. Dann können wir das gerne machen. Heute hätte ich erst nach Schlag den Star was bis nach Mitternacht geht Zeit. Glaub das wird dann zu spät um noch 5 Rennen zu fahren?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal schauen. Ich fahre noch ne Weile die Karriere weiter... Kann man für die Trophy auch kurze Rennen fahren? Dann dauert es ja nicht so lange... 3 oder 5 Runden mit jeweils unter 2 Minuten sind weniger als 10 Minuten pro Rennen...

 

Ich habe das damals mit Buzz1991 gemacht. Mehr als 5 Runden pro Rennen sind wir nicht gefahren soweit ich das noch in Erinnerung habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch! War die Platin wirklich so einfach wie sie bisher aussieht? Zocke erst seit gestern...

 

Die Platin habe ich nicht geschafft leider. Glaub schwer ist sie nicht, aber es dauert echt sehr lange alle Upgrades für ein Fahrzeug freizuschalten.

Also ein Rennen in der Profikarriere abschließen ist echt schwer würde ich sagen. Auch wenn es sich erstmal leicht anhört.

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja alle Upgrades dürfte lange dauern...

 

Das Rennen auf Profi muss man ja nicht gewinnen. Ins Ziel kommen reicht... Also schön vorsichtig im 4. Gang fahren und dann nach 50 mal überrundet werden ins Ziel kommen sollte klappen ;)

 

Ich werde langsam müde... Lass uns das wann anders machen... Die Pfingstferien bin ich allerdings nicht da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja alle Upgrades dürfte lange dauern...

 

Das Rennen auf Profi muss man ja nicht gewinnen. Ins Ziel kommen reicht... Also schön vorsichtig im 4. Gang fahren und dann nach 50 mal überrundet werden ins Ziel kommen sollte klappen ;)

 

Ich werde langsam müde... Lass uns das wann anders machen... Die Pfingstferien bin ich allerdings nicht da!

 

Also ich habe da echt nur Donuts gedreht. Hätte für die volle Renndistanz wohl locker den ganzen Tag gebraucht. :facepalm:

Ja wie gesagt ich habe ab Ende Mai zwei Wochen Urlaub. Schreib dann hier oder im PSN und ich helfe dir dabei. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch keine Platin. Du musst ein Rennen mit 25% Renndistanz auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad abschließen. Das war für mich der Knackpunkt, es bleiben zu lassen. Hab das mal im Mercedes versucht, aber Hamilton und die Ferrari und Red Bull waren alle locker schneller als ich. In Monaco habe ich es nochmal versucht, weil man mit Geschick sorgen kann, dass man nicht überholt wird, aber nach dem Pflichtstopp waren auch hier die Gegner an mir vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich peile auch die Platin an aber ich glaub das wird auch nichts da ich nach einigen Versuchen auch an der Trophäe mit dem ultimativen Schwierigkeitsgrad scheitern werde!

Von der Trophäe mit den Profi-Rennen mach ich mir keine Sorgen da ich ohnehin selbst mit Controller immer ohne Fahrhilfen fahre mit Ausnahme Traktion mittel da man mit Controller einfach nicht das Gefühl wie mit einem Gaspedal mit Lenkrad hat und das Rennen auch nicht gewinnen muss!

Und die richtigen Setups für jede Strecke finden dann macht das Auto auch ohne Fahrhilfen viel besser was man auch will ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...