Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Angerblast_:

Mein Charakter war schon bei gut und böse im Level,weit über 100 und trotzdem waren die roten Phantome unschafbar.

Okay. Als Mage ist es halt nicht so einfach. Eventuell kannst du ja mit einem Buddy als Tank im Coop spielen.

Oder du skillst deinen Charakter halt auf Nahkampf. Bin da am Ende auch mit Stufe 320 rumgerannt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Black Eagle @President Evil @Rizzard

Ich hab mal ne Frage zum platinieren... Irgendwie lässt mich das Game nicht los und ich habe noch übelst Bock die Platin da zu rocken... Jetzt mal meine Frage. Kann ich mir durch meinen ersten Rund etwas versaut haben, wodurch die Platin nicht mehr möglich ist? Also müsste ich da komplett von Neuem starten?

Bin drauf gekommen da Elotrix grad nen Platin run Guide auf Twitch zockt und diesen auf seinem Youtube Kanal postet. Ist es da eher ratsam neu anzufangen und sich vom Guide helfen zu lassen??

Wenn ja, wie bekomme ich alles auf Null gesetzt mit meinem Account??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb matze0018:

@Black Eagle @President Evil @Rizzard

Ich hab mal ne Frage zum platinieren... Irgendwie lässt mich das Game nicht los und ich habe noch übelst Bock die Platin da zu rocken... Jetzt mal meine Frage. Kann ich mir durch meinen ersten Rund etwas versaut haben, wodurch die Platin nicht mehr möglich ist? Also müsste ich da komplett von Neuem starten?

Bin drauf gekommen da Elotrix grad nen Platin run Guide auf Twitch zockt und diesen auf seinem Youtube Kanal postet. Ist es da eher ratsam neu anzufangen und sich vom Guide helfen zu lassen??

Wenn ja, wie bekomme ich alles auf Null gesetzt mit meinem Account??

Laut dem Internet braucht man circa 2 Durchgänge:

Um sämtliche Erfolge freizuschalten, braucht ihr mindestens einen vollen und einen angebrochenen Spieldurchlauf. Für die "Weisen-Trophäe" und die "Heiligen-Trophäe" zum Beispiel müsst ihr bestimmte Bossseelen bei Zauber- und Wunderhändlern im Nexus eintauschen. Da manche Bossseelen euch jeweils ein Wunder und einen Zauber verschaffen, ihr die Seele aber nur einmal pro Spieldurchlauf erhaltet, braucht es wenigstens zwei Anläufe. Hierbei ist es im Grunde egal, ob ihr danach im New Game Plus weiterspielt oder einen erneuten Durchlauf von vorn startet.

Je nachdem also mit einem neuen Charakter anfangen wenn es für nötig empfunden wird.

 

Der Guide zur Platin im Spoiler:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Black Eagle:

Hierbei ist es im Grunde egal, ob ihr danach im New Game Plus weiterspielt oder einen erneuten Durchlauf von vorn startet.

Also muss ich gar nichts bei mir löschen?? Ich meine meine bisherigen Fortschritte? Das New game ist einfach alles komplett von Beginn und new game + ist dann ein neues Game mit meinen schon freigeschalteten Sachen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb matze0018:

Also muss ich gar nichts bei mir löschen?? Ich meine meine bisherigen Fortschritte? Das New game ist einfach alles komplett von Beginn und new game + ist dann ein neues Game mit meinen schon freigeschalteten Sachen!?

Jap. Der Charakter bleibt auf dem Level aber du verlierst natürlich alle wichtigen Gegenstände und Schlüssel (war jedenfalls mal so :D ). Bin damals im New Game+7 mit circa Stufe 320 da rumgerannt. ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

Jap. Der Charakter bleibt auf dem Level aber du verlierst natürlich alle wichtigen Gegenstände und Schlüssel (war jedenfalls mal so :D ). Bin damals im New Game 7 mit circa Stufe 320 da rumgerannt. ^^

Ok, werde dann evtl mal nach Elden Ring und Horizon diese Platin in Angriff nehmen. :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern, weil es mir langweilig war und Elden Ring immer noch nicht erschienen ist, einen neuen Char bei Demon´s Souls angefangen.

Hab ihn bis Lvl 25 gelevelt, und wollte in Welt 3 aushelfen. Allerdings (das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm) wird man ja da innerhalb von 5 Sekunden als Boss für Welt 3-3 beschworen.

Beim ersten mal fand ich es komisch. Was habe ich mit Lvl 25 in Welt 3-3 verloren. Und wie soll ich da überhaupt eine Chance haben.

Das Ergebnis .... die Kontrahenten sind chancenlos. Ich selbst halte gefühlt recht viel aus (vermutlich wegen des "Bossbalkens"), und die Gegner sind nach 3-4 Schlägen down.

Hab das ca 5-7 mal gemacht. Jeden Fight mühelos gewonnen. Meine Charaktertendenz ist jetzt natürlich pure black, aber wen kümmert´s.

Also wer mal PVP für Anfänger probieren will ..... go for it.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...