Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Und wenn man bedacht vorgeht und nicht zu übermütig wird ist es auch nicht so schwer...obwohl doch ^^

Nich einfach davon rennen... ;D^^

 

 

@Zanbatou

Dein Beitrag hat das ganze schon sehr gut erklärt. Kann das Spiel wirklich nur jedem an's Herz legen! Aber man sollte mit Respekt an das Game rangehen. Anderenfalls wird das Game einem Respekt beibringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nich einfach davon rennen... ;D^^

 

 

Das kommt davon wenn man nach hinten guckt und nach vorne läuft ^^ Ich bin danach direkt nochmal in das Loch gefallen weil ich nicht wusste wo ich bin und einfahc drauf los gelaufen bin.

 

Hab mal ne Frage:

 

Wie grade ich Waffen mit Bladestone, Spiderstone, Mercurystone usw auf?

 

Ich hab immernur die Wahl zwischen Sharpstone und Hardstone...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt davon wenn man nach hinten guckt und nach vorne läuft ^^ Ich bin danach direkt nochmal in das Loch gefallen weil ich nicht wusste wo ich bin und einfahc drauf los gelaufen bin.

 

Hab mal ne Frage:

 

Wie grade ich Waffen mit Bladestone, Spiderstone, Mercurystone usw auf?

 

Ich hab immernur die Wahl zwischen Sharpstone und Hardstone...

 

Grüß Dich!

ja wenn du die anderen Steine noch nicht im besitz hast kannst du auch nicht upgraden...

für die betreffende waffe werden die steine automatisch zu den upgrade-zweigen zugeordnet...

 

du mußt also schauen wann sich die abzweige der upgrades öffnen...meistens nach upgrade +3 oder +5

z.B. sharp, dragon, usw

 

ach ja und die richtigen upgrades+abzweige gehen nur beim schmied in Welt2 also nich der im Nexus!

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich!

ja wenn du die anderen Steine noch nicht im besitz hast kannst du auch nicht upgraden...

für die betreffende waffe werden die steine automatisch zu den upgrade-zweigen zugeordnet...

 

du mußt also schauen wann sich die abzweige der upgrades öffnen...meistens nach upgrade +3 oder +5

z.B. sharp, dragon, usw

 

An dich Profi hab ich mal ne Frage:

 

Welches Rüstungsset ist besser:

 

Das Brushwood Set oder das was von King Doran bekommt?

 

Das Demonbrandt als Waffe zu empfehlen? Hab noch ein Dragon Slayer Sword +1 und das Sword of Searching...

 

Wenn ich den letzen Boss besiege ist das Spiel dann automatisch zu ende oder kann ich noch weiter die Welten nach Sachen absuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Fools Idol bekommt man ja die Doll Demon's Soul

 

Doll Demon's Soul die man bei Sage Freke ja gegen den Spell "Soul Light" eintauschen kann...wenn man sie im ersten Spieldurchlauf schon eingetauscht hat kann man sie doch ruhig konsumieren oder ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Fools Idol bekommt man ja die Doll Demon's Soul

 

Die besagte Dame geht mir gerade etwas auf die Nerven Habe sie jetzt schon auf 100 verschiedene weisen zerlegt und trotzdem ist sie immer noch da? Habe sie mir auch schon als Blaues Phantom mit einem anderen Spieler mal angesehen aber er macht dasselbe wie ich.

 

Und dann war ich wohl auf einmal ein Black Phantom gewesen oder in Pure Black. :ka: Hatte plötzlich so einen riesen Hut auf etc. ^^

------------------------------------------------------------------------------------------------

WICHTIG:

 

Bevor man sich in den Kampf stürzt muss vorher den betenden Worshipper auf der rechten Seite (vom Eingang gesehen) töten. Dieser belebt nämlich den Boss immer wieder und man kann ihn sonst nicht besiegen. Also bevor man die Kirche über den Haupteingang betritt, sollte man das Gebiet erforschen und diesen Gegner ausschalten!!!!

 

------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Danke, Scheich! Hätte ich ja noch lange da rum machen können...

 

@Kanzlermacher

Von diesen anderen Steinen habe ich auch einen LKW voll. Danke.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dich Profi hab ich mal ne Frage:

 

Welches Rüstungsset ist besser:

 

Das Brushwood Set oder das was von King Doran bekommt?

 

Das Demonbrandt als Waffe zu empfehlen? Hab noch ein Dragon Slayer Sword +1 und das Sword of Searching...

 

Wenn ich den letzen Boss besiege ist das Spiel dann automatisch zu ende oder kann ich noch weiter die Welten nach Sachen absuchen?

 

nee Brushwood ist einfach zu schwer! das King Doran Set is das beste...den Helm kannste auch weglassen...

 

Ja Demonbrandt is sehr gut allerdings is der Schaden des Schwertes unterschiedlich groß...hängt mit der Worldtendency zusammen White oder black!

wie genau weiß ich grad nich...

zu den anderen schwertern weiß ich leider nix da ich die selbst nicht kenne bzw benutzt habe...

 

Wenn der Old One tot ist...is Schluß...dann kommt New Game+

 

also wenn du dich aufleveln willst u. nochmal alle Level durchkämen möchtest dann mußt du noch EINEN Boss übrig lassen und den Old One!

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre das eigentlich schlimm wenn man sämtliche Dämonen Seelen ins Leveln investiert anstatt sich neue Waffen etc. zu besorgen?

 

neee...wenn du die Waffen nich haben willst dann is das egal...

 

Und dann war ich wohl auf einmal ein Black Phantom gewesen oder in Pure Black. :ka: Hatte plötzlich so einen riesen Hut auf etc. ^^

 

ja das is so programmiert das ein X-beliebieger Spieler der grad in Welt 3 ist als Phantom gerufen wird :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

 

Zum Upgrade von Items: Boldwin kann nur Sharpstone und Hardstone sachen upgraden, für alles andere muss man zu Ed im Stonefang Tunnel (1-1). Sobald man auf dem weg zu Armor Spider den Fahrstuhl aktiviert hat, kann man direkt vom Eingang aus einfach runterspringen (Vorsicht, solange man nicht einen gewissen Dexterity-Wert hat, ist dieser Sprung tödlich). Manche Upgrade-Zweige kann man ab +3 Items wählen, andere erst ab +6. Bei Demon Soul Upgrades, wie z.b. Blueblood Sword oder Meat Cleaver ist es meißtens +8 oder das Grunditem.

 

Brushwood Set ist in meinen Augen Schrott, es ist VIEL ZU SCHWER, man hat so gut wie keine Ausdauer. Immer wenn ich ein Black Phantom mit Brushwood Armor sehe, lache ich euphorisch, während der Typ einfach keine Chance hat.

 

Die Rüstung von Old King Doran ist verdammt gut, weil sie gute Def hat und dazu noch ziemlich leicht ist.

 

Ich würde empfehlen ein eigenes Rüstungsset aus Teilen zu basteln, hier meine Idee: Stiefel vom Dark Silver Armor (Magie Def), Oberkörper Kettenrüstung (Leicht genug um sich leichtfüßig zu bewegen aber hard genug um Schutz zu bieten, guter Durchschnitt), Handschuhe vom Venerable Sage Set (Leicht und gutaussehend^^), Kopf Silver Coronet (Mehr Magie ist immer gut, auch als Nahkämpfer, allein schon für Heilung).

 

Die richtige Wahl des richtigen Schildes belohnt den Träger mit ungeahnten Möglichkeiten, heißt: Mit dem richtigen Schild kanst du auch nackt rumlaufen :zwinker:

 

Meine Empfehlungen: Dark Silver Shield

Und im Stonefang Tunnel: Purple Flame Shield

 

Demonbrandt ist, sofern du Pure White Soul Tendency hast vermutlich die zweitstärkste Waffe im Game, hat man Pure Black Soultendency erreicht man mit Soulbrandt den selben Schaden. Im NG+ kann man mit der Seele von False King beide Schwerter zu Northern Regalia (Nordische Insignien) verbinden und kommt sowohl mit Pure White als auch Pure Black Soultendency auf sagenhafte 540 Schaden (statisch, keine Verbesserungen durch Attribute)

 

Im NG+ ist Northern Regalia somit die stärkste Waffe. Wenn man allerdings schon richtig weit ist und einen pervers hochen Stärke, Geschick, Magie oder Glaubenswert hat (oder Glück beim Blueblood Sword) kommt man durch die Attributsdynamik auf mehr Schaden.

 

Beispiel: Bei 30 Stärkepunkten bekommt eine Crushing Claymore +5(Stärkemodikfikator S) zu ihren grob gerechneten 200 Schadenspunkten etwa 150 dazu, macht 350 Schaden, hätte ich jetzt 60 Stärkepunkte, hätte ich einen Schadenszusatz von 300 und somit schon 500 Schaden, bei 70 Stärkepunkten hätte ich somit 550 Schaden und hätte Northern Regalia um 10 Punkte überboten.

 

Allerdings bekommt man so viele Seelenlevel erst nach dem 4. oder 5. Durchgang, es sei denn man ist ein Seelenfarmer ohne Leben :think:

 

Zum Black Phantom mit großem Hut: Wenn man im Tower of Latria Invadet, hat man die Möglichkeit, der letzte Endboss der Region zu sein, man hat dann Endbossgerechte Live und etwa ausgeglichenen Schaden.

 

Wenn man False King tötet, MUSS man automatisch in das Letzte Gebiet des Games, wo man das Spielende erlebt und KANN NICHT IN DEN NEXUS ZURÜCK, zusätzlich muss man im nächsten Durchgang erstmal Phalanx wieder killen um Seelenlevel und Zauber holen zu können, mit 300.000 Seelen nach dem 1. Durchgang war ich bei Phalanx ein wenig nervös muss ich zugeben :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Er sagt in einem Xbox Thread eines playsiorientierten Forums wie scheiße die Konsolengen von den Spielen ist. Ich nenne ihm folgerichtig ein Konsolen Gegenbeispiel. Ich hab ironisch gesagt "Ist ja auch auf PC verfügbar ne", weil ich bei GoW R zB sehnsüchtig drauf warte. Manor Lords, Palword, Enshrouded. Die Multis plus Ark Ascended, alles von dieser Gen und eher PC lastig. Hat der Herr sicher alles gespielt. Jaa, ich bin es die facepalms kriegen muss. Mic drop echt das Sinnvollste hier grad, nicht? Das muss nämlich das hohe Niveau sein, auf dem ich einfach nicht bin. Sry. Daher passt es ja. ^^
    • Beispiel für was? Ich habe Stellar Blade selbst als Beispiel angeführt! Rede ich Javascript? Abgesehen davon sollte dir vielleicht mal jemand erklären, dass man sich Respekt verdienen muss und es nicht einfordern kann! In welcher Welt lebst du eigentlich? Selbst meine jüngste Tochter versteht mit ihren 13 Jahren dieses Prinzip. Wolltest du mich nicht "auf Igno" setzen? Wieder mal nur heiße Luft von dir. Da ich dieses Kasperletheater nur mäßig unterhaltsam finde, werde ich dich nun im Gegenzug ignorieren, weil mir dein hohles Geschwafel ziemlich hart auf die Sacknaht geht. Werd erwachsen, Mädchen!    Thema ist durch, Tante ignoriert. 😊
    • Kommt mal beide bitte wieder runter, sonst artet es hier noch aus, was keiner möchte. Danke.
    • Keine Ahnung, wie das mal wieder mit seinem Kommentar zusammenhängen soll, aber sei es drum. GoW Ragnarök und auch Stellar Blade sind nicht für den PC verfügbar und ganz sicher auch nicht für die Xbox. Zumindest nicht in diesem Universum. 🤦   
    • Was für Scheiße labern, ich hab dir mit Stellar Blade ein gutes Gegenbeispiel gegeben. Dazu die Öffnung von MS hervor gehoben. Wenn du nicht respektvoll und nur pseudo-intellektuell daher labern kannst. tja. Dann hf?! Sozialkompetenz big Play. Wie man deinem letzten Post wieder entnehmen kann. Ich rede normal und freundlich und kann den Bullshit umgekehrt auch erwarten. Durchsage angekommen?
×
×
  • Neu erstellen...