Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Wenn du im PSN angemeldet bist, bist du automatisch online unterwegs. Der Online Mode von Demons Souls funktioniert wie folgt:

 

Jeder Spieler hat seine eigene Welt, gelegentlich sieht man Geisterscheinungen von anderen Spielern in ihren Welten. Man kann Zeichen auf dem Boden hinterlassen, wie etwa Blutlachen (an denen man sehen kann, wie jemand gestorben ist) oder Hinweise (z.b. Warnungen vor Gefahren).

 

Desweiteren hat man 3 Steine:

 

Der Blaue: Mit diesem kann man ein Zeichen auf dem Boden hinterlassen, welches ein anderer lebender Spieler dazu nutzen kann dich in seine Welt zu rufen, damit du ihm hilfst um einen Endboss zu töten, woraufhin du deinen Körper wiedererlangst. Das geht aber nur in Gebieten in denen es beim Beschwörenden noch ein Endboss zu töten gibt.

 

Der Schwarze: Mit diesem kann man in die Welt eines anderen Spielers eindringen. Während einer Invasion ist man ein Bösewicht in vollem zuge, die ganzen Bereichsfeinde sind alle auf deiner Seite. Wenn du das Ziel erfolgreich ausschaltest bekommst du deinen Körper wieder, stirbst du, gehst du leer aus und wenn du es schaffst durch ne Falle oder so zu sterben bekommst du einen Level abgezogen.

 

Der Rote: Den erhält man erst nach Ende des Games, wenn man das böse Ende wählt, mit diesem kann man eine rote Markierung auf dem Boden hinterlassen, welche andere Spieler jeglicher Art sehen können. Es ist in diesem Falle weder gut noch böse, sondern eine art Duellanfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mal jemand erklären wie der online modus funktioniert?

ist das so eine art koop bei dem man das spiel zusammen durchzockt, oder eher eine battle arena?

 

Es ist im Koop-Modus. Kannst mit 2-3 Leuten gegen die Gegner vorgehen. Ist manchmal auch besser so, da die teilweise echt fies sind... :ohjeh:

 

Habe das eben wieder zu spüren bekommen. ^^

 

 

@Zanbatou

Manchmal fetzen die einen aber auch weg wie nix. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Black Eagle:

Versuch den Sumpf erstmal ohne mich ich weiß net wann ich das nächste mal Online bin. Ich armes Studentenschwein muss auch zwischen den Jahren arbeiten ^^

 

Die fiesen Riesen warten doch nur auf mich... :heul::peitsch:

 

Danke für die zusammenarbeit. :good: Hat Spaß gemacht und vielleicht laufen wir uns ja mal wieder über den Weg.

 

Hier ein Tipp: Wenn ihr auf Ostrava trefft und ihn rettet müsst, tut das, und erhaltet von ihm das Brass Telescope, anschließend töten und den Mausoleum-Key einpacken. Bei mir ist beim 2. Durchgang das :_wanken2: :_wanken2: Fieh irgendwie verschwunden, in 1-3 war er nicht da, wo er sein sollte, jetzt hab ich die Möglichkeit nicht mehr mit Old King Doran kuscheln zu gehen......

 

Welches "Vieh" ist denn bei dir verschwunden? Ich musste ihn aber gestern leider auch in 1-3 plattmachen, da er den Schlüssel nicht rausrücken wollte. :(

 

Mit Old King Doran sollte man dann anschliessend Katz und Maus spielen (habe ich jedenfalls so gemacht). Wenn der sauer wird schickt er einen mit einem Treffer zum Ladebildschirm. ^^

 

 

@Kanzlermacher

Nichts gegen dich oder deine guten Tipps & Hilfe aber ich konnte mit seiner Rüstung nichts anfangen. Liegt vielleicht daran, dass ich als Temple Knight unterwegs bin?? Die hätte mich nur in Magie leicht geskillt und dafür bei Stärke etc. das dreifache abgezogen. Nicht persönlich nehmen. :) Deine Hilfe und Tipps sind sehr hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Vorteil bei der King Dorants Rüsse ist wohl, dass die ein ganzes Stück leichter ist und etwas bessere Magic Def hat als die vom Tmpl Kngt. Die Def Werte kann man aber mMn in den Hintergrund stellen... viel wichtiger ist das Gewicht, denn Schnelligkeit zählt in diesem Spiel ungemein und wenn man weniger mit sich rum schleppen muss ist man deutlich schneller. Da gibts aber bestimmte Schwellenwerte ab wann welcher "Schnelligkeitsgrad" erreicht wird. Muss ich auch erst nochmal nach schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die an meinem CHARAKTER + Setting interessiert sind!!!

 

Char:

Barbarian

Waffen:

Magic Sword "Makoto" + 5 (Angriff 300 Bleeding 600)

North Regalia

White Bow

Lava Bow

Adjudicator's Shield +5 (8HP/sec)

Rüstung:

Doran Brustpanzer, Stiefel, Armringe

Kopf:

Silver Coronet > MagiePowerMax +20%

Ringe:

alle

 

derzeitiger Status NG+++(+) SL 712

 

MOST WANTED: Pure Blade Stone

 

für die Welt Stonefang Tunnels is der Keel Smasher bestens beeignet...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich grüße euch,

 

habe mir nun auch Demons Souls zugelegt und ja, muss schon sagen ein sehr schönes Game ... ABER irgendwie weiß ich nicht genau was ich machen soll ...

Hab mit einem Royal angefangen der mir bis dato auch sehr gut gefällt, zwar erst auf 32 aber egal.

 

Nur wie soll ich nun vorgehen? Hab nun Phalax / Armored Spider und den Flamelurker platt gemacht.

Bin mir aber nicht sicher wie ich weiter machen soll. Denn durch diesen ganzen Pure Black/White Tendency events weiß ich gar nicht wie ich das anstellen soll. Ich mag die schon sehr gerne mitnehmen, erscheint mir aber am Anfang etwas kompliziert.

 

Solls nun am besten erstmal normal durchgespielt werden oder an welchen soll ich mich orientieren? Ich bin natürlich auch noch gar nicht durch alles durchgestiegen weil wirkliche Quests gibts ja auch nicht xD und was soll ich mir noch für ein Equip besorgen und wo bekomm ich es dann auch noch her? Ebenso die Shard of Spiderstone, da brauch ich auch noch einige. Aber dafür ewig die Miner farmen würd mich auch schon ein wenig stressen ^^

 

Bisher hab ich für meinen Royal das Standart Rüstungsset. Purple Flame Shield, Winged Spear, den normalen Zauberstab und den Viscous Compound Long Bow bzw Sticky (je nach DS Version) naja und dann so die üblichen Resi Ringe bzw. Thiefs Ring.

 

Wie habt ihr es beim ersten mal durchspielen gemacht? Habt ihr nach einem Guide gespielt? Oder einfach nur durchgelaufen und alle Bosse nieder gestreckt?

 

Edit: Eine Frage habe ich noch. Kann man Items die man nicht brauch wie z.B. Schilde usw die ständig droppen irgendwie verkaufen? Oder muss kann man sie einfach irgendwann wegschmeisen?

Bearbeitet von f.uscheL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie habt ihr es beim ersten mal durchspielen gemacht? Habt ihr nach einem Guide gespielt? Oder einfach nur durchgelaufen und alle Bosse nieder gestreckt?

 

Edit: Eine Frage habe ich noch. Kann man Items die man nicht brauch wie z.B. Schilde usw die ständig droppen irgendwie verkaufen? Oder muss kann man sie einfach irgendwann wegschmeisen?

 

Ich würd dir raten einfach drauf los zu spielen, das meißte findet man von allein raus. Ansonsten wurde mir hier bei konkreten Fragen immer schnell und gut geholfen ;-)

 

Items verkaufen geht leider nicht, also wegwerfen oder verwenden...

 

 

 

 

@ Rest: Ich warte immernoch auf eine Antwort wo ich das Dark Silver Shield finde?! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...