Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

neee...wenn du die Waffen nich haben willst dann is das egal...

Noch eine andere Frage: Könnte man sie sich denn dann im zweiten Durchgang nochmal holen (für evetuell! die Trophäen) oder ist das dann vorbei??

 

ja das is so programmiert das ein X-beliebieger Spieler der grad in Welt 3 ist als Phantom gerufen wird

Da war ich schon etwas irritiert. Dachte ich Joine als Blue Phantom und dann kommt das. ^^

 

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine andere Frage: Könnte man sie sich denn dann im zweiten Durchgang nochmal holen (für evetuell! die Trophäen) oder ist das dann vorbei??

 

ja wenn du der Meinung bist dir die Waffen jetzt holen zu müßen dann geht das erst wieder im NG+

 

da man ja die Seele nur einmal eintauschen kann...weg is weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Fools Idol bekommt man ja die Doll Demon's Soul

 

Doll Demon's Soul die man bei Sage Freke ja gegen den Spell "Soul Light" eintauschen kann...wenn man sie im ersten Spieldurchlauf schon eingetauscht hat kann man sie doch ruhig konsumieren oder ?

 

 

 

Zur obingen Seelenfrage noch ne Seelenfrage ^^

 

Habe gerade den Red Dragon getötet, dessen Seele ist ja nutzlos und kann konsumiert werden oder ? Beide Seelen werden ja nicht für die Aufrüstung von Waffen benutzt oder ?

 

GIbt es irgendwo eine Liste wo genau aufgeführt ist wieviele "Materialen" von welcher sorte ich bei einer bestimmten Waffe bruache bis zur jeweiligen Trophy ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur obingen Seelenfrage noch ne Seelenfrage ^^

 

Habe gerade den Red Dragon getötet, dessen Seele ist ja nutzlos und kann konsumiert werden oder ? Beide Seelen werden ja nicht für die Aufrüstung von Waffen benutzt oder ?

 

GIbt es irgendwo eine Liste wo genau aufgeführt ist wieviele "Materialen" von welcher sorte ich bei einer bestimmten Waffe bruache bis zur jeweiligen Trophy ?

 

guckst du hier...das is zwar englisch aber alles was man wissen muß

http://demonssouls.wikidot.com/bosses

 

und hier noma die Waffen zu den Seelen...

http://www.play3.de/forum/anregungen-und-kritik/21775-demon-s-souls-guide-4.html#post598022

 

red dragon soul kannste konsumieren....

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur obingen Seelenfrage noch ne Seelenfrage ^^

 

Habe gerade den Red Dragon getötet, dessen Seele ist ja nutzlos und kann konsumiert werden oder ? Beide Seelen werden ja nicht für die Aufrüstung von Waffen benutzt oder ?

Bin echt gerade am überlegen ob ich mir die Seelen hinter die Binde kippen soll? :D Komme mit der Standartwaffe eigentlich gut genug zu recht und kann sie ja dann im zweiten Durchgang wieder holen und Waffen aufrüsten etc.

 

 

Memo:

Das mit Rydell hat sich erledigt. Bei dieser einen Frau kann man übrigens für 50.000 Seelen diesen Ring bekommen, dass man mehr Seelen erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, Frohe Weihnachten und schönes Zuckerfest gepaart mit Ostern! Ihr braucht euch jetzt auch nicht verneigen, ich will euch nur etwas fragen, ganz ruhig. Danke. Frage:

 

Wie lang ist etwa die Spielzeit von Demons Souls? Die Story meine ich, nicht wie lange ihr das Spiel schon spielt. Wie lang geht etwa die Story von Demons Souls?

 

Danke im Vorraus Leute. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, Frohe Weihnachten und schönes Zuckerfest gepaart mit Ostern! Ihr braucht euch jetzt auch nicht verneigen, ich will euch nur etwas fragen, ganz ruhig. Danke. Frage:

 

Wie lang ist etwa die Spielzeit von Demons Souls? Die Story meine ich, nicht wie lange ihr das Spiel schon spielt. Wie lang geht etwa die Story von Demons Souls?

 

Danke im Vorraus Leute. :)

 

theoretisch is es in 24stunden zu schaffen!!!....also einmal durchspielen!

aber dann is man wirklich nur am durchlaufen ohne es wirklich zu genießen....:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...