Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

@Kanzlermacher

 

Um es nochmal kurz zusammenzufassen: In Welt 2 gibt es einen Schmied bei dem man die Waffen mit Spiderstones, Moonstones etc. aufrüsten kann (wenn die Waffe es zulässt). Stimmt das so?

 

Und gibt es hier jemanden der es schon geschafft hat bei dem Spiel Platin zu erwerben?

 

 

Ja ich hab die Platin!

Und ja der Schmied ist in Welt 2 und dort kann man die Waffen aufrüsten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. War das denn besonders schwer wegen den ganzen Waffen aufrüsten und so? Möchte sie mir eventuell auch noch holen. Hängt ja jetzt nur noch daran.

 

Ansonsten bin ich von dem Game hellauf begeistert. :herz:

 

Also das mit den Waffen fand ich selber nicht ganz so schlimm!

 

Aber den scheiß Ring von dem Typen oben im Nexus (The Monumental) zu bekommen war echt schwer....weil ich ganz am Anfang ein paar Fehler gemacht habe und zuerst auf Character Tendency Black gespielt habe.....und da man den Ring ja nur auf Character Tendency White bekommt hat das eben ein wenig gedauert bis ich den Ring bekommen habe!

 

Aber egal....das Spiel ist der Hammer! Kann ich nur jedem empfehlen!

Welches LVL bist du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin gerade bei Maiden Astraea mit Pure White World Tendenxy :bana1:

 

Verstehe ich das richtig, ich töte Garl Vinland danach die Maiden (bin Royal also KEIN Bogen vorhanden) und kann anschließend nochmal gegen Garl Vinland als schwarzes Phantom kämpfen und erhalte nach dem Sieg das Brand und das Crest of Vinland das ich dann gegen den Ring of Devout Prayer eintauschen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt im 2. Durchgang und da sind die Gegner gleich wieder gemein zu mir. :motz::D

 

Aber egal....das Spiel ist der Hammer! Kann ich nur jedem empfehlen!

Welches LVL bist du denn?

 

Das Spiel ist hart und anspruchsvoll aber eben das macht es so geil. Auch wenn man 1000 mal hops geht probiert man es immer wieder. Bin erst auf Level 92.

 

 

@zyn

Kann ich dir nicht sagen... Hatte dasselbe wie du gestern durchgemacht aber davon keine Spur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin gerade bei Maiden Astraea mit Pure White World Tendenxy :bana1:

 

Verstehe ich das richtig, ich töte Garl Vinland danach die Maiden (bin Royal also KEIN Bogen vorhanden) und kann anschließend nochmal gegen Garl Vinland als schwarzes Phantom kämpfen und erhalte nach dem Sieg das Brand und das Crest of Vinland das ich dann gegen den Ring of Devout Prayer eintauschen kann ?

 

Korrekt. In Pure Black ist Garl Vinland als Black Phantom nochmal da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss man an der Stelle von Pure White auf Pure Black wechseln um den Ring zu bekommen? Der Ring würde einem ansonsten am Ende fehlen wenn man eventuell Platin holen möchte.

 

Ist das korrekt?

 

 

Ne falsch, bzw. KA ^^

 

Wie gesagt hatte ich gerade die Maiden getötet, nun bin ich wieder über den Dirty Colossus Archstone rein und wieder runter.

 

Er steht dann dort aös Black Phantom...weiter als da wo er steht geht er nicht man kann ichn also in aller Ruhe mit Magie oder nem Bogen töten.

 

Allerdings ist der Sack verdammt Magie resitent...mein Fireball macht neun (9 !!!) Schadenspunkte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hatten wir hier doch letztens die Rede vom Crest of Garland. :think: Wo konnte man das nochmal herbekommen? Laut dem Guide müsste man es dann Selen geben.

 

Oder man bekommt es von einem gewissen "Sparkly".

 

 

 

EDIT. Ich habe es schon:

 

Das Ding heißt Crest of Vinland und isn Drop von BP Garl Vinland in 5-3 während du Pure White hast, musst es Selen Vinland bringen um ihr zu beweisen dass ihr Bruder tot ist.

Bekommst Ring of Devout Prayer als Belohnung.

 

Muss ich nur nochmal in meiner Kiste wühlen ob ich das irgendwo verstaut habe.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...