Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Ich glaub dadurch ändert sich die soul tendency! Wenn man oft als black phantom Leute jagt, wird der Charakter dunkel, wenn man anderen hilft hell - oder so!?

 

Soul Tendency ändert sich wenn du dies machst, World Tendency ändert sich wenn du das machst. o.O Danke dir. ^^

 

 

Der Man Eater und Old King Doran sind auf NG+ schon ganz schön zähe Hunde... :think: Auch wenn ich noch relativ "schwach" bin mit Level 105.

 

 

@Dominik

Mephistopheles

- erscheint erst im 1sten Stock (Nexus) wenn man eine Pure Black Charakter Tendency hat und Yurt the Silent Chief (in 3-2) befreit hat;

- Sie will bestimmte Auftragsmorde ausgeführt haben (siehe hierzu Mephistopheles Quests);

- als Belohnung bekommt man den Foe’s Ring;

- nach ihrem Tod hinterlässt sie einen Epee Rapier, einen Paring Dagger, eine Gold Mask und einen Ring of the Accursed

Das mit den Spells kann ich dir leider gerade nicht sagen. Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AH! Ich hasse diese Black Phantoms xD. Bis jetzt noch nie eines gesehen, und dann kurz vorm dem Penetrator kommen die in einem Rudel an ^^ Die ersten zwei habe ich noch ohne Probleme gekillt. Dies hat mir runde 21k Souls gebracht. Dann besiege ich den Penetrator, und komme auf unglaubliche 80k Souls XD. Dann möchte man nur noch in den Nexus, und am Archstone die überraschung. >>Du kannst nicht zurückkehren im MP<<.

 

Ich war überrascht, aber auch gespannt wer dies mal eintreffen würde. Dieser war auch nicht besonders stark, aber leider habe ich die Reichweite vom Demons Brand unterschätzt. So konnte er mich killen, und ich verlor 80k Souls =) ^^ Egal. Dafür habe ich ihm beim zweiten Mal eine auf die Nuss gegeben, aber leider nur 20k wieder bekommen q.q

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man als Black Phantom einen anderen tötet mit dem Schwarzen Stein, verändert sich die Seelentendenz des charakters im 2 Punkte ins Negative und die Welttendenz um 0-5 - 1 Punkt ebenfalls (0,5 darum, weil es nicht immer so zu sein scheint, hatte auch mal bezeugen können, dass sich die Welttendenz nicht bewegte, daher gehe ich mal von einem Wert unter 1 aus).

 

Das Selbe gilt für die Nutzung des Blauen Steins um anderen zu helfen, in diesem Falle allerdings ins Positive.

 

Mephistopheles erscheint im 2. Stock des Nexus, wenn du folgende Kriterien erfüllt hast:

 

-Pure Black Soul Tendency.

-Jurt, The Silent Chief gekillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AH! Ich hasse diese Black Phantoms xD. Bis jetzt noch nie eines gesehen, und dann kurz vorm dem Penetrator kommen die in einem Rudel an ^^ Die ersten zwei habe ich noch ohne Probleme gekillt. Dies hat mir runde 21k Souls gebracht. Dann besiege ich den Penetrator, und komme auf unglaubliche 80k Souls XD. Dann möchte man nur noch in den Nexus, und am Archstone die überraschung. >>Du kannst nicht zurückkehren im MP<<.

Ich liebe es die Black Phantoms zu vernaschen. :D Habe bis jetzt ungelogen auch nur zweimal gegen einen verloren (von 50 oder 60? kann man das irgendwo nachsehen???). Letztens sogar 6 Stück in Folge (Combo) 200.000 Seelen auf dem Konto und dann am The Adjudicator gescheitert. Da war die Freude groß..... ^^

 

 

@Zanbatou

Ich habe jetzt mal diesen Jurt, The Silent Chief gekillt (habe ihn im ersten Durchgang leben gelassen) um mir seine Rüstung anzusehen etc. Heisst also, dass ich jetzt auf Pure Black Soul switchen könnte um das zu erledigen und dann wieder auf Pure White Soul?!? Oder wirkt sich das dann auf den Rest des Spieles aus, sodass man es lieber erst später machen sollte? Das mit Old King Doran ist ja ähnlich kompliziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ich Habe Eine Frage Bin Mit Royal Am Gamen,Ab Wann Bekommt Man Den Zauber Poison Cloud ?? Und Wo Bekomme Ich Ihn Auch Im Nexus Beim Händler ??

 

Besten Dank im Voraus.

 

Ich habe dir die Seite im Guide rausgesucht ---> Klick mich <--- Wann genau man den bekommt kann ich dir leider nicht sagen. Musst du halt ab und zu mal dort nachsehen.

 

 

@SkinlessOne

Was auch bock macht wenn man als Black Phantom zum Old Monk gerufen wird. War da aber beim erstenmal leicht irritiert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...