Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Ich finde es auch gut, dass Demon's Souls mal einen Kontrast zu den ganzen Ratchet & Clanks bildet.

 

Es fühlt sich halt viel besser an, wenn man einen boss-gegner mit mühe und schweiß besiegt, als wenn man sozusagen, an ihnen vorbei läuft und keine genugtuung an ihrem tod, sondern sich an der End-Sequenz ihres Todes ergötzt.

 

Besonders im 2. Durchgang muss man auf dem leichtesten!!! Schwierigkeitsgrad (Pure White Tendency) schon fast Dreck fressen um einen Endgegner plattzumachen... Die Gegner sind wirklich gefährlich und können einem das Leben zur Hölle machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch gut, dass Demon's Souls mal einen Kontrast zu den ganzen Ratchet & Clanks bildet.

...

 

ich verstehe nicht ganz, in welchem zusammenhang du da gerade R&C nennst?

falls es um den schwierigeitsgrad geht, wäre wohl das letzte PoP das bessere bsp.

die R&C games mögen ein kinderfreundliches spielesetting haben, aber vom schwierigkeitsgrad her gibt es einige shooter, bei denen man seltener stirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Demon's Souls wird man sogar noch für das Sterben hart bestraft.

 

D'ouh, gerade auch das erste mal gestorben... Kommt man nochmal an die Seelen ran oder muss man sich die neu "erkämpfen"? Steht bestimmt schon irgendwo im Thread, aber mir ist Heute nicht zum lesen ^_^*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D'ouh, gerade auch das erste mal gestorben... Kommt man nochmal an die Seelen ran oder muss man sich die neu "erkämpfen"? Steht bestimmt schon irgendwo im Thread, aber mir ist Heute nicht zum lesen ^_^*

 

Wenn du stirbst hast du nochmal die Möglichkeit deine Seelen zu Retten falls du es schaffen solltest, nochmal an deine "Pfütze" zu gelangen.

 

Gewöhn dich schon mal daran... ^^

 

Welchen Charakter hast du denn genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knight O_o *schulterzuck* ich dachte ist vielleicht erstmal bissl einfacher es mit einem Nahkämpfer zu versuchen als mit nem Mage oder so... Obwohl ich Magier in Spielen vergötter >,<

 

Den Temple Knight? Und lass dich von dem möglicherweise brutalen Anfang nicht abschrecken. :zwinker: Sobald du dich ein bißchen gelevelt hast und auf White Tendency bist, wird das Spiel schon ein bißchen einfacher.

 

Nach dem ersten Endgegner kannst du auch mit anderen Spielern zusammen durch die Welt marschieren, was es ebenfalls ein bißchen einfacher macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, den normalen Knight Oo der bei der Auswahl direkt nach dem Soldier kommt...

So ansich ging der Anfang eigentlich, hab mir auch brav die Tode der Geister angesehen und die Hinweise gelesen ^_^

 

 

 

Und dann... Tjo... kamen die gottverdammten Fakelar***is und beim ausweichen bin ich die Treppen runtergehopst... Spektakulärer Tod, oder? -.-*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ratchet & Clank stirbt man und ist eine Sekunde später wieder am gleichen Platz als ob nichts passiert wäre (war auch nur ein Beispiel).

 

Bei Demon's Souls wird man sogar noch für das Sterben hart bestraft.

 

bei r&C gibt es automatische speicherpunkte pro levelabschnitt.

d.h. wenn man stirbt muss man meist teile des levels nochmals spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...