Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Warum will bloß niemand in 5-1 heraufbeschworen werden???? Hab auf diese gesamten Sumpf Level keine Lust, würde jemand helfen, wärs viel spaßiger, dann muss man sich nicht ganz so langsam vorantasten!

Aber da ist ja niemand!!!

Dagegen trifft man bei 1-3 oder 1-4 eigentlich immer auf welche (da gibts ja auch die meisten Seelen!).

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum will bloß niemand in 5-1 heraufbeschworen werden???? Hab auf diese gesamten Sumpf Level keine Lust, würde jemand helfen, wärs viel spaßiger, dann muss man sich nicht ganz so langsam vorantasten!

Aber da ist ja niemand!!!

Dasselbe Problem habe ich auch... Suche verzweifelt nach blauen Phantomen aber weit und breit ist nichts zu sehen. :ohjeh:

 

Welches Level hast du denn? Vielleicht können wir zusammen was machen.

 

Dominik ist momentan nicht online und ich hätte den Leechmonger eben fast gehabt. Jetzt kann ich mich wieder da durchwurschteln. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm ich hab mal eine kleine Frage. Ich wollte mir den Keel Smasher beim Dragon God holen. Allerdings hab ich einen kleinen Fehler gemacht.

 

Bevor ich Scirvir Black Phantom und den Primeval Demon gekillt hatte. Habe ich mich schon am Flamelurker vergriffen und ihn zuerst getötet.

Kann ich mich noch irgendwie wieder komplett in die Pure White Tendency bringen ohne das Spiel komplett durchspielen zu müssen um dann im zweiten Anlauf den Keel Smasher zu bekommen? Oder habe ich nun gar keine Chance mehr an ihn herran zu kommen?

Schon sehr ärgerlich bei dem kleinen Fehler nun darauf verzichten zu müssen ^^

Aber vll. könnt ihr mir ja helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich gern zur Verfügung stellen, allerdings habe ich nen Level von 150 und da glaube ich, dass ihr mein Zeichen nicht mal sehen könnt

Ich habe den Sumpf mittlerweile durch. :bana2: Dennoch danke für dein Angebot. Bin aber erst auf Level 120 oder so. Das 1/3 war am schwierigsten aber nach dem Leechmonger wird das ganze etwas einfacher. Trotzdem sollte man dem Black Phantom was den Sumpf durchstreicht lieber aus dem Weg gehen wenn man alleine unterwegs ist... :D

 

 

@f.uscheL

Das kann dir vielleicht Kanzlermacher oder Zanbatou beantworten. Ich hatte das Schwert im ersten Durchgang bekommen und jetzt komme ich nicht mehr dran. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hoffe einer der beiden hat noch ne gute Antwort parat die mich aus der misslichen Lage raushilft xD

 

Aber rein theoretisch müsste doch durchs killen vom Dragon God die Tendency nach oben gehen oder? Das würde dann ja auch beudeuten das dann der weg zum Keel Smasher frei wäre oder? Dann ist ja Pure White und die Steine müssen beim nächsten betreten, wenn auch ohne Dragon God weg sein richtig? xD

 

Aber ich warte nochmal n Moment bevor ich wieder irgendwas dummes mache ... einfach nur ärgerlich wenn falsche Taten solche Auswirkungen hinter sich her ziehen >_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel interessiert mich sehr, nun wollte ich fragen wo man es am günstigsten erwerben kann? (amazon.co.uk gibts gar nich, amazon.de (als ukimport) für 75, und spielegrotte ~70euro)

 

kann dir diese seite sehr empfehlen http://www.acme-importvideogames.nl/v3/ ist das günstigste was ich gefunden habe.und ich habe wirklich alles abgesucht.habe es da auch bestellt.kommst mit Tax also MwST und versand auf knapp 62€ billiger wirst nicht dran kommen.selbst auf Ebay bekommst du es gebraucht kaum unter 50€.die ware wird dir aus Holland zugeschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...