Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

kann dir diese seite sehr empfehlen http://www.acme-importvideogames.nl/v3/ ist das günstigste was ich gefunden habe.und ich habe wirklich alles abgesucht.habe es da auch bestellt.kommst mit Tax also MwST und versand auf knapp 62€ billiger wirst nicht dran kommen.selbst auf Ebay bekommst du es gebraucht kaum unter 50€.die ware wird dir aus Holland zugeschickt.

 

 

Also ich habs mir ja hier geholt

http://www.axelmusic.com/productDetails/730865001323

 

Das ist so ziemlich das billigste Angebot was ich gefunden hab. Versand dauert ca. 10 Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, merkbar weitergekommen bin ich heute noch nicht, auch wenn ich mir Zanbatou's Rat zu herzen genommen hatte und "Shrine of Storms" besuchte.

 

Meine erste Reaktion war... wtf? Einfach? Will der User Zanbatou mich verarschen? :think:

Ich bin enttäuscht wieder zum Boletaria Palace gegangen und hab mich da wieder etwas eingearbeitet und wider erwarten mehrerlei interessante Dinge durchgemacht:

 

Zuerst entdeckte ich den Thief's Ring, der wirklich toll ist und mir den Abschnitt 1-2 erleichterte. Auch fand ich endlich einen Long Bow. Den Boss am Ende des Pfades habe ich noch nicht besiegt (ja, nennt mich feige) und der Drache lebt auch noch.

 

Zweitens besuchte ich die Minen, wo ich nicht nur den nötigen Morgenstern, sondern auch etliche Steine für Upgrades fand.

 

Morgenstern auf +3 aufgebessert und die anderen 20 000 Seelen zum Skillen benutzt (viel in Endurance und Dexterity gesteckt). Beim ausmisten des Inventars die Haarspange gegen Heracle's Ring ausgetauscht und die "manifestierten" Seelen für mich "entdeckt". Ja, das waren zu dem Zeitpunkt nochmal 30 000 Seelen. Hab ich mich gefreut. :bana2:

 

So gestärkt wieder zum "Shrine of Storms" und ich hatte mich regelrecht durchgeprügelt, sogar das erste Black Phantom, welches den Crescent Falchion bewacht, niedergemetzelt. Mit einigem hin und her bin ich sogar vbis zum zweiten Nebeltor gekommen, wo ich dahinter den Boss vermute. Naja, die feige Sau hat lieber die 30.000 Seelen wieder sicher heimgebracht und wieder geskillt.

Beim nächsten Lauf versuche ich den Boss.

 

Langsam werde ich besser. :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt steht nur noch der False King zw. mir und dem Ende ... werd den morgen nochmal versuchen und hoffen 2-3 blue Phantoms zu finden die mir helfen:naughty:

 

Ansonsten muss ich echt mal sagen, dass die Bosse (abgesehen vom Flamelurker und False King) extrem easy waren. Da hat mir somancher Red Eyes Knight mehr Probleme gemacht:nixweiss:

 

Freu mich schon auf den nächsten Run =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Airocas

So etwas ist nicht feige sondern klug. Wenn ich genug Seelen zusammen habe verschwinde ich auch erstmal in den Nexus um sie "in Sicherheit zu bringen" bzw. mich aufzuleveln. Habe einmal 200.000 Seelen verloren weil ich ein Blue Phantom dabei hatte und noch schnell den Endgegner legen wollte. Das passiert mir nie wieder.

 

X;974442']Doch der killt jetz alle ^^. Welches Set is besser Dark Silver oder das von Yurt?

Kommt darauf an?? Ich benutze momentan den Dark Silver Helm, Rüstung und Brushwood Handschuhe & Stiefel. Da mir das die beste Deff bietet. Bin aber noch am rumexperimentieren, was das betrifft.

 

So, jetzt steht nur noch der False King zw. mir und dem Ende ... werd den morgen nochmal versuchen und hoffen 2-3 blue Phantoms zu finden die mir helfen:naughty:

Wir sind da am Schluß auch mit 3 Mann rein und dann war Feierabend... ;D Du schreibst 2-3 ? Wieviele Blue Phantoms kann man denn beschwören?

 

Ansonsten muss ich echt mal sagen, dass die Bosse (abgesehen vom Flamelurker und False King) extrem easy waren. Da hat mir somancher Red Eyes Knight mehr Probleme gemacht:nixweiss:

Ich ackere momentan noch ein bißchen mit dem Man Eater. -.- Und sie mögen etwas leicht sein aber mit 21 (20 Endgegner + 1 Endboss) Stück ist man auch schon ein bißchen beschäftigt und es kommt auch ein bißchen auf die eigenen Skills an ob sie nun leicht oder schwer sind.

 

Freu mich schon auf den nächsten Run =)

Ich werde es auch mindestens noch einmal durchspielen aber dann ist's wahrscheinlich auch mal langsam gut. ^^ Wäre dann mein dritter Durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann 3 Stück aufrufen. War grad nochmal da, aber leider waren vorm FK keine blauen Zeichen, weshalb er mich ruckzuck geplättet hat:(

 

Skill hab ich eigtl. nicht. Liegt eher daran, dass die Meisten gegen Magie keine Chance habn oder man sie mit n paar Pfeilen sicher erledigen konnte. Auch Storm King, Maiden Astrea und Old Monk waren total lächerlich alls Endgegner :ugly: :p

 

Trotzdem n toughes Spiel ...(bei dem ich unbedingt Platin haben will :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...