Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

ja, das ist mitunter eine der Faszinationen von Demon Souls.

Nur um nochmal sicherzugehen, dass du nicht dem falschen das Schwert in die Rippen haust.

 

Der hier darf nicht sterben : sage-freke.jpg

 

Sondern der Dredling NPC. Davon hab ich leider nur kein Bild ^.^. Aber wenn du bei dem stehst, sieht du im linken Bildschirmrand Sitzreihen, wie in einer Kirche und einen Altar~.

Also viel Glück morgen!

 

hab den Typen nicht gefunden. Ich habe nur den einen Typen gefreit und dann gerade eben zum Boss gegangen.Der Boss war in der Kirche... habe ihn auch geschafft,hatte noch Glück,weil nach meinem letzten Mondgras habe ich den Dämon getötet,hatte ich wieder ein Glück.Da war kein Wiederbeleber,nichts.

 

der eine Magier hockt noch immer in seiner Zelle,den Schlüssel habe ich aber nie gefunden.Nun haben mich paar Dämonen zu den Keilstein gebracht,nun bin ich glaube ich 3-2 ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den Typen nicht gefunden. Ich habe nur den einen Typen gefreit und dann gerade eben zum Boss gegangen.Der Boss war in der Kirche... habe ihn auch geschafft,hatte noch Glück,weil nach meinem letzten Mondgras habe ich den Dämon getötet,hatte ich wieder ein Glück.Da war kein Wiederbeleber,nichts.

 

der eine Magier hockt noch immer in seiner Zelle,den Schlüssel habe ich aber nie gefunden.Nun haben mich paar Dämonen zu den Keilstein gebracht,nun bin ich glaube ich 3-2 ;))

 

Ja, du bist jetzt in 3-2.

 

In 3-1 gibt es zwei eingesperrte NPC's. Einmal Sage Freeke, vom dem du Geri's Stiletto bekommst, wenn du ihn befreit hast und Lord Rydell (der immer Help Me ruft oder verzweifelt schreit). Lord Rydell kann man aber nicht befreien. Da gibt es nur Tendenz-Events. Auf Pure Black läuft er als Black Phantom da umher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Leute,es ist 20 Uhr und ich berichte mal wieder etwas.

 

Heute habe ich mich den Abteil 3-2 zugewendet.Bin gut durchgekommen,habe so eine Kette von einem Turm gelöst und danach ganz unten im Sumpf versunken weitergemacht,bis das Glöckchen Phantom kam und mich getötet hat (ich glaube,ich war vorm Bosskampf oder?

 

muss ich nun wieder die ganze Reise nach unten machen oder gibst eine Abkürzung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Leute,es ist 20 Uhr und ich berichte mal wieder etwas.

 

Heute habe ich mich den Abteil 3-2 zugewendet.Bin gut durchgekommen,habe so eine Kette von einem Turm gelöst und danach ganz unten im Sumpf versunken weitergemacht,bis das Glöckchen Phantom kam und mich getötet hat (ich glaube,ich war vorm Bosskampf oder?

 

muss ich nun wieder die ganze Reise nach unten machen oder gibst eine Abkürzung?

 

Es gibt da 2 Ketten, die du lösen musst. Da stehen ganz viele Worshipper um eine Flamme rum und beten diese an. Wenn du beide gelöst hast, öffnet sich ein Weg nach ganz oben zum Boss. Vorher solltest du aber einmal nach ganz unten gehen, weil da liegen dann ein paar nette Gegenstände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da 2 Ketten, die du lösen musst. Da stehen ganz viele Worshipper um eine Flamme rum und beten diese an. Wenn du beide gelöst hast, öffnet sich ein Weg nach ganz oben zum Boss. Vorher solltest du aber einmal nach ganz unten gehen, weil da liegen dann ein paar nette Gegenstände.

 

unten war ich ja schon,als ich nach oben gehen wollte kam ja dieses Phantom.

 

1 Turm habe ich ja,muss ich bei den anderen erst mal ganz na unten gehen um ihn zu bekommen nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unten war ich ja schon,als ich nach oben gehen wollte kam ja dieses Phantom.

 

1 Turm habe ich ja,muss ich bei den anderen erst mal ganz na unten gehen um ihn zu bekommen nicht?

 

Du musst jetzt irgendwie in den anderen Turm kommen und dort die Worshipper töten, damit die Kette losgeht. Dann siehst du wieder eine Sequenz.

 

Du meinst den Treppenaufgang nach oben und dann kam dir ein roter Mindflayer entgegen? Den musst du dann wahrscheinlich erst nieten. Der läuft da nen langen Weg und stirbt nicht so schnell. Hingehen, stechen, weglaufen und wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...