Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja, an genau die hab ich auch gedacht :keks2:. Die war aber auch flink. Aber keine war so schlimm, wie Selen Vinland >.<!

das war glaube ich die furie in dem spiel. hab die auch nur einmal kennengelernt (reicht auch! ^^). kann mich aber noch sehr gut an Black Phantom Satsuki erinnern. :D

Geschrieben
das war glaube ich die furie in dem spiel. hab die auch nur einmal kennengelernt (reicht auch! ^^). kann mich aber noch sehr gut an Black Phantom Satsuki erinnern. :D

Auch wenn die Black Phantoms teilweise echt waren, machte es doch irgendwie riesen Spaß. Ich hab mir den mit dem Keel Smasher zur Brust genommen, so konnte der nicht mehr lange genug stehenbleiben um sich zu heilen :zwinker:.

Geschrieben
Leute,ich drehe dich.

Habe nun die Maschine abgestellt und so ein Schlüssel gefunden,womit ich mit dem Weisen reden kann,aber ich finde den Schlüssel nicht für den scheiß Magier -.-

Der Schlüssel für den Magier "Sage Freeke" hängt neben dem Magier, der den Boss immer wiederbelebt!

Vor dem Eingang sind ja noch so Türme mit Wendeltreppen. Aus der einen kommst du raus und stehst dann auf dem Weg zum Boss...und der Turm auf der anderen Seite führt dich zum Schlüssel und den Magier (Worshipper der den Boss wiederbelebt).

Geschrieben

dann habe ich ja den Schlüssel für den Magier,der den Boss wiederbelebt (bitte nicht mehr spoilern^^ sonst macht es keinen spaß mehr ;)) )

gut,dann kämpfe ich morgen gegen den Boss,will gleich lieber Fußball sehen ;))

Geschrieben
dann habe ich ja den Schlüssel für den Magier,der den Boss wiederbelebt (bitte nicht mehr spoilern^^ sonst macht es keinen spaß mehr ;)) )

gut,dann kämpfe ich morgen gegen den Boss,will gleich lieber Fußball sehen ;))

Äh nicht ganz richtig. Ein Magier belebt den Boss wieder,daneben hängt der Schlüssel für den Magier(NPC mit dem man sprechen kann) in der Zelle.:keks2:

Geschrieben
mit dem habe ich aber gesprochen? der hat mir ein Schwert gegeben? hää?

Hat der dir das Schwert Geri's Stiletto gegeben? Dann hast du den ja befreit oder? Und demnach müsstest du auch den Schlüssel schon haben.

Hast du denn den Typen gekillt, der gesagt hat "Please don't kill me!" blablabla?

Geschrieben
Hat der dir das Schwert Geri's Stiletto gegeben? Dann hast du den ja befreit oder? Und demnach müsstest du auch den Schlüssel schon haben.

Hast du denn den Typen gekillt, der gesagt hat "Please don't kill me!" blablabla?

jo genau der,fuck^^ der lebt noch,aber morgen nicht mehr ;)))

bin nun off Bundesliga,morgen berichte ich weiter bb^^

man kann von meinen Fragen und Erlebnissen fast ein Buch schreiben.

Geschrieben
man kann von meinen Fragen und Erlebnissen fast ein Buch schreiben.

ja, das ist mitunter eine der Faszinationen von Demon Souls.

Nur um nochmal sicherzugehen, dass du nicht dem falschen das Schwert in die Rippen haust.

Der hier darf nicht sterben : sage-freke.jpg

Sondern der Dredling NPC. Davon hab ich leider nur kein Bild ^.^. Aber wenn du bei dem stehst, sieht du im linken Bildschirmrand Sitzreihen, wie in einer Kirche und einen Altar~.

Also viel Glück morgen!