Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Jap, aber hab es jetzt mit dem Morning Star geschafft. Vllt ist es ne Art Bug, auch wenn ich es mir schwer vorstellen kann ... aber zum Glück ist es nicht die einzige Waffe zum Upgraden mit dem Faintstone ^^

 

Hätte dann aber mit dem Miridian Hammer klappen sollen(zumindest nach dem Demon Souls Wiki). Klingt wirklich nach einem Bug.Welche Version hast du denn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Nein, das ist falsch. Der Schaden hat weder etwas mit dem Intelligenzwert, noch mit dem Schaden der Waffe zu tun. Lediglich die Magie Stats zählen.

 

2. Ja, habe ich vergessen zu beachten, nur der physische.

 

3. Hehe, jop natürlich der '...of Beasts', nicht der von Gott.

 

Yo genau Magie wars, nicht Intelligenz, hab das Spiel schon zu lang nicht mehr gezockt. :think:

 

Damals hab ich alles im Spiel auswendig gelernt, seitdem nicht mehr gespielt.

 

Ich denke, bevor die US Server im Oktober abgestellt werden, drehe ich noch eine Runde der guten alten Zeiten wegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier schon die ganze Zeit mit und frage mich, ob ich jemals auch so schlau sein werde! Verstehe nämlich teilweise echt nur die Hälfte von dem, was Ihr erzählt *gg* :smileD:

Bin ja noch ganz am Anfang (grade erst die doofe Phalanx gekillt, wenn ich ja mehr Zeit zum Zocken hätte... :ohjeh:), aber eins steht schon fest: Es macht Spass, Spass, Spass! :bana1:

Werde jetzt denke ich mal erstmal meine Statwerte weiter aufleveln und dann versuchen, mir das Falchion zu holen, was hier vor ein paar Seiten beschrieben wurde. Wünscht mir Glück! Okay, eher Können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier schon die ganze Zeit mit und frage mich, ob ich jemals auch so schlau sein werde! Verstehe nämlich teilweise echt nur die Hälfte von dem, was Ihr erzählt *gg* :smileD:

Bin ja noch ganz am Anfang (grade erst die doofe Phalanx gekillt, wenn ich ja mehr Zeit zum Zocken hätte... :ohjeh:), aber eins steht schon fest: Es macht Spass, Spass, Spass! :bana1:

Werde jetzt denke ich mal erstmal meine Statwerte weiter aufleveln und dann versuchen, mir das Falchion zu holen, was hier vor ein paar Seiten beschrieben wurde. Wünscht mir Glück! Okay, eher Können :D

 

Demon's Souls ist halt ein sehr komplexes Spiel wo man nach und nach alles lernen muss. Hab auch ne Weile gebraucht bis ich das mit den ganzen Tendenzen etc. innehatte. ^^

 

 

Sollte vielleicht auch noch mal ne Runde hinlegen..? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Leute,ich komme nicht weiter.

 

Bin nun Seelenstufe 20,bei 3-1 wo ich weiter machen sollte habe ich keine Chance,weil mein Schild keine Magie blockieren kann und ich sofort tot bin.

 

Was tun?

 

soll ich bei 5-1 weitermachen oder schaffe ich den Golem nicht?

 

Die Oktopuskopfgegner machen dir zu schaffen? Wenn ich mich recht entsinne machen die einen Schuss, der dich lähmt und setzen dann zu einem Finisher an der dich tötet. Die Tentakelköpfe beherrschen auch das Wunder Gotteszorn, was eine Explosion um sie herum erzeugt.

Der Gegner heißt "Mind Flayer"

 

Dem Betäubungsgeschoss kannst du nur ausweichen. Mit dem Thiefs Ring kannst du versuchen, dich von hinten an sie heran zu schleichen und sie dann von hinten zu erstechen. Die sterben dann zwar nicht unbedingt direkt gleich, bekommen aber massiven Schaden und liegen erst noch einige Zeit auf dem Boden. So hast du genug Zeit das Weite zu suchen bis zum nächsten Schleichangriff.

 

Zu 3-1 : Hast du den Leechmonger denn schon besiegt? Du brauchst auch den Anti-Gift Ring, damit du nicht so schnell vergiftet wirst. Das grünliche Wasser durch das man watet, vergiftet dich immer wieder, wenn deine Resistenz nicht hoch genug ist. Auf Dauer wird es dich so oder so vergiften...aber mit Ring dauert es erheblich länger. Du brauchst auch sehr viele Kräuter gegen Plaque und Gift. Feuer wirkt hier gegen die Gegner übrigens wahre Wunder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...