Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

genau,den habe ich genommen und Herr Spinnerich war sofort tot.

 

Nun habe ich weiter gezockt,hatte 15.000 Seelen im Gebäck und kam bis zum Flammenviech oder wie der heiß.Irgendwie mag ich den nicht,weil als Nahkämpfer hat man nur 1 Sekunde Zeit um in zu schlagen.

 

Gibt es ein Tipp von euch gegen dieses böse Viech?

 

nun liegen da unten natürlich die 15.000 Seelen,was tun? gibt es ein kürzeren Weg zum Boss als durch die ganzen Löcher von den Würmern? weil ich habe nur noch 5 Vollmondgras übrig.

 

Erzähl mir mal was vom Flammenschleicher ;). Ich hab den mit Pfeil und Bogen gemacht, weil der mich am Anfang immer im Nahkampf verbrutzelt hat.

Möglichkeiten ihn zu besiegen, sind sich viel Feuerresistenz zu besorgen und ihn dann im Nahkampf zu plätten. Viele Heilkräuter solltest du dabei auch im Gepäck haben und ggf. kannst du vor ihm stiften gehen, wenn es zu brenzlig wird. Wenn du dann im Raum im Kreis rennst, hinter den Säulen lang, hängt der irgendwann fest. Dann kann man sich wieder von hinten nähern und ihn schlagen.

Er macht noch eine Flammenexplosion, bei der man sich ganz schnell wegrollen sollte, da diese viel Schaden machen.

Andere Möglichkeit wäre Magie, laufen und schießen aber du kannst das wahrscheinlich noch nicht als Ritter.

Die stressfreieste Taktik ist, denn ersten Boss in 5-1 zu besiegen, den Magier aus 3-1 zu befreien und dann von ihm Poison Cloud zu lernen. Mit dem Diebesring kannst du dann direkt nach dem Nebel nahe an der Wand um ihn herum laufen und ihn dann immer wieder von hinten vergiften bis er tot ist....das dauert je nach Magiewert, wohl eine halbe Stunde. Aber man muss nichts tun außer neu zu vergiften.

 

und merk dir mal gut welcher händler das beste preisleistungsverhältnis hat! bei dem einen händler in diesem steingang gibt es z.b. gutes gras für wenig geld und bei dem einen im nexus gute pfeile.

 

Bei Demon Souls musst du dir wirklich den Dealer deines Vertrauens suchen :haha:.

Bearbeitet von Soultiger0911198
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn ich leave sind doch die 15.000 Seelen weg oder nicht ;((( soll ich das verkraftet oder hin rennen,holen und dann leaven?

 

weil ich ja nicht so viel Gras habe werde ich ihn auch wohl nicht schaffen,weil der macht derbe Schade.

Dann mache ich das so,wie Soul das aufgeschrieben hat,ist wohl der beste weg ;)

 

P.S:Habe das Drachenschwert gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn ich leave sind doch die 15.000 Seelen weg oder nicht ;((( soll ich das verkraftet oder hin rennen,holen und dann leaven?

 

weil ich ja nicht so viel Gras habe werde ich ihn auch wohl nicht schaffen,weil der macht derbe Schade.

Dann mache ich das so,wie Soul das aufgeschrieben hat,ist wohl der beste weg ;)

 

P.S:Habe das Drachenschwert gefunden

 

Das Drachenschwert macht zusätzlichen Feuerschaden, aber die Gegner im Stonefangtunnel können Feuer ziemlich gut ab. Dafür ist das Schwert gut in 5-1.

 

Wegen deiner 15000 Seelen. Du kannst natürlich versuchen nochmal da reinzugehen. Es kommt drauf an, wo die liegen und ob dich um den Flamelurker vorbeischleichen kannst um die einzusammeln(Diebesring ist pflicht!). Dann brauchst du noch so einen Stein mit dem du dich wieder in den Nexus teleportieren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Stein habe ich,sogar 3 mal.Lohnt es sich wegen 15.000 nochmal nach unten zu gehen oder würdest du sagen,ne mach woanders weiter?

 

werde das teleportieren schon irgendwie schaffen,kann ja gut blocken.

 

Naja es kommt drauf an. Es kann sein, dass du auf dem Weg dorthin stirbst. Das du beim Versuch zu holen stirbst. Die Frage ist eigentlich ob sich der Aufwand für dich lohnen würde und wieviel du mit den 15k Seelen machen könntest, oder ob du die woanders schneller zusammenfarmen kannst.

Kannst auch pech haben, dass der Flamelurker genau da steht, wo die Seelen liegen...und dann war der Weg für die Katz.

Btw, wenn du den Stein benutzt, blockt der in dem Moment nicht ^.^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es kommt drauf an. Es kann sein, dass du auf dem Weg dorthin stirbst. Das du beim Versuch zu holen stirbst. Die Frage ist eigentlich ob sich der Aufwand für dich lohnen würde und wieviel du mit den 15k Seelen machen könntest, oder ob du die woanders schneller zusammenfarmen kannst.

Kannst auch pech haben, dass der Flamelurker genau da steht, wo die Seelen liegen...und dann war der Weg für die Katz.

Btw, wenn du den Stein benutzt, blockt der in dem Moment nicht ^.^.

 

na dann ***** auf dich Seelen,wohl das sehr viele sind.Der Aufwand ist zu groß und nochmal da runter habe ich sowieso momentan keine Lust^^

 

dann mache ich bei 3-1 weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nicht falsch liege kannst du ruhig in den Nexus und woanders Seelensammeln.

Die Seelen müssten beim Flammenpenner liegen bleiben und kannst sie dann später aufsammeln.

Du darfst halt nur nich sterben :haha:

 

 

Frage in eigener Sache... "Verfluchte-Waffe" oder "Licht-Waffe".

Welcher Zauber ist besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann ***** auf dich Seelen,wohl das sehr viele sind.Der Aufwand ist zu groß und nochmal da runter habe ich sowieso momentan keine Lust^^

 

dann mache ich bei 3-1 weiter

 

Der Flammenschleicher kostet viele Nerven...besonders für Nahkämpfer.

Der Flamelurker ist einfach nur verdammt stark(sofern man keine Feuerresistenzen hat) und schnell ansonsten ist er vollkommen dumm als KI.

 

Soll ich dir jetzt schonmal einen Tipp zum Boss von 3-1 geben oder willst du es erstmal alleine rausfinden? :keks2:

Der Boss hat ein kleines Geheimnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne,will ich selber raus finden ;) bei der Spinne habe ich ja auch den toten Winkel raus gefunden und bis zum Boss dauert das da bestimmt,oder ist das nicht so lang wie in 2-1?

 

Ich habs jetzt leider nicht genau im Kopf. Aber du musst dich da sowieso erstmal durchrätseln und Schlüssel suchen also wird es wahrscheinlich beim ersten Mal länger dauern ;).

Ich glaube aber hier sollte ich dir dann noch kurz eine Lehrstunde zu deinem Schild geben.

Es gibt Schilde die fangen physischen Schaden zu XX% ab. Feuer zu XX% und Magie zu XX%. Das sind die drei verschiedenen Schadensarten.

Vielleicht hast du es im Stonefang Tunnel schon gemerkt, bei den Gegnern mit der glühenden Lanze. Trotz blockens, kam Feuerschaden durch. Das liegt daran, dass der Schild nicht unbedingt Feuerschaden zu 100% abdeckt.

Die Gegner in 3-1 machen hauptsächlich Magieschaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...