Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Den Diebesring habe ich nun,aber ob der was bringt weiß ich nicht,habe noch gar nichts davon gemerkt.

 

Er bringt schon eine ganze Menge. Merken tust du dies zB. gut in 4-1, dem Schrein der Stürme. Wenn du langsam gehst, merkst du, dass dich die Skelette erst dann angreifen, wenn du so nahe bist, dass du sie anvisieren kannst. Ansonsten, ohne Ring, rollen sie schon auf dich zu, bevor du sie anvisieren konntest. Auch gibt es oben solche Flugviecher, die auf dich schießen. zT. bleibst du mit dem Ring des Diebes vor denen verborgen.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich wollte mal ebend was los werden....und zwar habe ich diesen selten PURE Bladestone....ohne Witz...erst im NG++++ bekommen...

 

echt ich dachte dieses dämliche Dual Katana Black Skeleton in 4-2 hinter der versteckten Wand dropt das Teil niemals...

 

hab sogar mehrfach die World Tendency gewechselt oder das Large Sword of Searching getragen aber es wollte einfach nicht dropen immer nur Spliter oder irgend nen anderen Müll...

 

als ich schon aufgegeben habe dachte ich versuchst es noch ein einziges mal...BAAM!....DROP! > PLATIN....:ok:

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Leute,nun muss ich erst mal mein Erlebnis erzählen,man o man,hatte ich Pech und viel Glück^^

 

So,ich mache mich nun auf bis zum Tempelritter,bin glaube ich 10 mal gestorben,hatte fast keine Lust mehr,aber das Spiel hat mich fest in Griff und ich habe weitergezockt,bis ich zum 4 mal gegen den Boss kämpfen durfte.

 

Die Tipps von dir thetruegamer waren eigentlich ganz gut,nur muss man zur rechten Treppe laufen,wenn man am Anfang zur linken will hat man echt keine Chance.

Dann habe ich erst mal alle Bogenschützen getötet,ging super mit dem Halbmond Falchion.

 

Dann ging zum Boss,klappte alles reibungslos,doch als er umfiel und in auf dem Kopf schlagen wollte,ging das Halbmond Falchion Schwert kaputt.Ich dachte mir so,na toll,3 Stunden gebraucht um es zu haben und geht kaputt,hatte dann aber noch ein anderes.

Habe dann den Tempelritter insgesamt 3 mal runter gehauen,bis er dann endlich tot war und mit dem letzten Schlag ging mein anderes Schwert auch kaputt.

 

Danach war ich erst mal richtig fröhlich^^ ich habe was großes geschafft und erlegt^^

 

von den Seelen habe ich die Schwerter und meine Rüstung repariert und paar Skillpunkte gekauft,bin nun Seelenstufe 16.

 

Kann ich jetzt bei 1-3 weitermachen oder soll ich lieber mit 2-1 anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Leute,nun muss ich erst mal mein Erlebnis erzählen,man o man,hatte ich Pech und viel Glück^^

 

So,ich mache mich nun auf bis zum Tempelritter,bin glaube ich 10 mal gestorben,hatte fast keine Lust mehr,aber das Spiel hat mich fest in Griff und ich habe weitergezockt,bis ich zum 4 mal gegen den Boss kämpfen durfte.

 

Die Tipps von dir thetruegamer waren eigentlich ganz gut,nur muss man zur rechten Treppe laufen,wenn man am Anfang zur linken will hat man echt keine Chance.

Dann habe ich erst mal alle Bogenschützen getötet,ging super mit dem Halbmond Falchion.

 

Dann ging zum Boss,klappte alles reibungslos,doch als er umfiel und in auf dem Kopf schlagen wollte,ging das Halbmond Falchion Schwert kaputt.Ich dachte mir so,na toll,3 Stunden gebraucht um es zu haben und geht kaputt,hatte dann aber noch ein anderes.

Habe dann den Tempelritter insgesamt 3 mal runter gehauen,bis er dann endlich tot war und mit dem letzten Schlag ging mein anderes Schwert auch kaputt.

 

Danach war ich erst mal richtig fröhlich^^ ich habe was großes geschafft und erlegt^^

 

von den Seelen habe ich die Schwerter und meine Rüstung repariert und paar Skillpunkte gekauft,bin nun Seelenstufe 16.

 

Kann ich jetzt bei 1-3 weitermachen oder soll ich lieber mit 2-1 anfangen?

 

Nein, das geht nicht, mach 2-1 weiter, das ist sehr leicht :ok:

 

So, jetz hab ich auch mal neu angefangen und ich muss sagen, wenn man 10 min. gespielt hat, dann ist das Spiel einfach mal viel zu einfach, eben das Falchion geholt und damit dann auch den Turmritter besiegt .

Schade, es wäre schön, wenn das Spiel, selbst wenn man es schon gespielt hat, trotzdem noch ein wenig fordern würde .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich schon aufgegeben habe dachte ich versuchst es noch ein einziges mal...BAAM!....DROP! > PLATIN....:ok:

 

Gratuliere zur Platin. Vergiss nicht unter Spiele-Allgemein dich vielleicht in die Hall of Fame bei Demon Souls einzutragen ;).

 

Kann ich jetzt bei 1-3 weitermachen oder soll ich lieber mit 2-1 anfangen?

 

Gratuliere zum Tower Knight. Fühlt sich aber sehr gut an den besiegt zu haben oder? :)

Ich persönlich würde jetzt sagen 2-1. Kannst du denn überhaupt nach dem Turmritter weiter? War da nicht eine etwas größere Nebelwand, weil du erst einen finalen Boss aus den anderen Welten besiegen musst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zur Platin. Vergiss nicht unter Spiele-Allgemein dich vielleicht in die Hall of Fame bei Demon Souls einzutragen ;).

 

 

 

Ich persönlich würde jetzt sagen 2-1. Kannst du denn überhaupt nach dem Turmritter weiter? War da nicht eine etwas größere Nebelwand, weil du erst einen finalen Boss aus den anderen Welten besiegen musst?

 

da ist eine Nebelwand,aber bin da noch nicht hin gelaufen^^

 

gut,dann mache ich morgen bei 2-1 weiter,nun ist das da bestimmt auch nicht mehr so schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tipps von dir thetruegamer waren eigentlich ganz gut,nur muss man zur rechten Treppe laufen,wenn man am Anfang zur linken will hat man echt keine Chance.

 

Das darf eigentlich nicht sein, also verwundert mich. Ich meine mit linke Treppe, die Treppe die links ist, wenn du gerade durch den Nebel gehst und auf beide guckst. Naja wie auch immer. Schön, dass es geklappt hat :)

 

ging das Halbmond Falchion Schwert kaputt.

 

Immer wenn du in den Nexus kommst, solltest du erstmal alles von dir reparieren. Wenn du eine längere Zeit aus welchen Gründen auch immer, nicht in den Nexus konntest, schau immer mal nach, wie es um die Waffe steht (Im Menü, Viereck auf die Waffe), um nicht unvorbereitet zu sein.

Aber eigentlich sollte es nicht vorkommen, dass eine Waffe von einem Gebiet kaputt geht, also einfach immer auch mal kurz in den Nexus und reparieren.

 

Danach war ich erst mal richtig fröhlich^^ ich habe was großes geschafft und erlegt^^

 

Jo, das macht den Reiz aus. Man versagt zwar öfter, aber ist dann am Ende um so fröhlicher.

 

Kann ich jetzt bei 1-3 weitermachen oder soll ich lieber mit 2-1 anfangen?

 

1-3 kommst du erst hin, wenn du ein anderes Gebiet komplett abgeschlossen hast, also den letzten Boss, den Erzdämon, getötet hast. Mach wie bereits gesagt mit 2-1 weiter, dort zeigt sich dann die wahre Stärke des Falchions, weil die Viecher gegen Magieschaden nicht viel machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...