Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Du hast dir aber Skillpunkte gekauft von den Seelen oder? Damit steigerst du dein Seelenlevel.

Du hast aber auch nicht gedacht, dass der Turmritter so groß ist oder? :haha:.

Du könntest dich auch an den Stonefang Tunnel machen und Erze sammeln. Btw hast du die Boss-Seele von Phalanx noch? Generell solltest du die Boss-Seelen behalten. Man kann Waffen mit ihnen schmieden, Zaubersprüche und Wunder bekommen. Die meisten haben sogar mehrere Verwendungszwecke. Wenn du die Phalanx-Seele schon verbraucht hast, ist das nicht so tragisch. Im nächsten Durchgang kann man ihn wieder besiegen und dann im übernächsten wieder usw.

Das sollte man wirklich mal erwähnen, nicht das du dann plötzlich die Seelen einfach für das Leveln benutzt ^.^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Leute,

 

habe nun beim Palast nach dem ersten Boss weitergezockt und habe nun eine Axt,ein Speer und ein Kurzbogen gefunden.Bin so weit gekommen,dass ich die Brücken,die von dem blöden Drachen beschützt werden überquert habe und die beiden Blau Augen besiegt habe,danach bin ich durch den Nebel und musste gegen den Turmritter kämpfen,2 Sekunden später war ich tot.

 

Ist der Turmritter noch zu schwer für mich? habe bis jetzt in diesem Spiel noch gar nichts von den Seelen gekauft.

 

Hi,

 

gib mir mal ein paar Infos über deinen Char. Welche Klasse, Mann oder Frau!? Willste mehr Magie spielen, oder eher einen Nahkämpfer oder was Gemischtes? Dann kann ich dir ein paar Tips geben wie du es dir etwas leichter machen kannst in Boletaria. In 4-1 findet man zu Beginn ein sehr gutes Schwert, das einem die Reise schon wesentlich erleichtert. Wie man es bekommt, siehste hier ab ca. Minute 3:30min..

 

http://www.youtube.com/user/GluMort?feature=mhee#p/c/C568D4138D3C7F89/5/_f8MEPq9dYk

 

Gruß

Glumort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Leute,

 

Ist der Turmritter noch zu schwer für mich? habe bis jetzt in diesem Spiel noch gar nichts von den Seelen gekauft.

 

Also wenn du dich nicht einmal aufgelevelt haben solltest, ist es kein Wunder, dass du Probleme hast. Ansonsten zum Turmritter:

Wenn du durch den Nebel gehst, lauf sofort auf die linke Treppe zu und halte dich dabei recht nah an der Wand, dann wirst du auf dem Weg nicht vom Turmritter erwischt. Wenn du die Treppe hoch bist, töte erstmal den Bogenschützen dort und gehe dann in Deckung, um vor den Schüssen der anderen Bogenschützen und des Turmritters sicher zu sein. Dann lauf oben einmal rum und töte alle Bogenschützen. Nun ist der Turmritter dran. Am besten wäre halt wie gesagt das Halbmond Falchion aus 4-1, aber ein normales Falchion oder sonstige Waffe mit Terpentin verzaubert, tut es auch. Terpentin kannst du auch kaufen. Und zwar gibt es bei den Türmen auf der Brücke auch einen Weg nach unten. Unten musst du dich dann nach rechts wenden und die paar Feinde töten, bis du ein Knurren hörst, das sind dann Wölfe, die du einzeln bekämpfen solltest (am besten mit Ring des Diebes langsam anschleichen). Hinter den Wölfen ist ein Händler, der Terpentin verkauft. Zurück zum Turmritter:

Wenn du dich noch kaum/gar nicht aufgelevelt hast, also sehr geringe vitalität und Kondition hast, wird er dich wohl mit einem Schlag töten.

Das heisst du musst, sobald er zu einer Attacke ansetzt (das merkt man schon früh genug), mit einer Rolle ausweichen und weglaufen. Mit der Zeit erkennst du auch im voraus, was genau er macht. Jedenfalls läufst du eben die Treppe nach unten schnell auf ihn zu, versuchst seinen Schild zu umlaufen, um an seine Füße zu gelangen. Einen Fuß visierst du dann an, haust drauf und nach ein paar Schlägen wird der Fuß soweit bearbeitet sein, dass du den anderen Fuß anvisieren kannst, den du dann auch verhaust.

Nun wird er umfallen. Du musst aufpassen, dass er nicht auf dich rauf fällt.

Wenn er unten liegt läufst du schnell zu seinem Kopf, und gibst alles, dass du viel Schaden machst. Mit einem Halbmond Falchion wird er nun u.U. tot sein, ansonsten musst du das ganze wiederholen, wenn du nicht genug Schaden gemacht hast. Das letzte bisschen Schaden kannst du auch von oben mit Pfeilen durchdrücken, oder allgemein, wenn du genug hast, auch alles. Immer wenn er zum Schuss ausholt, schießen und dann schnell in Deckung gehen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute,ihr habt gesagt,ich soll mir nichts kaufen^^

 

also ich habe gar nichts verändert! Keine Skillpunkte nicht,mein Ritter ist so wie er geboren wurde^^

Ich habe nichts gekauft,nicht weggeschmissenen,alles ist wie es ist^^

was soll ich den aufleveln

 

@thetruegamer Danke für die Erklärung,aber ohne aufzuleveln wird das wohl nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute,ihr habt gesagt,ich soll mir nichts kaufen^^

 

also ich habe gar nichts verändert! Keine Skillpunkte nicht,mein Ritter ist so wie er geboren wurde^^

Ich habe nichts gekauft,nicht weggeschmissenen,alles ist wie es ist^^

was soll ich den aufleveln

 

@thetruegamer Danke für die Erklärung,aber ohne aufzuleveln wird das wohl nichts.

 

Zuerst einmal, wer ist 'ihr'? Also du solltest eigentlich immer deine Seelen verbrauchen, da immer Gefahr besteht, dass du zweimal stirbst, und dann ist halt alles weg. Das hatte sich wohl nur auf Gegenstände bezogen.

Was du aufleveln sollst, würde ich im ersten Durchgang selbst entscheiden, macht mehr Spaß, als ein verplflichtendes Gefühl zu haben, irgendwas aufleveln zu müssen. Mach einfach immer was du willst. Nur als kleiner Tipp: Du hast ja evtl. gesehen, dass du etwas wenig Leben hast, da kannst du ja etwas in Vitalität stecken, oder uach in Kondition, wenn du meinst, zu wenig Ausdauer zu haben. Aber ansonsten würde ich mal eigentlich selbst wählen, hat mir zumindest am Anfang mehr Spaß gemacht.

Wenn du wirklich nirgends weiter kommst, kannst du ja einfach immer in 1-1 ein paar töten um Seelen zum aufleveln zu machen. Nimm dazu aber am besten deine Rüstung ab und nim meine Waffe, die du sonst eh nicht benutzt, damit du nicht reparieren musst, und bevor du stirbst, gehst du einfach in den Nexus zurück und kommst wieder.

Und mein Angebot steht noch ;)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute,ihr habt gesagt,ich soll mir nichts kaufen^^

 

also ich habe gar nichts verändert! Keine Skillpunkte nicht,mein Ritter ist so wie er geboren wurde^^

Ich habe nichts gekauft,nicht weggeschmissenen,alles ist wie es ist^^

was soll ich den aufleveln

 

@thetruegamer Danke für die Erklärung,aber ohne aufzuleveln wird das wohl nichts.

 

Gegenstände sollte man nicht unbedingt kaufen. Schwerter usw. da man alles finden kann. Wenn du vor Bossen noch Kräuter brauchst, kannst du die kaufen oder Pfeile.

Du kannst quasi ja nur leveln, wenn du Skillpunkte erwirbst und die brauchst du! Ganz besonders als Nahkämpfer. Ausdauer, Stärke usw. Dann wird der Lebensbalken oben auch länger, du kannst besser blocken, härter zuhauen. ^.^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,habe gerade eben die Stärke und Ausdauer gesteigert und bin gleich rein Schrein der Stürme und konnte paar Skelette töten.Bis zum schwert bin ich nicht gekommen,aber habe viele Seelen bekommen und dadurch wieder alles gestärkt.

 

habe mich auf Vitalität,Koordination oder wie das heißt und Stärke um 2 Werte gesteigert.

 

morgen probiere ich das Schwert zu bekommen,was mit Thetruegamer empfohlen hat und dann gehts zum Tempelritter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,habe gerade eben die Stärke und Ausdauer gesteigert und bin gleich rein Schrein der Stürme und konnte paar Skelette töten.Bis zum schwert bin ich nicht gekommen,aber habe viele Seelen bekommen und dadurch wieder alles gestärkt.

 

habe mich auf Vitalität,Koordination oder wie das heißt und Stärke um 2 Werte gesteigert.

 

morgen probiere ich das Schwert zu bekommen,was mit Thetruegamer empfohlen hat und dann gehts zum Tempelritter.

 

vergiss den bogen auf dem turm nicht... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, vergiss den Bogen erstmal. Kannst du sowieso nicht benutzen. Und irgendjemand hier hat den Tip gegeben, diesen Bogen zum Lavabogen zu machen. Den Lavabogen kann man aber aus allen Bögen schmieden und mit dem aus 4-1 kostet es am meisten.

 

Und steck erstmal (vor allem wenn du das Falchion das TrueGame dir empfohlen hat benutzt) nicht viele Punkte in Stärke. Anfangs sind, wenn du diese Waffe benutzt (und das solltest du) Dinge wie Vitalität und Ausdauer wichtiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...