Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Jetzt mal grob angefragt. Welches Seelenlevel hast du, Rüstung und Bewaffnung`? Du wirst auch bemerken, dass wenn du deinen Char komplett ausziehst, er sich viel schneller und leiser abrollen kann.

Es gibt einmal das Gewicht, dass man tragen kann und einmal das Gewicht für Ausrüstung die man am Körper tragen kann. Wenn das ausrüstbare Gewicht 50% höher ist als das ausgerüstete Gewicht, bewegt sich dein Charakter so schnell als wäre er nackt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind alles so Sachen denen man sich in Demon Souls bewusst werden muss. Als ich angefangen habe, war ich froh als ich in 4-1 das Uchigatana gefunden habe. Das Falchion ist ähnlich. Die Waffen haben eine andere Schlagabfolge als dein Langschwert glaube ich.

Ich bekomm jetzt selber schon wieder richtig Lust auf Demon Souls :haha:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber das Skelett weicht auch aus,fakt ist,ich muss meine Stärke für Schaden und Ausdauer steigern,so geht das echt net,sonst drehe ich total durch.

Denke mal im Palast bisschen Seelen sammeln Skillpunkte steigern.

 

den schwarzen und goldenen skeletten solltest du möglichst aus dem weg gehen oder aus der ferne bekämpfen. sind mit die stärksten gegner im gesamten spiel. ^^

 

falls du dich nochmal in den "schrein der winde" traust wirst du auf dem turm wo das skelett mit dem bogen steht einen ziemlich guten bogen finden (longbow) aus dem du dann irgendwann einen Lava Bow machen kannst. hast dann eine ziemlich gute waffe (gibt auch noch verschiedene pfeile dafür).

 

und noch ein tip: manchmal ist es sinnvoller die gegner einfach ins leere laufen zu lassen (nach rechts ausweichen!) um dann von der seite oder gleich von hinten anzugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind alles so Sachen denen man sich in Demon Souls bewusst werden muss. Als ich angefangen habe, war ich froh als ich in 4-1 das Uchigatana gefunden habe. Das Falchion ist ähnlich. Die Waffen haben eine andere Schlagabfolge als dein Langschwert glaube ich.

Ich bekomm jetzt selber schon wieder richtig Lust auf Demon Souls :haha:.

 

also muss ich einfach ne bessere Sachen suchen oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also muss ich einfach ne bessere Sachen suchen oder nicht?

 

Du wirst die Sachen noch finden. Ich bin Anfang auch erstmal hier und da rumgekrebst und habe angefangen die Gegnerbewegungen zu lernen. Ich war glaube ich am Anfang erstmal im Schrein der Stürme und habe die Skelette gelernt. So wie Black Eagle sagte, ausweichen und dann von der Seite zustechen. Irgendwann bekommt man ein Auge dafür. Im Stonefang Tunnel sind die Gegner langsamer und man kann einen Teil von denen direkt hinterrücks erstechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst die Sachen noch finden. Ich bin Anfang auch erstmal hier und da rumgekrebst und habe angefangen die Gegnerbewegungen zu lernen. Ich war glaube ich am Anfang erstmal im Schrein der Stürme und habe die Skelette gelernt. So wie Black Eagle sagte, ausweichen und dann von der Seite zustechen. Irgendwann bekommt man ein Auge dafür. Im Stonefang Tunnel sind die Gegner langsamer und man kann einen Teil von denen direkt hinterrücks erstechen.

 

also meinst du/ihr echt,dass ich das Skelett besiegen kann? ich weiß nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja pro Silbernes Skelett bekommt man so 223-994 Seelen. Als ich es raus hatte, hab ich immer den Anfang gefarmt und so ca. 4000-5000 Seelen abgestaubt.

 

Wenn du dich noch nicht stark genug fühlst, kannst du auch erst Boletaria ein wenig farmen. Die Gegner haben übrigens eine sehr sehr kleine Chance wertvolle Gegenstände fallen zu lassen. Vielleicht hast du ja mal Glück und bekommst so auch eine andere Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja pro Silbernes Skelett bekommt man so 223-994 Seelen. Als ich es raus hatte, hab ich immer den Anfang gefarmt und so ca. 4000-5000 Seelen abgestaubt.

 

Wenn du dich noch nicht stark genug fühlst, kannst du auch erst Boletaria ein wenig farmen. Die Gegner haben übrigens eine sehr sehr kleine Chance wertvolle Gegenstände fallen zu lassen. Vielleicht hast du ja mal Glück und bekommst so auch eine andere Waffe.

 

ich probiere es morgen früh alles nochmal^^ irgendwie wird das Spiel noch bei mir ankommen.

 

Ich weiß genau,als ich das erste Mal gestorben bin,als ich dann vor dem Keilstein wiederbelebt wurde,war da eine Nachricht.

 

Da stand drauf:Hier fängt Demons Souls erst richtig an und das stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...