Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Hätte da noch eine Frage zu den Tendencys..

Hab schon öfter's Bosse getötet ohne zu sterben & alles aber woran sehe ich die Tendency ? Bei den Welten ist bei mir auf der Tendency Karte immer soo ein weißes.kreisähnliches Ding drüber.

Aber bei meinem Charakter ist nix. Wie veränder ich seine Tendency ? :think:

 

ich bins mal wieder... ^^

 

deine tendenzen siehst du jeweils oben rechts und links (welt & charakter). kann dir jetzt aber leider nicht mehr sagen was was ist?! die tendenz deines charakters veränderst du indem du z.b. händler umbringst. damit wäre ich aber sehr vorsichtig, da sie dann für den restlichen durchgang aus dem spiel sind.

 

und wenn man schon mit denen stress anfängt sollt man sie auch möglichst um die ecke bringe da sie ansonsten ziemlich sauer auf einen sind... :haha:

 

 

dir noch weiterhin viel spaß mit dem schönen spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade nen Walkthrough gefunden der die Platin in ca 20 Stunden ermöglicht. Hab bei meinen ersten 3 Runs die Trophäen nicht beachtet, aber dafür hol schieb ichs nochmal rein ^^

 

Hier mal der Link dazu http://www.ps3trophies.org/forum/demons-souls/70166-how-platinum-demons-souls-10-hours.html ;)

 

Mal sehen wies es wird ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade nen Walkthrough gefunden der die Platin in ca 20 Stunden ermöglicht. Hab bei meinen ersten 3 Runs die Trophäen nicht beachtet, aber dafür hol schieb ichs nochmal rein ^^

 

Hier mal der Link dazu http://www.ps3trophies.org/forum/demons-souls/70166-how-platinum-demons-souls-10-hours.html ;)

 

Mal sehen wies es wird ... :)

 

LOL aber niemals "hart" erspielt.. nur für den fcking PureKlingenStein hab ich ~12Std gefarmt :)

(hat sich noch lääääänger angefühlt :D immer dieser verfluchte Weg 4-1 - 4-3 in PBWT..immer und immer wieder..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL aber niemals "hart" erspielt.. nur für den fcking PureKlingenStein hab ich ~12Std gefarmt :)

(hat sich noch lääääänger angefühlt :D immer dieser verfluchte Weg 4-1 - 4-3 in PBWT..immer und immer wieder..)

 

Der letzte Black Phantom Black Skeleton droppt den mit sagenhafter Wahrscheinlichkeit von 50%, wenn man Glück auf ungefähr 30 und das Large Sword of Searching in der Nebenhand hat.

 

Ich habe das Ding eigentlich gar nicht gefarmt, er hat es beim allerersten Mal sofort gedroppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage:

 

Habe Ostrava in 1-1,1-2,1-3,1-4 geholfen aber habs irgendwie verkackt ihn zu Looten ^^ jetzt is der Schlüssel natürlich weg......

 

Habe gelesen das er kurz vorm Boss in 1-4 als BP erscheint kann mir jemand sagen ab wann das der fall ist und ob man dann immer noch den Key looten kann? Ansonsten muss ich bis zum NG warten und spät. dann mosh ich ihm den Schlüssel ausm Kopf! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage:

 

Habe Ostrava in 1-1,1-2,1-3,1-4 geholfen aber habs irgendwie verkackt ihn zu Looten ^^ jetzt is der Schlüssel natürlich weg......

 

Habe gelesen das er kurz vorm Boss in 1-4 als BP erscheint kann mir jemand sagen ab wann das der fall ist und ob man dann immer noch den Key looten kann? Ansonsten muss ich bis zum NG warten und spät. dann mosh ich ihm den Schlüssel ausm Kopf! ^^

 

Wenn du ihn in 1-4 getroffen hast, müsste er dir den Schlüssel bereits übergeben haben. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm er hat mir so nen stein gegeben als dank... (zum schmieden oder so was)

habe gelesen man kann den schlüssel von ihm looten da er wohl weiter vorne im kampf stirbt ist er allderings nicht un habe ich seit dem auch nicht mehr gesehen.... darum die frage wie/wann er als Ph kommt. Finds halt doof war nich das erstemal das mir das Game aufgrund eines Bugs das Weiterkommen erschwert oder Items verweigert.... ein Theater mit dem Turmschild hatte ich auch wollts looten klar war zu schwer für mich kurz den Ring angezogen für mehr Traglast wollte es nochmals looten gings nicht mehr... NC

Bearbeitet von kuw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm er hat mir so nen stein gegeben als dank... (zum schmieden oder so was)

habe gelesen man kann den schlüssel von ihm looten da er wohl weiter vorne im kampf stirbt ist er allderings nicht un habe ich seit dem auch nicht mehr gesehen.... darum die frage wie/wann er als Ph kommt. Finds halt doof war nich das erstemal das mir das Game aufgrund eines Bugs das Weiterkommen erschwert oder Items verweigert.... ein Theater mit dem Turmschild hatte ich auch wollts looten klar war zu schwer für mich kurz den Ring angezogen für mehr Traglast wollte es nochmals looten gings nicht mehr... NC

 

normalerweise sollte er kurz vor dem ende auf der treppe sitzen und dir den schlüssel geben. ostrava zickt halt manchmal ein bißchen rum. ^^ wenn man ganz sichergehen möchte sollte man ihn aber schon ziemlich am anfang des spieles töten um den schlüssel zu erlangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm er hat mir so nen stein gegeben als dank... (zum schmieden oder so was)

 

Den Stein gibt er dir in 1-3. Wenn er nicht gestorben ist und in 1-4 auf der Treppe sitzt, gibt er dir den Schlüssel dann, wie Zanbatou schon meinte. Von seinem Black Phantom bekommt man den Schlüssel nicht.

 

 

Der letzte Black Phantom Black Skeleton droppt den mit sagenhafter Wahrscheinlichkeit von 50%, wenn man Glück auf ungefähr 30 und das Large Sword of Searching in der Nebenhand hat.

 

Glaube Glück hat damit nix zu tun. Es erhöht ja nur die Wahrscheinlichkeit, dass überhaupt etwas gedroppt wird, und BPs haben ja schon eine Wahrscheinlichkeit von 100 %. Bin auch der Meinung, dass ich mal mit nem Blaublüter den Stein gefarmt hab, also mein Glück ziemlich hoch war, und ich trotzdem 2 - 3 Stunden gebraucht hab.

 

 

immer dieser verfluchte Weg 4-1 - 4-3 in PBWT..immer und immer wieder..)

 

Wieso bist du denn immer in 4-1 gestartet? Vom Keilstein vom Old Hero zurücklaufen und du bist in 1 Minute beim BP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...