Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Gast Hero4Free

Danke...und kann ich den ersten Durchgang quasi blind spielen, ohne in den Guide zu schauen oder habe ich dann im NewGame+ Schwierigkeiten? Kann ich die Demonensteine im ersten Durchgang zum Aufleveln benutzen...die müssten doch eh alle noch mal wieder kommen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke...und kann ich den ersten Durchgang quasi blind spielen, ohne in den Guide zu schauen oder habe ich dann im NewGame+ Schwierigkeiten? Kann ich die Demonensteine im ersten Durchgang zum Aufleveln benutzen...die müssten doch eh alle noch mal wieder kommen oder?

 

Also du kannst auf jeden Fall 'blind spielen', logischerweise ist es dann halt etwas schwerer als mit Guide. Spiel erstmal ohne Guide, und sollte es dann mal zu einer Situation kommen, in der du in wirklich keiner Welt mehr voran kommst, kannst du ja zum Guide greifen. Ich denke es bringt am meisten Spaß, alles selbst herauszufinden. Und über NG+ würde ich mir im absolut ersten Durchgang noch keine Gedanken machen, das dauert eh noch und es kann gut sein, dass du nach dem ersten Durchgang noch einmal einen neuen Char starten möchtest, zwecks besserer Skilllevelung.

Zu den Dämonenseelen: Du kannst ja einfach schauen, welche Seelen für deinen Char passende Waffen und Zauber hergeben können, diese dann behalten und den Rest verwenden. Bedenke aber, dass einige Dämonenseelen für mehrere Waffen/Zauber verwendbar sind.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke...und kann ich den ersten Durchgang quasi blind spielen, ohne in den Guide zu schauen oder habe ich dann im NewGame+ Schwierigkeiten? Kann ich die Demonensteine im ersten Durchgang zum Aufleveln benutzen...die müssten doch eh alle noch mal wieder kommen oder?

 

Ich kann da ThetrueGame nur zustimmen. Als ich das erste Mal gespielt habe, hab ich auch komplett ohne Guide gespielt. Ich bin zwar verdammt oft den Gegnern ins Messer gelaufen aber die Erfahrungen, die man dabei sammelt, stählen einen nur für die zukunftigen Konfrontrationen. Der Kampf von mir mit Pfeil und Bogen gegen den Flamelurker ist auf ewig in meinem Kopf festgebrannt und ich war sowas von froh den endlich gelegt zu haben ! Oder den Tower Knight im Nahkampf :D. Die Dämonenseelen sollte man eventuell in Zauber/Wunder investieren.

Evacuation ist zum Beispiel ein sehr wichtiger Spell. Dann kann man sich von überall aus dem Spiel wieder in den Nexus teleportieren. Das geht zwar auch mit den "Shard of Archstones" aber ein Spruch hat nunmal kein Gewicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hero4Free
Also du kannst auf jeden Fall 'blind spielen', logischerweise ist es dann halt etwas schwerer als mit Guide. Spiel erstmal ohne Guide...

 

lg

Ich hatte die US Version mal angefangen nach dem Guide....

 

Ich kann da ThetrueGame nur zustimmen. Als ich das erste Mal gespielt habe, hab ich auch komplett ohne Guide gespielt.

zu spielen, aber das hat irgendwie keinen Spaß gemacht^^

Ich weiß auch gar nicht, ob ich Lust habe das Spiel auf Platin zu spielen :gruebel:

Ich mein, DS ist einfach nur geil und nun wollte ich (bin gerad dabei) die deutsche Version zu spielen und das erst mal so, wie die Schöpfer es vor gesehen haben...

 

Dank an euch zwei :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die US Version mal angefangen nach dem Guide....

 

 

zu spielen, aber das hat irgendwie keinen Spaß gemacht^^

Ich weiß auch gar nicht, ob ich Lust habe das Spiel auf Platin zu spielen :gruebel:

Ich mein, DS ist einfach nur geil und nun wollte ich (bin gerad dabei) die deutsche Version zu spielen und das erst mal so, wie die Schöpfer es vor gesehen haben...

 

Dank an euch zwei :ok:

 

Ich hab für den ersten Durchgang so ca. 55h gebraucht, danach nur noch 20 und dann konnte ich es noch schneller, weil ich alles auswendig kannte und die stressfreiesten Bosstaktiken gewählt habe. Vergiften....auf die Uhr gucken, neu vergiften ...Snickers holen...., vergiften ....mit dem Schwert nochmal nachstechen ob der Boss auch wirklich tot und nicht vor langeweile einfach eingeschlafen ist:haha:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Leute,der erste Dämon ist down,ging eigentlich ganz easy,man muss halt nur Geduld haben.

 

Nun bin ich wieder im Nexus und habe nun 6000 Seelen.Was soll ich mir davon kaufen?

Meine Klasse ist Ritter und mein Langschwert ist während des Kampfes Schrott gegangen -.-

 

welchen Keilstein soll ich als nächstes nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Leute,der erste Dämon ist down,ging eigentlich ganz easy,man muss halt nur Geduld haben.

 

Nun bin ich wieder im Nexus und habe nun 6000 Seelen.Was soll ich mir davon kaufen?

Meine Klasse ist Ritter und mein Langschwert ist während des Kampfes Schrott gegangen -.-

 

welchen Keilstein soll ich als nächstes nehmen?

 

du brauchst eigentlich nichts zu kaufen da man das meiste von selbst findet. ^^ und nach dieser welt würde ich gleich den nächsten rechts davon (stonefang tunnel) probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...