Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

aber ich kann doch nicht mit einem kaputten Schwert rumlaufen?

 

Wie erwähnt: Lass dein Schwert einfach reparieren. (Da sitzt im Nexus ein Händler, der macht das gegen etwas Geld für dich)

 

Ansonsten gibt es noch ein recht starkes Schwert für den Anfang zu finden:

In 4-1, Schrein der Stürme also, folgst du dem Weg, nach dem fünften Gegner kommt ein Nebel, geh durch den Nebel, dann direkt links in einen kleinen Tunnel (Vorsicht Fall), dann nochmal links und es kommt ein schwarzes Skelett. Hinter dem Skelett liegt besagtes Schwert. Gegen die Gegner dort solltest du eine keule mitnehmen, wenn du schon eine hast, ansonsten wirds schwer. Töte sie unbedingt nur einzeln und nimm Ring des Diebes mit, den du in 1-1 finden kannst. Das schwarze Skelett am Ende tötest du nicht. Läufst zum Schwert, sammelst es ein, springst runter, und zurück zum Nexus.

 

 

Das Geld, die Seelen, würde ich nur fürs aufleveln verwenden (oder wenn du Zauber lernen kannst, kaufst dir einen Zauber)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt hier ma sagen, dass wenn man gegen Gegner die anfällig für Feuerangriffe sind, ein Drachen-Kurzschwert+iwas sehr sehr hilfreich sein kann ^^

Auf die Waffe konnte ich mich eig immer verlassen, außer natürlich gegen den Flamelurker :haha:

Wussten wahrscheinlich eh die meisten, aber ich wollt's trotzdem ma sagn ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo gibt es den die Schwerter alle? habe echt keine,fine immer nur solche blöden Rostschwerter.Ich glaube ich hole mir erstmal das Schwert was mir Thetruegamer gesagt hat und dann mal schauen.

 

habe heute morgen mal den 2 schrein probiert.Ging gut bin aber in solcher Falle reingelaufen mit solcher kristalleidexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo gibt es den die Schwerter alle? habe echt keine,fine immer nur solche blöden Rostschwerter.Ich glaube ich hole mir erstmal das Schwert was mir Thetruegamer gesagt hat und dann mal schauen.

 

habe heute morgen mal den 2 schrein probiert.Ging gut bin aber in solcher Falle reingelaufen mit solcher kristalleidexe

 

besorg dir wie gesagt ein Falchion und level es auf, das reicht fürs erste. wenn du es noch einfacher haben möchtest nimmst du nen speer oder hellebarde. mehr kann man dir nicht raten... ^^

 

Ich wollt hier ma sagen, dass wenn man gegen Gegner die anfällig für Feuerangriffe sind, ein Drachen-Kurzschwert+iwas sehr sehr hilfreich sein kann ^^

Auf die Waffe konnte ich mich eig immer verlassen, außer natürlich gegen den Flamelurker :haha:

Wussten wahrscheinlich eh die meisten, aber ich wollt's trotzdem ma sagn ^^

 

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besorg dir wie gesagt ein Falchion und level es auf, das reicht fürs erste. wenn du es noch einfacher haben möchtest nimmst du nen speer oder hellebarde. mehr kann man dir nicht raten... ^^

 

Oder er besorgt sich einfach mal das Falchion, das ich beschrieben habe (@Blackstorm: Der von mir beschriebene Weg führt zu einem Halbmond Falchion) und hat gleich eine Waffe, die zu Beginn jede Waffe, die man erreichen kann, übertrumpfen sollte, und zwar auch gegen jeden Gegnertyp, außer natürlich den wenigen Magieresistenten, wie den Sensenmännern oder Allant.

Mit der Waffe ist es zB. leicht den Turmritter, welcher im ersten Durchgang ansonsten Probleme bereiten könnte, zu erlegen, da die Waffe Magieschaden verursacht.

 

Ein Vorteil von Falchions allgemein ist natürlich auch, dass sie im Prinzip keine Stat Anforderungen haben, da glaube ich jeder Char die Anforderungen von Grund aus erfüllt.

 

/edit: Sofern du Magier bist, hat das Halbmond Falchion auch noch den kleinen Vorteil, dass es langsam die MP Leiste auflädt.

Bearbeitet von TheTrueGame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,bin nun wieder da und habe echt die Schnauze voll.

 

es ist unmöglich zu dem Schwert hinzukommen.Der erste Gegner haut mich mit 2 Schlägen tot,keine Chance,nichtmal blockieren kann ich.

 

Katakomben habe ich dann weiter versucht aber durch diesen dummen Feuerwerfern gestorben und nun habe ich auf nichts mehr Lust.Keine Seelen mehr,scheiß Waffen und mache kaum Schaden,na toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, anfangs ist das Spiel wirklich richtig frustrierend:zwinker:. Dafür freut man sich umso mehr, wenn man etwas schafft. Sei froh das du noch nicht den Flammenschleicher kennst :haha:

Fürs Blocken usw. brauchst du auch wahrscheinlich mehr Ausdauer. Wenn deine Ausdauerleiste mit einem Schlag schon leer ist oder der Schlag durchkommt dann solltest du vielleicht ausweichen mit Kreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...