Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Gestern war ja auch feiertag, deswegen kam es sicher nicht an. :zwinker: ... Habe die Trophie List ebenfalls schon gesehen, sind ja mehr als 50% nur Online Trophies, dazu scheint der Online Modus alles andere als gut zu sein, naja. :think:

Nee, hier in NRW war kein Feiertag... Hast Du wohl recht, bei einem guten MP ist das kein Problem, aber bei nem schlechten MP soviele Trophies ist schon mies (wie z.B. bei F.E.A.R 2)... Und es kommen ja jetzt zum Herbst so viele andere guten Spiele, da weiß man gar nicht wo man die Zeit für das alles hernehmen sol. :nixweiss:

Geschrieben
Nee, hier in NRW war kein Feiertag... Hast Du wohl recht, bei einem guten MP ist das kein Problem, aber bei nem schlechten MP soviele Trophies ist schon mies (wie z.B. bei F.E.A.R 2)... Und es kommen ja jetzt zum Herbst so viele andere guten Spiele, da weiß man gar nicht wo man die Zeit für das alles hernehmen sol. :nixweiss:

Ja, echt ärgerlich. Im Sommer kommt kaum was und im Herbst erschlagen sich die Topseller gegenseitig. :(

Sind die MP Server für Wolfenstein mittlerweile online?

Geschrieben
Sind die MP Server für Wolfenstein mittlerweile online?

ja... und was soll ich sagen... das ganze stellt sich recht ernüchternd dar! der vergleich weiter oben mit FEAR 2 war garnicht mal abwägig... 3 modi, ewige ladezeiten, miese performance und taktische möglichkeiten nahe 0.

ich hoffe, dass ich gestern abend nur wegen der hitze eine verschobene wahrnehmung hatte... :muede::ohjeh:

Geschrieben

Hallo,

habe Wolfenstein mir bei GameStop in Leipzig vorbestellt und mit 20,00€ angezahlt.

Nun habe ich heute dort mal angerufen und wollte wissen, wann es da wäre. Da gesagt wurde am 17. oder am 18.08.09 wäre es im Handel. Nun sagte man mir das es verschoben wurde. Es würde erst ab 28.08.-01.09.09 in Deutschland im Handel sein. Weiß da jemand was genaueres und kann mir jemand sagen wieviel es kosten soll, da die Leute im GameStop auch nichts sagen können. Bis später dann und Danke für eure Antwort.

Geschrieben
Hallo,

habe Wolfenstein mir bei GameStop in Leipzig vorbestellt und mit 20,00€ angezahlt.

Nun habe ich heute dort mal angerufen und wollte wissen, wann es da wäre. Da gesagt wurde am 17. oder am 18.08.09 wäre es im Handel. Nun sagte man mir das es verschoben wurde. Es würde erst ab 28.08.-01.09.09 in Deutschland im Handel sein. Weiß da jemand was genaueres und kann mir jemand sagen wieviel es kosten soll, da die Leute im GameStop auch nichts sagen können. Bis später dann und Danke für eure Antwort.

Es wurde bestimmt verschoben weil es gecuttet ist, deswegen hast du schon nen großen Fehler gemacht, dass Spiel hätte ich mir niemals als Cut Edition geholt.

Kosten wird es bestimmt wie jedes neues Game dort, 69,99 Euro, dass ist der Standart Preis bei GameStop.

Geschrieben

Hallo,

Ich weiß das ich ein Zensiertes Spiel gekauft habe. Bin aber darauf angewiesen das es in Deutsch ist da ich leider die englische Sprache beherrsche. Bin etwas aus der älteren Generation. Deshalb ist es mir nicht so wichtig ob ich nun die Symbole sehe oder nicht mir kommt es auf den Spass drauf an und wenn es dann später Erweiterung Packs geben sollte so das ich mir diese auch ohne Probleme aus den PSN Store mir auch holen kann. Wegen den Preis sagten dort die Verkäufer zwischen 59,95 und 69,95€ naja ist auch egal. Hast Du es etwa schon? Wenn ja wie ist es?

Geschrieben (bearbeitet)

Uns sind die Symbole auch egal da wir keine Faschos sind .....aber die anderen sachen gehören rein....und mal im ernst wenn da 5 Sachen gecuttet sind dann sehe ich es auch nicht ein ...für eine dt Version 60-70 Euro zu bezahlen. Das ist meine Meinung.

Bearbeitet von Stormtrooper
Geschrieben

Hallo, ich würde mir das Game gerne kaufen und habe mal eine Frage an alle die es schon besitzen.

Kann man die Analogsticks so in den Optionen einstellen das ich auf dem Rechten "Gehen" und auf dem Linken "Umsehen" habe ?

Ohne diese Funktion könnte ich es nicht spielen und müßte mir die PC Version dann kaufen.

Ich bräuchte schnelle Antwort da mein Händler nur noch 2 Stück liegen hat.

Danke

@Stormtrooper:

Was für eine schwachsinnige Beleidigung.Ich bin auch kein Fascho und brauche die uncut mit Hakenkreuzen.