Zum Inhalt springen

Wolfenstein


Doctor-Flamenco

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, ich würde mir das Game gerne kaufen und habe mal eine Frage an alle die es schon besitzen.

 

Kann man die Analogsticks so in den Optionen einstellen das ich auf dem Rechten "Gehen" und auf dem Linken "Umsehen" habe ?

 

Ohne diese Funktion könnte ich es nicht spielen und müßte mir die PC Version dann kaufen.

 

Ich bräuchte schnelle Antwort da mein Händler nur noch 2 Stück liegen hat.

 

Danke

 

Ja, die Steuerung lässt sich umschalten. Ich nehme an, du bist Linkshänder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja... und was soll ich sagen... das ganze stellt sich recht ernüchternd dar! der vergleich weiter oben mit FEAR 2 war garnicht mal abwägig... 3 modi, ewige ladezeiten, miese performance und taktische möglichkeiten nahe 0.

ich hoffe, dass ich gestern abend nur wegen der hitze eine verschobene wahrnehmung hatte... :muede::ohjeh:

 

 

Sowas hatte ich schon befürchtet.. Und so viele MP trophäen :wallbash:

 

Naja, was will man machen, ist der SP den gut? Kann meins leider erst morgen von der Post abholen, muss mich also noch gedulden :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Steuerung lässt sich umschalten. Ich nehme an, du bist Linkshänder?

 

 

Nein das bin ich nicht. Ich spiele schon immer so.

 

Ich bin Rechtshänder.

 

Ich schreibe mit rechts, ich nutze Werkzeuge mit rechts ich nutze die Maus am Computer mit rechts, die Wii Mote, den Tischtennischläger und ich nutze auch alleine unter der Bettdecke die rechte Hand.

 

Ich nutze auch eigentlich das Rechtshänder Tastenlayout nur ebend "LINKS-->Umsehen" und "RECHTS-->Gehen"

 

Könntet ihr auf die Steuerung mal näher eingehen ? Vielen lieben Dank dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das bin ich nicht. Ich spiele schon immer so.

 

Ich bin Rechtshänder.

 

Ich schreibe mit rechts, ich nutze Werkzeuge mit rechts ich nutze die Maus am Computer mit rechts, die Wii Mote, den Tischtennischläger und ich nutze auch alleine unter der Bettdecke die rechte Hand.

 

Ich nutze auch eigentlich das Rechtshänder Tastenlayout nur ebend "LINKS-->Umsehen" und "RECHTS-->Gehen"

 

Könntet ihr auf die Steuerung mal näher eingehen ? Vielen lieben Dank dafür

 

Was möchtest du den genau wissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was möchtest du den genau wissen?

 

 

 

Kann man die Analogsticks so in den Optionen einstellen das ich auf dem Rechten "Gehen" und auf dem Linken "Umsehen" habe ?

 

Ich würde einfach gerne mal sehen oder hören wie es nu genau alles einzustellen ist. Am besten wäre sogar es würde jemand ein Foto mal machen von den Einstellungen für das Controllersetup.

 

Ich wäre euch sehr Dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einfach gerne mal sehen oder hören wie es nu genau alles einzustellen ist. Am besten wäre sogar es würde jemand ein Foto mal machen von den Einstellungen für das Controllersetup.

 

Ich wäre euch sehr Dankbar.

 

Das meinte ich ich mit die Steuerung lässt sich umschelten. In der Standardeinstellung ist links laufen und rechts gucken/zielen. Bei "Alternate" läusft du mit dem rechten Stick und zielst mit dem linken Stick. Für die Buttons gibt es fünf Layouts, wobei auf dem Digikreuz immer die Spezialfähigkeiten liegen. Nur L/R sowie die anderen Buttons ändern ihre Belegung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...