Zum Inhalt springen

ps3 slim erstes Video


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1. Gerücht: US-Medien berichten, dass Sony die Fertigung der generalüberholten Playstation, der PS3 Slim, bereits bei taiwanesischen Unternehmen in Auftrag gegeben hat. Sie rechnen damit, dass das Gerät noch im August 2009 in den Handel kommt. Wie üblich würden dann zunächst die USA beliefert.

2. Gerücht: Die neue PS3 soll, entgegen früheren Aussagen von Sony, doch wieder abwärtskompatibel sein. Heißt: Die Konsole soll auch Spiele der Playstation 2 auf den Fernseher bringen. Diese Fähigkeit der Playstation 3 hatte Sony schon kurz nach dem Verkaufsstart im März 2007 aus Kostengründen gestrichen.

Nun haben sich die Japaner beim amerikanischen Patentamt die Rechte an einer Software schützen lassen, die es dem PS3-Prozessor ermöglicht, die Basis für PS2-Spiele zu emulieren (nachzuahmen). Dabei bleibt unklar, wann diese Software Marktreife erlangen wird.

3. Gerücht: Die Playstation 3 soll billiger werden. Diese Forderung von Fans und Spiele-Herstellern begleitet Sony seit dem Erscheinen der Konsole. Dieses Mal könnte etwas dran sein. Schließlich würde das Slim-Modell auch in der Herstellung deutlich günstiger werden. US-Medien rechnen mit einer Preissenkung um rund 100 Dollar.

 

 

 

 

Tja dauert nich mehr lange^^ toll und schon wieder gibt es was besseres als meine konsole xD zumindest von der größe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja dauert nich mehr lange^^ toll und schon wieder gibt es was besseres als meine konsole xD zumindest von der größe xD

 

Du sagst es: nur von der Größe her:zwinker: Technisch verändert sich ja nichts. Von daher ist mir die Slim auch völlig egal..zumal sie (falls sie wirklich so aussieht, wie man bisher auf Bildern gesehen hat) mir optisch absolut garnicht gefällt.

 

Das Gerücht Nr. 2 wär allerdings n Ding wenn das war wäre..dann will ich für meine 40 GB Version aber gefälligst auch den PS2-Support:schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beitrag

 

haha wenn jemand ... auch so etwas muss nicht sein!

 

es wurde zig mal erwähnt das es sich um einen philippinischen markt handelt... kennst du das land? nein, es gehört nicht zu china. :ohjeh:

 

finde deine aussage sehr ausländerfeindlich!

 

Wangan Cruiser

Bearbeitet von Wangan_Cruiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Naja,ich bin mit der ''fetten'' Ps3 noch zufrieden,mal abwarten was die Slim so kann,werd mir aber erst ne neue holen wenn meine alte kaputt ist.

 

Genau so sehe ich das auch.. ich glaube die Slim wird am Anfang auch noch an Kinderkrankheiten leiden.

 

Deshalb erstmal abwarten und :kaffee: trinken :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...