Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb spider2000:

auch wenn ich kein einzigen leak kenne, finde ich es richtig klasse daß das ende bis jetzt nicht geleakt wurde.

...noch nicht ! 😉 

Das Internet ist aber bööööse !!! Am besten in der nächsten Zeit sämtlichen Threads und News rund um TLOU2 aus dem gehen. Bis zum Release ist gefährlicher "Spoileralarm" !!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb spider2000:

auch wenn ich kein einzigen leak kenne, finde ich es richtig klasse daß das ende bis jetzt nicht geleakt wurde.

Gerade deswegen finde ich den Hate bei vielen leuten die die leaks kennen, richtig lächerlich. 

Aber naja, es gibt ja auch welche die den ersten Teil richtig kacke fanden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb frostman75:

...noch nicht ! 😉 

Das Internet ist aber bööööse !!! Am besten in der nächsten Zeit sämtlichen Threads und News rund um TLOU2 aus dem gehen. Bis zum Release ist gefährlicher "Spoileralarm" !!! 

ich werde wohl besser auch nicht mehr hier reinschauen bis bei mir der abspann über den bildschirm flimmert...

...irgendwie wird mir zu viel über die leaks geredet und auf inhalte eingegangen - irgendwann verplappert sich mal einer... ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Black Eagle:

ich werde wohl besser auch nicht mehr hier reinschauen bis bei mir der abspann über den bildschirm flimmert...

...irgendwie wird mir zu viel über die leaks geredet und auf inhalte eingegangen - irgendwann verplappert sich mal einer... ^^

So ist das leider heutzutage. Selbst wenn Naughty Dog alles versucht um so viel wie möglich nicht an die Öffentlichkeit zu lassen, so "flutscht" immer was Stück für Stück durch das "Sieb". Stell dir Naughty Dog metaphorisch als ein "3Sterne-Restaurant" vor. Gibt in der Küche immer wieder Mitarbeiter die manchmal absichtlich oder auch unbeabsichtigt Dinge kaputt machen. Und jetzt stell dir mal einen Spitzenkoch vor.(nennen wir ihn mal Gordon Ramsay :D ) Gordon kocht Nudeln. Leider erwischt auch mal ein Spitzenkoch ein kaputtes Nudelsieb und dann "flutschen" einige Nudeln durch das Sieb und schwimmen durch das Abflussrohr ! Gordon ist natürlich sauer, kann aber nichts mehr machen und unten im Kanal haben die Ratten ihre Freude und fressen seine Nudeln. So ist es auch in der Spielindustrie mit den Leaks und Spoilern. ....:haha:

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb frostman75:

So ist das leider heutzutage. Selbst wenn Naughty Dog alles versucht um so viel wie möglich nicht an die Öffentlichkeit zu lassen, so "flutscht" immer was Stück für Stück durch das "Sieb". Stell dir Naughty Dog metaphorisch als ein "3Sterne-Restaurant" vor. Gibt in der Küche immer wieder Mitarbeiter die manchmal absichtlich oder auch unbeabsichtigt Dinge kaputt machen. Und jetzt stell dir mal einen Spitzenkoch vor.(nennen wir ihn mal Gordon Ramsay :D ) Gordon kocht Nudeln. Leider erwischt auch mal ein Spitzenkoch ein kaputtes Nudelsieb und dann "flutschen" einige Nudeln durch das Sieb und schwimmen durch das Abflussrohr ! Gordon ist natürlich sauer, kann aber nichts mehr machen und unten im Kanal haben die Ratten ihre Freude und fressen seine Nudeln. So ist es auch in der Spielindustrie mit den Leaks und Spoilern. ....:haha:

 

witzige theorie aber ich schließe für mich persönlich jetzt hier mal die tür zu und mache ein dickes schloss daran... :D

versuche es auch durchzuhalten bis ich mindestens mal in der mitte vom spiel bin. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Black Eagle:

ich werde wohl besser auch nicht mehr hier reinschauen bis bei mir der abspann über den bildschirm flimmert...

...irgendwie wird mir zu viel über die leaks geredet und auf inhalte eingegangen - irgendwann verplappert sich mal einer... ^^

Hier in den Foren habe ich keine bedenken da gehe ich stark von aus das man mit vernünftigen Leuten zu tun hat und wissen wie die Spoiler Funktion genutzt wird. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sunwolf:

Hier in den Foren habe ich keine bedenken da gehe ich stark von aus das man mit vernünftigen Leuten zu tun hat und wissen wie die Spoiler Funktion genutzt wird. 

können auch gäste hier reinkommen...ein neuer account ist schnell erstellt. :)

so schnell, wie ich diesen beitrag gerade schreibe. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb frostman75:

...noch nicht ! 😉 

Das Internet ist aber bööööse !!! Am besten in der nächsten Zeit sämtlichen Threads und News rund um TLOU2 aus dem gehen. Bis zum Release ist gefährlicher "Spoileralarm" !!! 

ja, das mache ich die ganze zeit und meide extrem die kommentare im ganzen internet unter den news usw. news über TLOU2 lese ich auch nur noch ganz selten.

vor 3 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Gerade deswegen finde ich den Hate bei vielen leuten die die leaks kennen, richtig lächerlich. 

Aber naja, es gibt ja auch welche die den ersten Teil richtig kacke fanden. 

ja, das ist so bescheuert. es wurde ja nicht das ganze spiel/geschichte geleakt.

man muss das ganze spiel erst mal spielen um die zusammenhänge zu verstehen, unter anderen. sprich, erst selber das ganze game spielen/erleben und hinterher weiß man dann persönlich wie es einen gefallen hat.

vor 1 Stunde schrieb Black Eagle:

ich werde wohl besser auch nicht mehr hier reinschauen bis bei mir der abspann über den bildschirm flimmert...

...irgendwie wird mir zu viel über die leaks geredet und auf inhalte eingegangen - irgendwann verplappert sich mal einer... ^^

ich berichte so wie immer und umschreibe alles. alles andere dann in den spoiler packen.

was ich aber machen werde auf 100 pro, ein paar tage vor erscheinen hier in diesen thread erst mal nicht reingehen. erst wenn ich es angespielt habe, werde ich hier berichten. das wird dann bestimmt frühmorgens zwischen 4 und 5 uhr sein am 19.06. anfangen werde ich um mitternacht (die nacht von donnerstag zu freitag). vorher schön mittagsschlaf machen, damit ich schön fit und wach bin.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...