Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb frostman75:

Ich hab den ersten Teil vor über 2 Jahren das letzte mal gespielt. Zum "aufwärmen" vor dem zweiten Abenteuer, werde ich aber auch noch mal einen Durchgang starten. Auch wenn ich schon ziemlich alles kenne, so "sauge" ich nochmal diese fantastische Atmosphäre komplett auf. Freu mich schon tierisch auf diese Fortsetzung !  :ok:

wünsche dir dann viel spaß mit den ersten teil noch mal. genieße es und dann bist du schön ready für den hammer zweiten teil.

in 3 tagen werde ich dann schön den preload machen und mist das man es nicht dann schon spielen kann. das ist dann echt krass, man hat es komplett installiert und muss warten bis der timer abgelaufen ist.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb spider2000:

wünsche dir dann viel spaß mit den ersten teil noch mal. genieße es und dann bist du schön ready für den hammer zweiten teil.

in 3 tagen werde ich dann schön den preload machen und mist das man es nicht dann schon spielen kann. das ist dann echt krass, man hat es komplett installiert und muss warten bis der timer abgelaufen ist.

Ach Spider, mach dir kein Kopf,...ist ja nur ein Spiel ! 😉 irgendwann läuft der "Timer" aus und dann, schmeiß dich rein ins Abenteuer !  :D 

:bana2:

Nachtrag : Ich weiß natürlich dass deine Vorfreude riesengroß ist, deshalb wünsche ich dir viel Spaß mit dem 2. Teil. Halte durch , nur noch 10 Tage !!! :ok:

Bearbeitet von frostman75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb frostman75:

Ach Spider, mach dir kein Kopf,...ist ja nur ein Spiel ! 😉 irgendwann läuft der "Timer" aus und dann, schmeiß dich rein ins Abenteuer !  :D 

:bana2:

Nachtrag : Ich weiß natürlich dass deine Vorfreude riesengroß ist, deshalb wünsche ich dir viel Spaß mit dem 2. Teil. Halte durch , nur noch 10 Tage !!! :ok:

ja, es ist zwar nur ein spiel, aber ein ganz, ganz, ganz besonderes und einmaliges, was man nur ganz selten im leben erlebt.

danke wegen spaß beim zweiten teil, was ich dir/euch natürlich auch alle wünsche. genießt es ohne ende und rennt da nicht durch.

in den 10 tagen werde ich mich gut ablenken, auch wenn es schwer fällt.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier zur einstimmung für den 19. Juni. einfach nur gänsehaut pur (sie singt das so hammer). ich freue mich so abartig extrem auf TLOU2.

viel spaß mit den song zu TLOU2 (best cover version) und genießt es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb vangus:

spacer.png

Das soll in Berlin sein, anscheinend ja irgendwo in der Nähe eines Waschcenter XXL und neben einer Taxischule. ^^

 

Sehr schick gibt es evtl. eine News dazu an welchem Standort die TLOU Hausbemalung ist?  

 

Passiert in Berlin sehr oft zu einem Spiel Release das eine Hauswand bemalt ist. 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Brykaz89:

 

Sehr schick gibt es evtl. eine News dazu an welchem Standort die TLOU Hausbemalung ist?  

 

Passiert in Berlin sehr oft zu einem Spiel Release das eine Hauswand bemalt ist. 

 

Angeblich soll es dort sein :

https://www.pixel-magazin.de/the-last-of-us-2-gebaeudewerbung-in-berlin-die-uns-zum-staunen-bringt/

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb spider2000:

ich auch, aber ich werde mir wie immer nur das fazit durchlesen und nicht den ganzen test. mir reicht auch nur das fazit auf gamepro.

ich denke mal die meisten reviews werden so 90/100 sein. aber alles egal mit den ganzen reviews. ich persönlich entscheide dann wie es mir gefällt.

Könnte mir durchaus vorstellen, dass es diesmal zwischen teilweise sehr hohen, aber auch durchwachsenen Reviews von eher konservativen Medien vor allem aus den USA und UK schwankt.
Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fange heute mit dem ersten Teil an. Gestern installiert und Updates geladen. 

Bin gespannt. Habt ihr auf der Pro in 1800p/60fps oder 2160p/30fps gezockt? Der zweite Teil läuft ja mit 30fps. Könnte komisch sein, wenn man kurz vorher noch in 60fps gezockt ist, weshalb ich mir nicht ganz sicher bin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich fange heute mit dem ersten Teil an. Gestern installiert und Updates geladen. 

Bin gespannt. Habt ihr auf der Pro in 1800p/60fps oder 2160p/30fps gezockt? Der zweite Teil läuft ja mit 30fps. Könnte komisch sein, wenn man kurz vorher noch in 60fps gezockt ist, weshalb ich mir nicht ganz sicher bin. 

60 FpS. Sind mir immer lieber als eine höhere Auflösung, zumal das Spiel ohnehin schon sehr gut aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
    • Dead Boy Detectives - Season 1 - 8/10 Punkte Man merkt es das es Teil des Sandman-Universums ist und das ist eine gute Sache in Bezug auf die Stimmung sowie Umsetzung. Es geht in eine mehr humorvolle Richtung aber mit genug ernsten Elementen um die Spannung aufrecht zu erhalten. Wer Sandman mochte wird auch hier sehr viel Spaß haben. 
    • Euch allen einen schönen Sonntag und uch Start in die neue Woche. 🦊
×
×
  • Neu erstellen...