Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb redeye4:

Netter Versuch. Youtuber die sich beschweren. Auf der Shitstormwelle surft es sich halt gut. Warum gibt es dann noch so viele Youtuber in den USA welche davon nicht betroffen sind? 

Das Sony nach dem Ganzen sensibel reagiert is ja wohl klar. 

Aha. Also haben sich die YouTuber zusammengeschlossen und alles inszeniert? Alles nur eine bezahlte PR-Aktion? 

Wie fändest Du es, wenn ich Deinen Account sperren würde, weil Du nicht meiner Meinung bist? Ist es dann verständlich, dass ich "sensibel" reagiere? Ich bitte Dich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mir noch immer nicht erklärt warum es nachwievor viele Youtuber aus den USA gibt welche davon nicht betroffen sind. Ich brauch nur irgendein Video auf Youtube hernehmen was sich negativ über TLoU2 äußert und kann es mir ganz normal anschauen. Interessant...

Dir ist schon klar, dass etwas von dem Spiel geleakt wurde und darüber geredet wird. Das ist doch nicht dasselbe wie eine konstruktive Meinung abzugeben. Wie würdest du im Umkehrschluss reagieren wenn ich sensible Daten von dir im Internet diskutieren? Wäre das ok? Wohl eher nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Banane:

Hab mir grade die Digital Deluxe Edition im Store vorbestellt. 😉

Nochmal wirds ja hoffentlich nicht verschoben.^^

 

Sony meinte gerade zu mir, weil du so frech bist, bekommst du es nicht vor 2025. :naughty:

habe gerade gute laune und habe mir mal den spaß erlaubt. :keks2:

ok, spaß beiseite. ich hoffe natürlich auch, das der termin jetzt bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

Sony meinte gerade zu mir, weil du so frech bist, bekommst du es nicht vor 2025. :naughty:

habe gerade gute laune und habe mir mal den spaß erlaubt. :keks2:

ok, spaß beiseite. ich hoffe natürlich auch, das der termin jetzt bleibt.

Ein bisschen Spaß muss sein. 🙂

Der 19. Juni sollte schon fix sein. Da bin ich guter Dinge.

 

Und ich habe wie bereits geschrieben alle leaks gelesen und gesehen. Bin einer der gamer, der deswegen nicht abgeschreckt wurde. Ich muss einfach alles genau wissen, sehen und erleben. Denn das was ich bis jetzt schon weiß, sind ja nur Puzzleteile ohne Zusammenhang. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Buzz1991:

Hab meine SE abbestellt und bin zur 30€ günstigeren Standard + Amazon-exklusives Steelbook gewechselt. Bin zurzeit auch nicht gehypt und den Aufpreis ist es mir nicht wert.

Das überlege ich auch. Für ein Artbook, ein Design und sechs Avatare 30 EUR mehr zu bezahlen, ist vielleicht nicht die beste Entscheidung. Aber bis ich mich entschieden habe, ist das auf Amazon bestimmt ausverkauft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...