Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part II Remastered (19.01.2024)


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Bitte nicht über Leaks sprechen! 

vor 2 Minuten schrieb Banane:

Ich lade es auch gerade.

Aber warum kann man es eigentlich jetzt schon laden? Preloads sind doch normalerweise immer erst 2 Tage vor Release möglich.

 

Naja der Ansturm auf dieses Spiel ist riesig und ich denke mal um die Server zu entlasten ist eine Woche vorher deutlich sinnvoller. Es gibt auch genug Leute die noch mit einer schlechten Internetverbindung unterwegs sind und bei ca. 80 GB braucht man da auch entsprechend lange für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mr.Vercetti:

Bitte nicht über Leaks sprechen! 

Naja der Ansturm auf dieses Spiel ist riesig und ich denke mal um die Server zu entlasten ist eine Woche vorher deutlich sinnvoller. Es gibt auch genug Leute die noch mit einer schlechten Internetverbindung unterwegs sind und bei ca. 80 GB braucht man da auch entsprechend lange für.

Wird wohl der Grund sein, ja.

Preloads sollten generell 5 Tage früher möglich sein. Wäre besser.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir ja auch ein paar Tage Urlaub genommen der am offiziellen Release Tag beginnt und dann ist langes Wochenende. Ich denke also das ich das Spiel in den Tagen durchzocken werde (hoffe nur das Wetter wird nicht zu heiss). Ich werde auf normal beginnen. Nach meinem ersten Durchlauf werde ich sicher direkt einen zweiten danach machen wo man alles in Ruhe genießen kann. Ich denke das die Story mich so packen wird das ich unbedingt immer direkt wissen will wie es weiter geht. Sicher werde ich beim ersten Durchlauf überall nachschauen wo es geht, aber ab einem gewissen Punkt ist es immer so spannend das man schon mal einen Abschnitt vergisst zu erkunden. 

In welcher Sprache spielt ihr das Spiel? Ich starte auf deutsch, auch wenn die Sprecherin von Ellie wohl gewechselt hat. Im Original wird es aber auf jeden Fall auch einen Durchlauf geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb President Evil:

Ich habe es auch gerade vorbestellt (ist erst das zweite Mal in meinem Leben, das ich das tat).

Laden kann ich aber nichts. Da ist nur ein Countdown :nixweiss:

Wie macht ihr das?

In die Bibliothek gehen und das Spiel suchen. Dann gibt es einen Button mit "Laden" wenn du das Spiel dann auswählst.😉

E: Sry für den Doppelpost

Bearbeitet von Mr.Vercetti
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Mr.Vercetti:

Ich habe mir ja auch ein paar Tage Urlaub genommen der am offiziellen Release Tag beginnt und dann ist langes Wochenende. Ich denke also das ich das Spiel in den Tagen durchzocken werde (hoffe nur das Wetter wird nicht zu heiss). Ich werde auf normal beginnen. Nach meinem ersten Durchlauf werde ich sicher direkt einen zweiten danach machen wo man alles in Ruhe genießen kann. Ich denke das die Story mich so packen wird das ich unbedingt immer direkt wissen will wie es weiter geht. Sicher werde ich beim ersten Durchlauf überall nachschauen wo es geht, aber ab einem gewissen Punkt ist es immer so spannend das man schon mal einen Abschnitt vergisst zu erkunden. 

In welcher Sprache spielt ihr das Spiel? Ich starte auf deutsch, auch wenn die Sprecherin von Ellie wohl gewechselt hat. Im Original wird es aber auf jeden Fall auch einen Durchlauf geben.

Also ich Spiele alles im O. Ton. 

Finde die Originalen Synchron Sprecher immer besser. Finde das manchmal die Sprecher nicht passen in DE, die Emotionen nicht gut rüber bringen oder Sound falsch abgemischt ist. 

Und Troy Baker ist einfach nur ein genialer Synchron Sprecher in Spielen 

Bearbeitet von Brykaz89
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache den ersten Durchgang auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad. Das hab ich in letzter Zeit immer so gemacht. Erstmal herantasten.

Und ich spiele immer auf deutsch. Mag dieses O-Ton Gequatsche einfach nicht. Mitlesen kommt mir sowieso nicht in die Tüte. 🙂

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...