Zum Inhalt springen

Ace Combat 7


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Horst:

Okay, 5 Euro könnte ich verkraften. Wäre mein erster erworbener DLC :haha: Aber das Spiel ist dermaßen gut, da will ich alles mitnehmen was geht :haha:

ich hoffe natürlich, das jeder story DLC nicht zu kurz geht und schöne missionen dabei sind. wird bestimmt wieder hammer geil werden. seit ich die story fertig habe, habe ich es nicht mehr gespielt. ich hoffe natürlich auf Ace Combat 8, dann schön auf den neuen konsolen, das muss bestimmt ultra geil aussehen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb spider2000:

ich hoffe natürlich, das jeder story DLC nicht zu kurz geht und schöne missionen dabei sind. wird bestimmt wieder hammer geil werden. seit ich die story fertig habe, habe ich es nicht mehr gespielt. ich hoffe natürlich auf Ace Combat 8, dann schön auf den neuen konsolen, das muss bestimmt ultra geil aussehen.

Ooooooh jaaaaa... 🤩

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Diggler:

also eher kurz. kommt mir entgegen, da ich mit meinen spielen eh nicht nachkomme und viele titel extrem lange spielzeit haben.

Jaja, es ist auf jede Fall ein eher knackig kurzer Titel für zwischendurch. Mit dem MP kann man aber auch sehr viel zeit reininvestieren, der bockt nämlich mächtig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Horst:

Das ist eine sehr gute Frage. Ich schätze aber mal so 8-10 Stunden.

Kommt darauf an, wie schnell man die Missionen meistert. "Einfach" war ja schon recht herausfordernd. Ich glaube, be mir sind es weit über 10 Stunden gewesen und dabei hatte ich das Spiel noch nicht einmal durch. Zudem sind die Rücksetzpunkte leider suboptimal bzw. muss man dann meist einen Großteil erneut machen ^-^

 

@Diggler Wünsche dir viel Spaß, wenn du es spielst 😉  Und freue mich über die Eindrücke zu den neuen Missionen, spider! :) 

Bearbeitet von TGameR
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Horst:

Weißt du in Etwa was die kosten werden?

also, der erste story DLC kostet 5 euro. und in der info steht dies:

Hiermit kann die neue Mission „Unerwarteter Besuch“ gespielt werden. Ein riesiges U-Boot aus Erusea ist im Hafen von Artiglio entdeckt worden. Vor 4 Jahren verschwand dasselbe U-Boot während einer Probefahrt und wurde 2 Jahre später durch Zufall in den Tiefen des Ozeans wiedergefunden. Die Crew hat zum größten Teil überlebt und konnte gerettet werden. David North zufolge, einem Analysten beim oseanischen Geheimdienst OIA, Abteilung Strategische Waffenanalyse, handelt es sich um ein 495 Meter langes Atom-U-Boot, angetrieben von 2 Reaktoren mit Flüssigmetallkühlung. Unter dem Namen „Alicorn“ ist es in der Lage, Flugeinsätze im Umfang eines Flugzeugträgers durchzuführen. Das Ziel dieser Operation ist es, die Alicorn zu kapern. Um dies zu erreichen, hat die oseanische Marine eine Flotte inklusive Landungsschiff ausgeschickt. Wir sollen die Luftüberlegenheit sichern und diese Angriffs- und Entertruppen beschützen.

Quelle: Microsoft Store

 

da bin ich mal gespannt, werde den DLC gleich laden und spielen. mal sehen wie lange diese mission geht. ich berichte dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Story DLC (Unexpected Visitor) Bericht

 

alter schwede, diese mission hat es aber ganz schön in sich gehabt. die mission allgemein hat mit briefing usw. über 30 minuten gedauert. jetzt kommt das aber. ich habe sage und schreibe 3 stunden für gebraucht. ich habe immer die falschen flugzeuge gewählt und bin kurz vor dem ende immer abgeschossen worden (ich habe sogar auf leicht gespielt und es war dennoch ganz schön herausfordernd), habe bestimmt 10 mal diese mission neu angefangen. dann habe ich ein flugzeug ausgewählt, womit ich dann endlich diese mission geschafft habe, aber gerade mal so. das flugzeug ist die ADF-11F (spitzname Raven), ein geiles teil. ist glaube auch ein sonderflugzeug, weil da ein stern ist. kein plan ob es dieses flugzeug nur im extra DLC gibt. da ich den season pass schon drin habe, habe ich eh alle extra flugzeuge umsonst bekommen.

ansonsten hat es sau spaß gemacht und das adrenalin ist nur so in die höhe geschossen die ganze zeit. nur schade, das diese mission nur so an die 30 minuten geht. mal sehen wie dann der 2. story DLC so ist, der kommt dann am 23.10.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...