Zum Inhalt springen

Ace Combat 7


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Ich spiele auf normal. Werde auch auf leicht spielen. Ich hoffe das geht noch... So ist das ja kaum zu schaffen.

 

Ja mission 5 war auch sack schwer

 

auf leicht war es für mich persönlich genau richtig. es war auch nicht zu einfach, sondern teilweise auch ganz schön fordernd. gerade wenn man unter zeitdruck eine gewisse punktzahl haben muss. und die Ki finde ich in diesen spiel echt klasse, die hat echt was drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste wieder von neuem anfangen da man die schwierigkeit nicht ändern konnte. Mission 6 war ja dann ein witz. Habs fast blind geschafft.

 

Hab hetzt mission 7 geschafft

 

boha war das aber wieder frustrierend. Nicht nur weils voll eng war durch die berge. Das gewitter hat hat mich auch zur weissglut gebracht. Habs nach mehreren tode dann geschafft, dafür wars dann umso besser fast schon eib gefühl wie bei dark souls.

Der kleine miniboss war auch heftig. Der hatte ja die üblen manöver drauf. Man konnte leider nichts ausrichten. Wird man später bestimmt wieder treffen... Jetzt wird erst mal ein neues flugzeug gekauft mein hetziger kotzt mich nach dieser mission fast schoon an ^^

 

 

Schade das man nicht die lackierung und vilt paar optische modifizierungen ändern kann. Das wäre sehr cool

Bearbeitet von Trinity_Orca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste wieder von neuem anfangen da man die schwierigkeit nicht ändern konnte. Mission 6 war ja dann ein witz. Habs fast blind geschafft.

 

Hab hetzt mission 7 geschafft

 

boha war das aber wieder frustrierend. Nicht nur weils voll eng war durch die berge. Das gewitter hat hat mich auch zur weissglut gebracht. Habs nach mehreren tode dann geschafft, dafür wars dann umso besser fast schon eib gefühl wie bei dark souls.

Der kleine miniboss war auch heftig. Der hatte ja die üblen manöver drauf. Man konnte leider nichts ausrichten. Wird man später bestimmt wieder treffen... Jetzt wird erst mal ein neues flugzeug gekauft mein hetziger kotzt mich nach dieser mission fast schoon an ^^

 

 

Schade das man nicht die lackierung und vilt paar optische modifizierungen ändern kann. Das wäre sehr cool

 

 

 

das was in dein spoiler steht finde ich richtig klasse. gerade das unwetter in diesen teil ist erste sahne in szene gesetzt.

 

ich wünsche dir weiterhin viel spaß und genieße es, besonders die erste sahne grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse manchmal bisschen mehr details bei der landschaft aber nicht schlimm dafür sieht licht und wetter effekte wirklich gut aus und es läuft alles mit stabilen 60fps.

 

 

die mission mit der verschneiten berglandschaft war auch sehr geil und auch optisch

 

das mit den fehlenden details bei der landschaft war aber schon immer so bei der Ace Combat reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja muss ja trotzdem nicht heissen dass das so bleibt.

Die heutige technick is ja weiter wie vor 10 jahren.

 

Aber ist das spiel ist ja jetzt nicht red dead oder uncharted. Ist trotzdem noch gut das sowas heute noch erscheint wird nicht jeder jetzt auf flug simulationen stehn

 

ich hoffe doch mal, das die Ace Combat reihe fortgesetzt wird. also alle 2 jahre oder so. mir macht es einfach nur sau spaß und man fühlt sich so ähnlich wie in Top Gun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letztens in ein Digital Foundry-Video zu AC7 reingeschaut und nach ein paar Minuten wieder aufgehört. Das sah schon echt fett aus, vor allem dann, wenn das Wetter turbulent wird. Diese Momente möchte ich mir aber aufheben bis ich es selbst zocke.

 

Cool war auch zu sehen, wie es mal angefangen hat mit dem 1. Teil und wie groß der grafische Sprung bereits beim 2. Teil war.

 

Wer interessiert ist, kann ja auch mal reinschauen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letztens in ein Digital Foundry-Video zu AC7 reingeschaut und nach ein paar Minuten wieder aufgehört. Das sah schon echt fett aus, vor allem dann, wenn das Wetter turbulent wird. Diese Momente möchte ich mir aber aufheben bis ich es selbst zocke.

 

Cool war auch zu sehen, wie es mal angefangen hat mit dem 1. Teil und wie groß der grafische Sprung bereits beim 2. Teil war.

 

Wer interessiert ist, kann ja auch mal reinschauen.

 

 

 

 

ja, du musst es einfach selber im spiel alles erleben bei AC7. wie du schon sagst, sieht es echt fett aus. besonders mit den wolken und unwetter.

und das fluggefühl ist hier einfach nur der hammer. jede mission ist außerdem richtig abwechslungsreich und spannend.

 

das video ist ganz cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...