Jump to content

Recommended Posts

• Replies 132
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

01. The Last of Us Remastered 02. Remnant From The Ashes (absoluter Überraschungshit für mich) 03. Rise of Tomb Raider/ Inside/ Darksiders III    

Möchte am liebsten auch mehrere Spiele auf die 3 Plätze verteilen aber so...   1.) Batman: Arkham Knight 2.) The Last of Us 2 3.) Uncharted 4

Also, die Generation neigt sich dem Ende zu und es ist nur noch 1 Titel in dieser Gen, der hier vielleicht reinrutschen könnte (Cyberpunk 2077). Demnach hier meine aktuelle Top-3: 1. NieR: A

vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF:

Sehr geile Spiele dabei. Besonders von Platz 2-7. Wenn dir Dear Esther so gut gefällt, probier mal Everybody’s Gone to the Rapture aus. Oder hast das schon gespielt? 

Ne, noch nicht gespielt. Ist aber installiert. 👍 

• Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

• 4 weeks later...

Nier Automata - für mich einfach nur genial, hätte mir nur mehr Gegner Vielfalt gewünscht

Persona 5 - auch wenn es zum Ende hin etwas langgezogen wirkt

MGS 5 - auch wenn das Ende Bescheiden war, ich hatte einfach meinen Spaß damit :D

-> leider fehlen mir bisher noch Witcher 3, FF7Remake, TLOU part 2 und GOW, hole ich aber nach!

-> kurz überlegt, ob Death Stranding oder MGS 5, aber Death Stranding war mir einfach zu wenig Spiel, auch wenn ich sehr gut unterhalten wurde

Gruß

• Like 1
  • 3 weeks later...

Da ich - ähnliche wie bei Filmen und Serien - eine Art Datenbank auch im Videospielbereich führe, ist meine TOP 3 der PS4-Generation relativ klar definiert (Werte aufgerundet): 

1. The Last of Us Part II - 95%
  2. God of War - 93%
  3. Horizon Zero Dawn - 92%

Tatsächlich bestehen meine Top 18 (mit Ausnahme dreier) ausschließlich aus PlayStation Exclusive Titeln. Mich beeindrucken Sonys Entwickler immer wieder und sie liefern einfach hochwertige Spielerlebnisse ab. Hoffe mit der nächsten Generation geht es so weiter. Dieses Jahr möchte ich noch Gravity Rush 2 sowie Days Gone nachholen. Sicherlich könnten das zwei Titel werden, die auch relativ weit oben landen können. Aber das wird sich noch zeigen, wenn ich sie mal durchbekomme bzw. anspielen kann. 

• Like 1

HFW.jpg.8d4f75a874c9c82ef543c4418b3cceac.jpg
"It is one thing to hunt a beast. Another to hunt a machine. You must learn to respect their power." - Rost
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

• 2 months later...
Am 8/28/2020 um 9:11 PM schrieb AlgeraZF:

Sehr geile Spiele dabei. Besonders von Platz 2-7. Wenn dir Dear Esther so gut gefällt, probier mal Everybody’s Gone to the Rapture aus. Oder hast das schon gespielt? 

Everybody’s Gone to the Rapture wäre somit auch drin. Im September gespielt, seitdem muss ich oft daran denken. 

Und eigentlich, jetzt wo heute die News auf der play3 Startseite erschien, überlege ich Firewatch mit LiS zu tauschen, damit es auf der 2 ist. Das war schon mehr als besonders und hat auch mich irgendwo getroffen. 

1. Red Dead Redemption 

2. Firewatch

3. Life is Strange + Before the Storm

4. SOMA

5. Hellblade

6. Everybody’s Gone to the Rapture

7. Dear Esther

8. NieR: Automata

9. Death Stranding

10. Metal Gear Solid V

11. The Witcher 3

12. The Last of Us 2

13. Metro Exodus

14. Titanfall 2

15. God of War

16.. Until Dawn

17. Fallout 4

18. No Man's Sky

• Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Die Auswahl auf der PS4 fällt mir richtig schwer, weil es so viele extrem gute Spiele gibt. Ich versuche es aber trotzdem mal. Ich mache eine Liste für Exklusivtitel und für plattformunabhängige Spiele.

Exklusivtitel:

1. God of War
  2. Last of Us Part II
  3. Spider-Man

Plattformübergreifend:

1. Red Dead Redemption 2 
  2. Fallout 4
  3. The Binding of Isaac

Yakuza 0-6

God of war

Assassins creed origin ! Überrasched, da ich das Spiel mehrfach  gestartet habe und es mir  nie gefiel . 

Days gone 

Overwatch 

Souls/borne/sekiro/remake

Allgemein die ps4 exclusiv  Titel fand ich sehr unterhaltsam. 

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

• 7 months later...

1. Shadow of the Tomb Raider
2. GT Sport
3. Hitman 3
4. Mortal Kombat 11
5. Tetris Effect

Meine 5 games die ich noch installiert habe.
Ich liebe meine Big FIVE. ❤️

1) Red Dead Redemption 2

2) The Witcher 3

3) Nier Automata

4) Days Gone

5) It Takes Two / Kingdom Come Deliverance / Titanfall 2 / Horizon Zero Dawn / Bloodborne …