Zum Inhalt springen

Resident Evil 8: Village


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Bin im 1. Lauf gestorben, weil ich dachte, ich könnte ...nun ja... auf irgendeine Weise ... ähm. Fail 😃 Mehr will ich an der Stelle nicht verraten. 😉 Das Spiel hatte also ne entsprechende Wirkung auf mich... im wahrsten Sinne des Wortes.

Hab dann im 2. Lauf auf Einfach gestellt und in 10 Minuten 20 Sekunden  bis ans Ende geschafft, tatsächlich. :D

 

Ach, ich mag es. In den ersten Momenten dachte ich so, die Demo im Dorf war mehr meins (wegen dem Setting usw), aber war schon wieder gelungen.

Komplett überwältigt bin ich nicht - werds wohl nicht zum Release holen, aber gespielt wird´s.

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht jedenfalls deutlich besser und abwechslungsreicher als Returnal aus. Das wurde mir während der 45 Minuten Gameplay die ich gesehen habe schon langweilig. Und für was sammel ich da Upgrades für Rüstung und Waffen ein, wenn ich beim nächsten Game Over eh alles wieder verliere? 

Die Schloss Demo habe ich jetzt nicht mehr gespielt. Bin schon seit der ersten Demo von RE8 überzeugt. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb AlgeraZF:

Sieht jedenfalls deutlich besser und abwechslungsreicher als Returnal aus. Das wurde mir während der 45 Minuten Gameplay die ich gesehen habe schon langweilig. Und für was sammel ich da Upgrades für Rüstung und Waffen ein, wenn ich beim nächsten Game Over eh alles wieder verliere? 

Die Schloss Demo habe ich jetzt nicht mehr gespielt. Bin schon seit der ersten Demo von RE8 überzeugt. 

in erster linie werde ich nachher die demo vom schloss nur spielen, um den 3D sound mir noch mal mit gegner anzuhören, wie es so rüberkommt. dann natürlich Raytracing aktivieren und deaktivieren.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt in ruhe den demoabschnitt im schloss gespielt, der sich ganz schön abhebt von der ersten demo ohne gegner. habe die demo in ca. 20 minuten beendet, mit etwas erkunden. habe aber bei weiten nicht alles erkundet, das hebe ich mir für die vollversion auf, wo man nicht unter zeitdruck steht wegen dem timer.

die grafik mit eingeschalteten Raytracing sieht auf der PS5 richtig gut aus und alles läuft dennoch flüssig wie 60 fps. also wie 45 fps kommt es mir echt nicht vor. das ist schon mal ein großer pluspunkt.

aber das beste am ganzen spiel ist der erste sahne hammer geile 3D sound, der sich besonders im keller bemerkbar macht. meine fresse hört sich das geil an, wenn man von allen seiten die monster hört. man kann auch genau orten woher die geräusche kommen. nicht die monster sind für mich horror, sondern der geniale 3D sound und atmosphäre.

mit dem schießen habe ich null probleme und geht gut von der hand.

auch geil, wenn man auf verschiedenen körperteile schießt. z.b. in die beine, wie sie dann schön hinfallen teilweise.

mich hat jetzt die demo im schloss total überzeugt und freue mich schon auf die vollversion. werde ich demnächst vorbestellen (digitale PS5 Version). werde mir eventuell sogar die Deluxe Edition vorbestellen, mal gucken.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb spider2000:

habe jetzt in ruhe den demoabschnitt im schloss gespielt, der sich ganz schön abhebt von der ersten demo ohne gegner. habe die demo in ca. 20 minuten beendet, mit etwas erkunden. habe aber bei weiten nicht alles erkundet, das hebe ich mir für die vollversion auf, wo man nicht unter zeitdruck steht wegen dem timer.

die grafik mit eingeschalteten Raytracing sieht auf der PS5 richtig gut aus und alles läuft dennoch flüssig wie 60 fps. also wie 45 fps kommt es mir echt nicht vor. das ist schon mal ein großer pluspunkt.

aber das beste am ganzen spiel ist der erste sahne hammer geile 3D sound, der sich besonders im keller bemerkbar macht. meine fresse hört sich das geil an, wenn man von allen seiten die monster hört. man kann auch genau orten woher die geräusche kommen. nicht die monster sind für mich horror, sondern der geniale 3D sound und atmosphäre.

mit dem schießen habe ich null probleme und geht gut von der hand.

auch geil, wenn man auf verschiedenen körperteile schießt. z.b. in die beine, wie sie dann schön hinfallen teilweise.

mich hat jetzt die demo im schloss total überzeugt und freue mich schon auf die vollversion. werde ich demnächst vorbestellen (digitale PS5 Version). werde mir eventuell sogar die Deluxe Edition vorbestellen, mal gucken.

Ich teile da deine Meinung. Habe es für PS5 auch schon vorbestellt.

Sound, Grafik und auch die Gegner haben mich überzeugt. Besser als die Molded aus Teil 7. Gegen die Vampirladys habe ich erst gar nicht versucht zu kämpfen, bin da direkt geflüchtet.

Freue mich auch schon wie ein Schnitzel auf nächste Woche. Hoffentlich kommt es pünktlich an oder vielleicht sogar einen Tag früher :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb ScorpioN:

Ich teile da deine Meinung. Habe es für PS5 auch schon vorbestellt.

Sound, Grafik und auch die Gegner haben mich überzeugt. Besser als die Molded aus Teil 7. Gegen die Vampirladys habe ich erst gar nicht versucht zu kämpfen, bin da direkt geflüchtet.

Freue mich auch schon wie ein Schnitzel auf nächste Woche. Hoffentlich kommt es pünktlich an oder vielleicht sogar einen Tag früher :D 

die Vampirlady kannst du stoppen wenn du auf sie schießt. sie ist dann kurz erst mal weg und kommt dann wieder. aber rennen ist eh das beste bei ihr.

wünsche dir schon mal ganz viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

Vampirlady kannst du stoppen, wenn du auf sie schießt. sie ist dann kurz erst mal weg und kommt dann wieder. aber rennen ist eh das beste bei ihr.

wünsche dir schon mal ganz viel spaß.

Also auf die erste die mir begegnet ist habe ich auch voll drauf gehalten und konnte dann sogar durch sie durch rennen :D

Wäre aber wirklich cool wenn man auch mal der Hausherrin über den Weg gelaufen wäre. Bis auf die eine Stelle hat man sie ja gar nicht zu Gesicht bekommen.

Hatte den Schwierigkeitsgrad auch auf leicht gestellt. Da hat man ja eine extreme Zielhilfe. Werde die Vollversion aber auf "normal" spielen da es sonst zu leicht wird.

Und dir natürlich auch viel Spaß :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ScorpioN:

Also auf die erste die mir begegnet ist habe ich auch voll drauf gehalten und konnte dann sogar durch sie durch rennen :D

Wäre aber wirklich cool wenn man auch mal der Hausherrin über den Weg gelaufen wäre. Bis auf die eine Stelle hat man sie ja gar nicht zu Gesicht bekommen.

Hatte den Schwierigkeitsgrad auch auf leicht gestellt. Da hat man ja eine extreme Zielhilfe. Werde die Vollversion aber auf "normal" spielen da es sonst zu leicht wird.

Und dir natürlich auch viel Spaß :) 

danke wegen spaß (likes leider ausverkauft im moment)

also ich werde keine munition an die vampirlady verschwenden.

die hausherrin sehen wir schon genug in der vollversion. ist schon voll ok das man sie nur kurz in der demo gesehen hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb spider2000:

danke wegen spaß (likes leider ausverkauft im moment)

also ich werde keine munition an die vampirlady verschwenden.

die hausherrin sehen wir schon genug in der vollversion. ist schon voll ok das man sie nur kurz in der demo gesehen hat.

 

Wahrscheinlich wird sie uns genauso auf den Pinsel gehen wie Mister X in Resident Evil 2 :D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das befürchte ich auch ,eine gefühlt 3m große Vampirlady mit Edward Händen ist wohl Kugel resistent.

Was mich stört Werwölfe, Vampire....aber wo sind denn die alten Hausmittel gegen diese?

Knoblauch, Holzpflöcke, Kreuz, Silberkugeln etc.....und es bleibt solche mystischen Gestalten passen eigentlich nicht in RE....was da wohl für ein Twist kommt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...