Jump to content

Resident Evil 8: Village

Black Eagle
 Share

Recommended Posts

vor 38 Minuten schrieb spider2000:

hast du die Digitale Deluxe Edition, denn da gibt es extra einen sehr langen bericht was zwischen den 7. teil und den 8. teil passiert ist (80 seiten lang). voll interessant.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

da steht unter anderen drin, das es Umbrella nicht mehr gibt

Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber war das im Spoiler nicht bekannt? :gruebel:

Und wäre cool wenn man die 80 Seiten mal lesen könnte oder du sie evt. abtippst. ^^

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Krass der Abschnitt mit Boss zwei war ja mega krass.. Mensch mein Herz

Ich glaube das ist die Szene wo ich mir das Monster gespoilert habe.... :classic_laugh:

• Haha 1

So ich bin jetzt bei ca 6 Stunden spielzeit und es ist absolut mega, die Gegner werden schwerer und größer

Was ich im Moment vermisse ist noch der Zusammenhang zur Serie, aber ich lasse mich gerne überraschen

Auf jeden Fall absolut geil 

Horror ist gut inszeniert, Soundtrack ist genial gemacht

• Thanks 1

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

vor 5 Stunden schrieb Black Eagle:

Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber war das im Spoiler nicht bekannt? :gruebel:

Und wäre cool wenn man die 80 Seiten mal lesen könnte oder du sie evt. abtippst. ^^

keine ahnung, ich wusste jedenfalls nicht vorher was zwischen teil 7 und teil 8 alles passiert ist.

wegen dem abtippen ist zwar eine gute idee, aber ich habe noch ein viel bessere idee.

hier, der komplette Bericht über den Baker Vorfall in deutsch. viel spaß. bin gespannt was du dazu sagst.

am anfang wird noch kurz eine zusammenfassung von Resi 7 gezeigt und ab minute 2 und 5 sekunden geht der ganze bericht los.

Edited by spider2000
  • Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Bin gestern an der Stelle, wo mich die Riesen Frau wie Mr. X sucht. 
Irgend wie kann mich das Spiel nicht packen. Sei es der Charakter Ethan Winters, die Inszenierung und vieles kommt mir aus den alten Teilen sehr bekannt vor. Es steckt zurzeit sehr wenig neue Ideen wie ich finde. 

Die Töchter und die Mutter scheinen unglaublich Stark zu sein. Sind aber Blind und noch dumm den Ethan zu schnappen. Zurzeit scheine ich die Gegner auch mit dem Messer gut töten zu können. 

vor 14 Stunden schrieb Berserk:

Naja ich hatte das Spiel schon am Mittwoch.🙂 Ich fand das Spiel auch nicht wirklich gruselig, aber dafür teilweise verstörend. Wenn du mal in dem Gebiet von dem zweiten Boss bist, dann wirst du sicherlich wissen was ich meine.😉

Ja hab ich gestern auch hinter mich gebracht und für mich war das ganz klar ein P.T. Easter Egg. Auf jeden Fall der für mich gruseligste Abschnitt im Spiel bis jetzt, aber glaube da kommt nix mehr was das übertrifft. Verstörend trifft es natürlich auch.

vor 9 Stunden schrieb spider2000:

keine ahnung, ich wusste jedenfalls nicht vorher was zwischen teil 7 und teil 8 alles passiert ist.

wegen dem abtippen ist zwar eine gute idee, aber ich habe noch ein viel bessere idee.

hier, der komplette Bericht über den Baker Vorfall in deutsch. viel spaß. bin gespannt was du dazu sagst.

am anfang wird noch kurz eine zusammenfassung von Resi 7 gezeigt und ab minute 2 und 5 sekunden geht der ganze bericht los.

Danke für das Video. Schaue da später mal rein. :ok:

vor 3 Stunden schrieb Uncut:

184096749_4204876709532266_6542373351371

Sehr passend zum heutigen Tag. :D

• Like 1
  • Haha 1

• Foozer unpinned this topic