Jump to content

E3 2017

Recommended Posts

• Replies 492
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

2017 ist alleine schon durch das erste quartal und das uncharted addon im sommer ein kracher.

Das Add On finde ich extrem uninteressant, dann lieber ein richtiges Spiel.

Last of Us 2 im Dezember vorziehen und dafür das Addon sausen lassen :smileD:

Also wie gesagt 2017 hat super angefangen aber für den Rest des Jahres sehe ich schwarz, hoffentlich kommt wenigstens Knack 2.

2018 wird dann extrem überladen und krank was die Spiele angeht, da wird sicher viel verschoben, weil es zu viele gute Spiele auf einem Haufen gibt.

2017

-Uncharted Addon

-Crash Bandicoot

(Persona, Horizon, Nioh, Gravity Rush 2, Yakuza0 Nier Automata(RE7)

VS

2018

(Gran Turismo, Detroit, God of War, Ni No Kuni 2, Knack 2, Days Gone, The Last of Us 2, -Red Dead Redemption, Far Cry 5 und soweiter)

2019 Sucker Punch- spiel, Spiderman, Death Stranding ( The Last of Us 2, Days Gone wird eh alles verschoben)

202X

2017 hat mich bisher nicht angesprochen, irgendwannmhole ich mir Horizon und Nioh aber muss nicht sein, da zocke ich dann lieber Bloodborne 2 und God of War oder The Last of Us als das Uncharted Addon, Nioh oder Horizon. Es waren für mich zu viele Asientitel dabei

Persona juckt mich nicht, Catherine 2 wäre mir lieber gewesen

Yakuza kann ich nicht viel mit anfangen.

Gran Turismo GT lol da gibt's schon 30 ähnliche Spiele von (Project Cars 2 oder Dirt 4 sind interessanter).

Gravity Rush ist wahrscheinlich viel zu hektisch für mich und Nier Automata auch.

Also bisher staubt die PS4 nur so vor sich hin.:ok:

Wunsch

Alien Isolation 2, Alienspiele, Spyro HD...

Das Add On finde ich extrem uninteressant, dann lieber ein richtiges Spiel.

Last of Us 2 im Dezember vorziehen und dafür das Addon sausen lassen :smileD:

Also wie gesagt 2017 hat super angefangen aber für den Rest des Jahres sehe ich schwarz, hoffentlich kommt wenigstens Knack 2.

2018 wird dann extrem überladen und krank was die Spiele angeht, da wird sicher viel verschoben, weil es zu viele gute Spiele auf einem Haufen gibt.

2017

-Uncharted Addon

-Crash Bandicoot

(Persona, Horizon, Nioh, Gravity Rush 2, Yakuza0 Nier Automata(RE7)

VS

2018

(Gran Turismo, Detroit, God of War, Ni No Kuni 2, Knack 2, Days Gone, The Last of Us 2, -Red Dead Redemption, Far Cry 5 und soweiter)

2019 Sucker Punch- spiel, Spiderman, Death Stranding ( The Last of Us 2, Days Gone wird eh alles verschoben)

202X

2017 hat mich bisher nicht angesprochen, irgendwannmhole ich mir Horizon und Nioh aber muss nicht sein, da zocke ich dann lieber Bloodborne 2 und God of War oder The Last of Us als das Uncharted Addon, Nioh oder Horizon. Es waren für mich zu viele Asientitel dabei

Persona juckt mich nicht, Catherine 2 wäre mir lieber gewesen

Yakuza kann ich nicht viel mit anfangen.

Gran Turismo GT lol da gibt's schon 30 ähnliche Spiele von (Project Cars 2 oder Dirt 4 sind interessanter).

Gravity Rush ist wahrscheinlich viel zu hektisch für mich und Nier Automata auch.

Also bisher staubt die PS4 nur so vor sich hin.:ok:

Wunsch

Alien Isolation 2, Alienspiele, Spyro HD...

naja, du hast halt deinen eigenen spielegeschmack, was ja absolut ok ist.

in meinem umfeld sind sich jedoch alle einig, dass sie gar nicht wissen, was sie zuerst auf der PS4 zocken sollen.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

naja, du hast halt deinen eigenen spielegeschmack, was ja absolut ok ist.

in meinem umfeld sind sich jedoch alle einig, dass sie gar nicht wissen, was sie zuerst auf der PS4 zocken sollen.

Ich habe zur zweit zwar eh wenig zeit, aber ich haette auch gerne so ein gefuehl, fuee mich sieht das alles sehr duerftig aus, aber warten wir die e3 mal ab. ich freue mich eher auf 2018 wollte ich damit sagen

Ich habe zur zweit zwar eh wenig zeit, aber ich haette auch gerne so ein gefuehl, fuee mich sieht das alles sehr duerftig aus, aber warten wir die e3 mal ab. ich freue mich eher auf 2018 wollte ich damit sagen

die PS4 hat von allen aktuellen konsolen die mit abstand meisten exklusiv-games und auch game releases insgesamt.

wenn du dir da nicht genug zum zocken findest, dann kann dir wohl niemand weiterhelfen. :zwinker:

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

die PS4 hat von allen aktuellen konsolen die mit abstand meisten exklusiv-games und auch game releases insgesamt.

wenn du dir da nicht genug zum zocken findest, dann kann dir wohl niemand weiterhelfen. :zwinker:

Wie gesagt, die ganzen Asia Dinger sind nicht so meins.

Werde mich aber mal an Persona oder Dragon Quest 11 versuchen.

Dragon Quest Builders gefällt mir ganz gut.

2018 wird dann mein Jahr, dann weiß ich auch nicht wo ich anfangen soll, weil für mich ein Topspiel nach dem anderen herauskommt und ihr habt dann halt nichts zu zocken xD

Wie gesagt, die ganzen Asia Dinger sind nicht so meins.

Werde mich aber mal an Persona oder Dragon Quest 11 versuchen.

Dragon Quest Builders gefällt mir ganz gut.

2018 wird dann mein Jahr, dann weiß ich auch nicht wo ich anfangen soll, weil für mich ein Topspiel nach dem anderen herauskommt und ihr habt dann halt nichts zu zocken xD

Wie an Dragon Quest 11 versuchen? Ist doch noch völlig unklar ob und wann es bei uns rauskommt. :think:

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Wie an Dragon Quest 11 versuchen? Ist doch noch völlig unklar ob und wann es bei uns rauskommt. :think:

Haben die nicht auf der Hauptseite Gameplay oder so gezeigt? Oder war das nur die japanische Version? Wieso unklar? Dragon Quest 11? Oder war das ein anderes Spiel?

Ich denke mal das kommt 2018 in england usa europa bla, weil ganz ehrlich ihr koennt mir nicht erzaehlen das die es nicht hinkriegen in einem Jahr englischen untertitrl und text einzufuegen.

Haben die von Persona doch auch geschafft.

Edited by Ray Donovan

Haben die nicht auf der Hauptseite Gameplay oder so gezeigt? Oder war das nur die japanische Version? Wieso unklar? Dragon Quest 11? Oder war das ein anderes Spiel?

Ich denke mal das kommt 2018 in england usa europa bla, weil ganz ehrlich ihr koennt mir nicht erzaehlen das die es nicht hinkriegen in einem Jahr englischen untertitrl und text einzufuegen.

Haben die von Persona doch auch geschafft.

Ja war die japanische Version. Ist sehr warscheinlich das es auch im Westen erscheint, aber halt bis jetzt nicht bestätigt.

Und weil du geschrieben hast, das du dich mal an Persona und Dragon Quest 11 versuchen möchtest, hat es sich angehört als wäre DQ 11 quasi schon raus. :)

Edited by AlgeraZF

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Ich freue mich schon sehr auf die Pressekonferenz von Electronic Arts und Sony. EA präsentiert ja das neue Need for Speed. :) Und Sony wird hoffentlich bald den Veröffentlichungstermin von Gran Turismo Sport verraten! :)

Edited by Xanthor92K
1088330.png