Zegoh Posted May 28, 2017 Share Posted May 28, 2017 Meine PS4 verstaubt seit gut 1-2 Monaten. Weiß einfach aktuell nicht was ich zocken soll, mich motiviert keins der Spiele. Und wenn ich so sehe was 2017 noch kommen soll, spricht mich auch leider derzeit nix an. Bin mal gespannt was sie auf der E3 alles so zeigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ray Donovan Posted May 28, 2017 Share Posted May 28, 2017 Meine PS4 verstaubt seit gut 1-2 Monaten. Weiß einfach aktuell nicht was ich zocken soll, mich motiviert keins der Spiele. Und wenn ich so sehe was 2017 noch kommen soll, spricht mich auch leider derzeit nix an. Bin mal gespannt was sie auf der E3 alles so zeigen. Multiplayerspiele gehen immer. Ansonsten hast du aber auch schon.einiges gezockt in diesem Jahr. Die einzigen Spiele die ich gezockt habe waren Fifa 17 und Aliennation:p Ich hab seit letztem Jahr kein BF mehr eingelegt, kaum Zeit Und die Motivation ein Vollpteisitel zu holen und dann ist der wenn man es auspackt nicjts mehr wert. Naja Horizon wird noch.nachgeholt. Aber ansonsten sieht es echt mau aus fuer den Rest des Jahres. Xookah Laxlee habe ich keine Lust drauf, weil das ein seelenloses Spiel ist. Dann warten wir mal ab ob Knack 2 dieses Jahr noch kommt. Knackkkkkkkkkkkk bestes Spiel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zegoh Posted May 28, 2017 Share Posted May 28, 2017 Multiplayerspiele gehen immer. Ansonsten hast du aber auch schon.einiges gezockt in diesem Jahr. Die einzigen Spiele die ich gezockt habe waren Fifa 17 und Aliennation:p Ich hab seit letztem Jahr kein BF mehr eingelegt, kaum Zeit Und die Motivation ein Vollpteisitel zu holen und dann ist der wenn man es auspackt nicjts mehr wert. Naja Horizon wird noch.nachgeholt. Aber ansonsten sieht es echt mau aus fuer den Rest des Jahres. Xookah Laxlee habe ich keine Lust drauf, weil das ein seelenloses Spiel ist. Dann warten wir mal ab ob Knack 2 dieses Jahr noch kommt. Knackkkkkkkkkkkk bestes Spiel Ja hab schon einiges gezockt, war bisher gut unterhalten. Aber was jetzt noch so anliegt und so rauskommt, sagt mir absolut nicht zu. Multiplayer-Games sind für mich übrigens komplett raus, spiele ich vielleicht aktuell zu 1%. Früher fast nur, jetzt fast gar nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ray Donovan Posted June 5, 2017 Share Posted June 5, 2017 Nächsten Samstag ist es ja schon soweit Von Sony hört man, dass man wenig "Gelaber" dafür "viele Spiele" zu sehen bekommen wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TiM3_4_P4iN Posted June 6, 2017 Share Posted June 6, 2017 Nächsten Samstag ist es ja schon soweit Von Sony hört man, dass man wenig "Gelaber" dafür "viele Spiele" zu sehen bekommen wird. das wollen die leute, so wie letzte E3 das gelaber können sie sich für interviews und Panels danach aufheben... [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rizzard Posted June 6, 2017 Share Posted June 6, 2017 Ich finde es immer sehr schade, mir die PK erst im Nachhinein anschauen zu können. Dieses 3 Uhr Nachts unter der Woche ist nichts für mich. Ich schau sie dann immer am nächsten Abend, aber da kennt man die Highlights immer schon. Microsoft hingegen hatte letztes mal (oder sogar die letzten male) die PK abends gegen 18/19 Uhr. Da wäre es mir natürlich tausend mal lieber Sony würde mit Microsoft tauschen. Ich verfolge live immer nur die Streams der Konkurrenz.^^ PS5 + Series S - am Philips 854 - 55" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 6, 2017 Share Posted June 6, 2017 Bin eigentlich nur auf MS gespannt, denn bei Sony weiß man das sie gute Spiel haben werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
remmi_demmi91 Posted June 6, 2017 Author Share Posted June 6, 2017 Habe den ersten Post nochmal geupdatet: Alle Termine auf einen Blick: Samstag, 10. Juni 2017 21:00 Uhr: Electronic Arts Sonntag, 11. Juni 2017 23:00 Uhr: Microsoft Montag, 12. Juni 2016 04:00 Uhr: Bethesda 07:00 Uhr: Devolver Digital 19:00 Uhr: PC Gaming Show 22:00 Uhr: Ubisoft Dienstag, 13. Juni 2016: 03:00 Uhr: Sony 18:00 Uhr: Nintendo Noch unklar Square Enix + Warner Bros. Games Live Event Dienstag-Donnerstag: http://www.play3.de/2017/06/06/e3-20...-angekuendigt/ Was mich mal interessiert: Wie und wo guckt ihr? Zusammen mit anderen Freunden? Oder begleitet durch z.B. die Live-Streams von Auf ein Bier oder Rocket Beans? PS4 News /// PS4 News Forum Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted June 6, 2017 Share Posted June 6, 2017 Ich gucke die Zuhause, aber im Partychat mit Freunden. YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ray Donovan Posted June 6, 2017 Share Posted June 6, 2017 Ich gucke es mir dann am Mittwoch an und geistere hier herum, hoffentlich gibt es nicht so viele Spoiler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts