kmoral Geschrieben 8. Mai 2017 Geschrieben 8. Mai 2017 Den Rückspiegel brauchen schon die Franzosen an Ihren Panzern
SemperFI187 Geschrieben 3. Juni 2017 Geschrieben 3. Juni 2017 (bearbeitet) Die e3 rückt näher und wir sehen bald richtiges Gameplay. Den beta Termin werden wir auch zu hören kriegen. Boahh ich freu mich schon, vor allem auf das erste mp Gameplay. Ich hoffe es wird so ähnlich wie waw. Das war nämlich ziemlich gut Bearbeitet 3. Juni 2017 von SemperFI187
Ace-of-Bornheim Geschrieben 3. Juni 2017 Geschrieben 3. Juni 2017 So ähnlich wie 'was'? Hilf mir doch bitte gerade mal auf die Sprünge bitte.
SemperFI187 Geschrieben 3. Juni 2017 Geschrieben 3. Juni 2017 So ähnlich wie 'was'? Hilf mir doch bitte gerade mal auf die Sprünge bitte. sche** Autokorrektur World at war von treyarch damals. Das war eines der besten mp ww2 Spiele. Für mich mit Abstand sogar das beste im 2. Weltkrieg. Hoffe dass dieses Jahr einfach ein bisschen langzeitmotivation aufkommt! Bo3 hab ich ca 18 Tage Spielzeit.
Ace-of-Bornheim Geschrieben 3. Juni 2017 Geschrieben 3. Juni 2017 Ahhh! Das dachte ich mir fast. Ich hoffe dasselbe.
kmoral Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 E3 MP Trailer sieht schon ganz gut aus, allerdings ist das schon nahe an BF dran. Bin auf weitere Infos gespannt.
SemperFI187 Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Heute 19 Uhr müsste das Embargo durch sein, das heißt wir sehen heute ganz normales mp Gameplay. Bin mir aber nicht ganz sicher. Schwadron weiß bestimmt mehr
kmoral Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Den Gauner habe ich schon lange nicht mehr gesehen
Ace-of-Bornheim Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Kam das nur mir so vor oder haben sie die Spielgeschwindigkeit etwas gedrosselt? Wäre toll. Allerdings kann so ein Trailer auch täuschen. Die Map sah bei dieser Sniperszene auch etwas grösser aus. Könnte seit langem mal wieder ein echt gutes CoD werden.
SemperFI187 Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Embargo fällt um 20:30 ca! Dann sieht man richtiges mp Gameplay. Der Trailer hat mir nicht gefallen.
Empfohlene Beiträge