Jump to content

Call of Duty: WWII

SchwadronBoss

Recommended Posts

• 4 weeks later...
  • Replies 825
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die e3 rückt näher und wir sehen bald richtiges Gameplay. Den beta Termin werden wir auch zu hören kriegen. Boahh ich freu mich schon, vor allem auf das erste mp Gameplay. Ich hoffe es wird so ähnlich wie waw. Das war nämlich ziemlich gut

Edited by SemperFI187

So ähnlich wie 'was'? Hilf mir doch bitte gerade mal auf die Sprünge bitte. :think:

:trollface: sche** Autokorrektur

World at war von treyarch damals. Das war eines der besten mp ww2 Spiele. Für mich mit Abstand sogar das beste im 2. Weltkrieg. Hoffe dass dieses Jahr einfach ein bisschen langzeitmotivation aufkommt! Bo3 hab ich ca 18 Tage Spielzeit. :trollface:

• 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• @Jako und wer mitgeliebäugelt hat, das Sherlock Holmes - Deduktion in Perfektion-Bundle mit • Crimes and Punishments • The Devil's Daughter • Chapter One (Plus The Sinking City) ist im Store für 11,99 im Angebot, für den Preis kann man nix falsch machen https://store.playstation.com/de-de/product/EP5205-CUSA17784_00-TSCSH789BUNDLE00 Ebenfalls der letzte Teil Sherlock Holmes The Awakened für 9,99 https://store.playstation.com/de-de/product/EP5205-PPSA08069_00-SH3THEAWAKENEDUA  
    • Würde grob sagen bei ner 4080 super mit einem 7800x3d 32 gb ram und 1tb nvme ca also ein guter PC . bei dubaro bekommst die Konfiguration für 2319 mit Windows , selbst bau kannst du bisschen sparen .
    • Wenn ich jetzt ca. 2000€ für einen PC ausgeben würde, wo würde man da landen?
    • Young Sheldon Staffel 7 Folge 1 gesheb6, top Folge, lustig.  Missy und Sheldon sind der Kracher Hausmeister Krause Staffel 6 "Krause gegen Krause ".. einfach eine geile Serie, mit Humor den man heute leider nicht mehr bringen würde.. hier macht man sich über alle lustig Star Trek The Next Generation, Staffel 4, "Der Rachefeldzug" eine O Brian Folge, einer meiner Lieblingsfiguren in Star Trek, hat in dieser Folge eine Zentrale Nebenrolle,  und wird später bei DS9 zu einer Hauptrolle werden... Klasse Thema der Folge, was Kriege aus einem machen können... Und das man versuchen sollte seine alten Hass Gefühle abzulegen...  Star trek Picard,  Staffel 1, Folge 2.. Ja Staffel 1 ist Durchwachsen,  aber Folge 1 gefiel mir besser als Folge 2.. Aber die Serie wird vom Staffel zu Staffel besser und die 3. Staffel ist dann auch wieder klassisches Star Trek Im modernen Gewand..  Wer mit Staffel 1. Und 2 nichts anfangen konnte,  kann sie getrost überspringen und sofort mot Staffel 3 beginnen, die hervorragend bei allen Fans ankommt.. Denn Staffel 3 benötigt kein Vorwissen Allerdings wer TNG, DS9, VOY und ENT kennt versteht noch n ticken mehr          
  • Create New...