FreddieFox1983 Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 Verstehe nicht was es daran zu zweifeln gibt, dass der MP nicht gut wird. Vor allem die Argumentation, "es sei zu alt" ist doch völliger Quark.
SemperFI187 Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 Hört sich doch gut an, also wird der mp evtl doch nicht so langsam wie ich dachte! Wenn es so wie im World at war ist, dann könnte das echt was großes werden. Schaut mal auf Twitter bei Charlie Intel vorbei (link)da gibt's neue kleinere infos bezügl Story, mp... #CODWWII "Multiplayer engages players in GROUNDED, fast-paced combat across many of WWII’s iconic locations” - https://t.co/h1lZajJBPa
Black Eagle Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 Freu mich drauf,endlich wieder ein COD zurück zu den Wurzeln hoffe ich. Ich freue mich besonders auf WW2 Battlefield 1 packt mich nicht so richtig und von Battlefront habe ich langsam genug. Ein neues Medal of Honor ist ja leider auch noch nicht in Sicht. :/
daywalker2609 Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 Ich freue mich besonders auf WW2 Battlefield 1 packt mich nicht so richtig und von Battlefront habe ich langsam genug. Ein neues Medal of Honor ist ja leider auch noch nicht in Sicht. :/ Darauf kann man wohl sehr lange warten, MOH ist ja wohl tot, bedingt durch die schlechten Verkaufszahlen des Reboots bzw dessen Nachfolger.
Zockerfreak Geschrieben 22. April 2017 Geschrieben 22. April 2017 Ja MOH ist Tod,EA hat die Serie eingestampft,obwohl es früher der Vorzeige Shooter war
NoBudget Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Verstehe nicht was es daran zu zweifeln gibt, dass der MP nicht gut wird. Vor allem die Argumentation, "es sei zu alt" ist doch völliger Quark. Wie viele Probleme und Gründe möchtest du hören. Es fängt bei den Servern an. Die Probleme die jedes Jahr die selben sind...200 Patches in der Woche die für noch mehr Probleme sorgen.
SemperFI187 Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Vorsicht, zur Zeit kursiert ein Fake Video auf YouTube rum!
Ace-of-Bornheim Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Semper,was für ein Fake Video denn? Bin neugierig.
SemperFI187 Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Semper,was für ein Fake Video denn? Bin neugierig. Sind anscheinend mehrere, das hier z.b. https://youtu.be/M-eKU2WRk-Y
Empfohlene Beiträge