Zum Inhalt springen

Call of Duty: WWII


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 825
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hört sich doch gut an, also wird der mp evtl doch nicht so langsam wie ich dachte! Wenn es so wie im World at war ist, dann könnte das echt was großes werden.

Schaut mal auf Twitter bei Charlie Intel vorbei (link)da gibt's neue kleinere infos bezügl Story, mp...

 

#CODWWII "Multiplayer engages players in GROUNDED, fast-paced combat across many of WWII’s iconic locations” - https://t.co/h1lZajJBPa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich besonders auf WW2

 

Battlefield 1 packt mich nicht so richtig und von Battlefront habe ich langsam genug. :D Ein neues Medal of Honor ist ja leider auch noch nicht in Sicht. :/

 

Darauf kann man wohl sehr lange warten, MOH ist ja wohl tot, bedingt durch die schlechten Verkaufszahlen des Reboots bzw dessen Nachfolger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht was es daran zu zweifeln gibt, dass der MP nicht gut wird. Vor allem die Argumentation, "es sei zu alt" ist doch völliger Quark.

 

Wie viele Probleme und Gründe möchtest du hören. Es fängt bei den Servern an. Die Probleme die jedes Jahr die selben sind...200 Patches in der Woche die für noch mehr Probleme sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...