Zum Inhalt springen

Call of Duty: WWII


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 825
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus,

seid ihr eigentlich im Hauptquartier auch noch allein? ( sofern in keiner Party ) fand das am Anfang cool, als da noch was los war und man den Loot anderer "bestaunen" konnte....

Hoffe das kommt bald wieder!

 

Ja.

 

Gestern lief es definitiv wieder besser mit dem andern "Verbindungstyp". Allerdings halt nach wie vor MEGA Spawngetrappe, gebe auch zu so zu hohen Abschussserien gelangt zu sein. Wald der Argonnen kommen die Gegner bei einem guten eingespielten Team eigentlich nicht mehr aus dem Spawn. Schon hart. Die krasseste Runde war dort 75:11, das ist schon mega frustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.

 

Gestern lief es definitiv wieder besser mit dem andern "Verbindungstyp". Allerdings halt nach wie vor MEGA Spawngetrappe, gebe auch zu so zu hohen Abschussserien gelangt zu sein. Wald der Argonnen kommen die Gegner bei einem guten eingespielten Team eigentlich nicht mehr aus dem Spawn. Schon hart. Die krasseste Runde war dort 75:11, das ist schon mega frustig

 

Was sind denn das für Geschichten, normal löst sich ein Game doch immer auf, wenn sich sowas einspielt. Welche Idioten bleiben denn da im Spiel...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn das für Geschichten, normal löst sich ein Game doch immer auf, wenn sich sowas einspielt. Welche Idioten bleiben denn da im Spiel...:facepalm:

 

Zurecht! Werde ich am Spawn niedergefarmt, verlasse ich dieses Game auch und suche mir eine Lobby, in der ich auch mal aus dem Spawn komme! Spielfun sieht anders aus?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also seit gestern läuft es ungefähr so:

 

ins eigene team bekommt man nur noch die oberbleppos, die so spielen als wären sie 3 jahre alt, blind oder halten den controller falsch rum.. ich bin bei weitem kein oberpro, aber dass was bei denen abläuft ist einfach nur lächerlich..

 

aber am besten ist es dass jetzt im gegnerteam immer die schwitzer schlecht hin sind.. meistens mehrere die dann mindestens 2-3 prestigestufen höher sind.. quickscopegötter und jumpdropshotbackflipundnocheinshotakrobaten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also seit gestern läuft es ungefähr so:

 

ins eigene team bekommt man nur noch die oberbleppos, die so spielen als wären sie 3 jahre alt, blind oder halten den controller falsch rum.. ich bin bei weitem kein oberpro, aber dass was bei denen abläuft ist einfach nur lächerlich..

 

aber am besten ist es dass jetzt im gegnerteam immer die schwitzer schlecht hin sind.. meistens mehrere die dann mindestens 2-3 prestigestufen höher sind.. quickscopegötter und jumpdropshotbackflipundnocheinshotakrobaten..

 

Jetzt hast halt wieder zu hundert Prozent das tolle sbmm, was in aw schon so bes******* war...

Mal gucken wie es in den nächsten Tagen läuft, aber wenn es jetzt wieder so wird und dann noch mit reverse boosting usw... :facepalm:

Weiß ja noch wie ich in aw im zweiten game ne nuke geschafft hab, nur durch Reverse boosting:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also seit gestern läuft es ungefähr so:

 

ins eigene team bekommt man nur noch die oberbleppos, die so spielen als wären sie 3 jahre alt, blind oder halten den controller falsch rum.. ich bin bei weitem kein oberpro, aber dass was bei denen abläuft ist einfach nur lächerlich..

 

aber am besten ist es dass jetzt im gegnerteam immer die schwitzer schlecht hin sind.. meistens mehrere die dann mindestens 2-3 prestigestufen höher sind.. quickscopegötter und jumpdropshotbackflipundnocheinshotakrobaten..

 

Auf den punkt getroffen. Du hast mir bei meiner nachtschicht ein lachen gezaubert:ok::smileD:

Meine arbeitskollegen kriegen sich auch gerade nicht mehr ein

 

Gut das ich mit den problemen nicht alleine bin.

 

Bei Iw wahr ich gottkönig mit 30-40zu 5er runden jetzt bin ich pisskönig der auf die fresse bekommt.

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...