Zum Inhalt springen

Shadow of the Tomb Raider


Uncut

Empfohlene Beiträge

Kann man ja auch so machen. :) Aber da ich die Hauptstory jetzt durch habe kann ich es auch locker angehen lassen. Ist übrigens immer wieder ein tolles Gefühl wenn man ein Spiel beendet hat! :D

 

 

 

Also ich musste gegen 23.15 Uhr circa 7 Gigabyte runterladen (Xbox One) und ja das erste Cave ist jetzt freigeschaltet. :)

 

btw. die Lava in dem Game sah echt Hammer aus!

 

ja, im allgemeinen ist es ein tolles gefühl, wenn man die story beendet hat.

kommt aber immer auf das spiel drauf an, und wie lange es gedauert hat usw.

 

echt, du musstest 7 GB runterladen, hmmm??? sehr komisch.

im PSN store war der DLC erst ab mitternacht drin, denn ich auch erst umsonst kaufen musste, vorher ging nichts zum downloaden. eventuell hast du auch nur ein update runtergeladen, wer weiß.

 

den DLC spiele ich aber frühstens um 1 uhr, da ich gerade die neue folge von Walking Dead gucke. danach geht es aber dann los.

 

und was meinst du mit Lava?

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die Lava halt. :D Sollte auch in dem Extra-Grab nochmal eine Rolle spielen wie ich sehe.

 

Und wo die 7 Gigabyte jetzt herkamen weiß wohl niemand... :):nacht:

 

also ich habe noch nichts gesehen vorher vom neuen DLC, deswegen weiß ich auch nicht, was auf mich zukommt.

 

ich fange in ca. 10 minuten an.

 

wer weiß, warum du die 7 GB runterladen musstest.

ich musste jedenfalls nichts runterladen.

 

wünsche dir auch eine gute nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade auf der konsole nachgeguckt. der DLC ist nur 1,2 MB groß.

also nur eine freischaltung.

 

jetzt fange ich aber endlich an.

 

 

 

Nachtrag:

 

was soll der scheiß, den DLC kann man noch gar nicht spielen auf der PS4, obwohl ich es runtergeladen habe. im spielmenü unter extra gräber steht immer das gleiche: Demnächst

 

bin dann ins spiel reingegangen und man findet nichts wo man den DLC spielen kann.

bin richtig sauer.

 

 

nachtrag 2:

 

die haben auf der PS4 mist gebaut. denn auf twitter schreiben auch alle, sie können den DLC auf der PS4 nicht spielen, aber auf der Xbox One kann man es spielen.

 

ich denke mal, die haben mist im PSN store gemacht, der DLC kann doch nicht nur 3,2 mb groß sein.

ich denke eher, das der DLC 3,2 GB groß ist. und leider ist die datei zum runterladen unvollständig.

 

kotzt mich echt ein wenig an.

 

 

nachtrag 3:

 

habe mal auf Xbox nach dem DLC geguckt, dort ist er auch klein, aber größer als auf der PS4, und zwar ca. 30 mb. sehr komisch.

 

 

nachtrag 4:

 

 

wow, die entwickler sind solche schlafmützen auf der PS4. erst jetzt gegen 08:30 uhr ist das große update (version 1.08) gekommen, 7,3 GB groß. kein wunder das man den DLC nicht spielen konnte ab mitternacht.

echt mal, was haben die sich dabei gedacht.

 

werde nach dem download noch schnell gucken ob der DLC nun im spiel geht, dann ab zur arbeit. werde dann den DLC erst heute spät abends spielen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

 

 

nachtrag 4:

 

 

wow, die entwickler sind solche schlafmützen auf der PS4. erst jetzt gegen 08:30 uhr ist das große update (version 1.08) gekommen, 7,3 GB groß. kein wunder das man den DLC nicht spielen konnte ab mitternacht.

echt mal, was haben die sich dabei gedacht.

 

werde nach dem download noch schnell gucken ob der DLC nun im spiel geht, dann ab zur arbeit. werde dann den DLC erst heute spät abends spielen.

Ne, oder? :facepalm: Na super...

 

 

Wünsche dir dennoch jetzt viel Spaß. :)

 

 

(...)

 

Hat sonst aber wirklich Spaß gemacht. Besonders das Verstecken spielen mit Matsch im Gesicht... :naughty:

Ja, echt geil, dass sie das neu eingeführt haben. Das Tarnen und Entlanggehen an bewachsenen Wänden war auch super ;)

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. DLC The Forge/Die Schmiede Bericht:

 

 

 

 

ich habe ca. 90 minuten dafür gebraucht, also für alles (mission und das grab die schmiede). ich habe auch wieder auf schwer gespielt, so wie davor auch die ganze zeit.

so hat mir der erste DLC richtig spaß gemacht. die location, level design usw. waren erste sahne in szene gesetzt. die lichteffekte waren besonders stark. bin auch mehrmals in der schnmiede draufgegangen und habe etwas gebraucht, da ich bei einer sache nicht gleich den weg gefunden habe wie es weitergeht. timing ist hier auch gut gefragt.

 

aber so hat es echt richtig spaß gemacht.

bin auf den nächsten DLC gespannt.

 

allen anderen viel spaß.

 

 

 

 

 

Ne, oder? :facepalm: Na super...

 

 

Wünsche dir dennoch jetzt viel Spaß. :)

 

Gruß

Timo

 

 

oh doch, was meinst du wie sauer ich gestern mitternacht war. viele haben auf twitter gemeckert. von den entwicklern kam nicht mal eine antwort deswegen. ich habe sogar die entwickler angeschrieben. sogar die wussten nicht warum. echt jetzt ????? die wissen nicht, daß das update vom spiel version 1.08 erst ab frühmorgens drin war. das nenne ich mal ultra peinlich. habe den dann geantwortet, daß das update erst ca. 8 stunden später drin war. sie meinten nur noch ganz trocken: danke für die info.

 

oh man, ich kann es echt nicht fassen. :facepalm:

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. DLC The Forge/Die Schmiede Bericht:

 

 

 

 

ich habe ca. 90 minuten dafür gebraucht, also für alles (mission und das grab die schmiede). ich habe auch wieder auf schwer gespielt, so wie davor auch die ganze zeit.

so hat mir der erste DLC richtig spaß gemacht. die location, level design usw. waren erste sahne in szene gesetzt. die lichteffekte waren besonders stark. bin auch mehrmals in der schnmiede draufgegangen und habe etwas gebraucht, da ich bei einer sache nicht gleich den weg gefunden habe wie es weitergeht. timing ist hier auch gut gefragt.

 

aber so hat es echt richtig spaß gemacht.

bin auf den nächsten DLC gespannt.

 

allen anderen viel spaß.

 

Danke für den Bericht. :ok:

 

Habe auf YouTube mal reingeschaut und sieht auch wirklich interessant aus wenn da dieses halbe Jahr Wartezeit nicht wäre... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Bericht. :ok:

 

Habe auf YouTube mal reingeschaut und sieht auch wirklich interessant aus wenn da dieses halbe Jahr Wartezeit nicht wäre... ^^

 

habe ich gerne gemacht. :smileD:

 

spiele es doch einfach. sehe es als bonus zum nebenbei spielen.

ich spiele zwar die ganze zeit RDR2. aber diese kurze abwechslung hat mir echt gut getan. einfach wieder geil diese kletterei, springen und geheimnisvolle orte zu endecken.

 

 

aber egal wann du es dann spielst, ich wünsche dir richtig viel spaß. gucke dir am besten nichts vorher an, so wie ich. so hat man die volle ladung überraschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich gerne gemacht. :smileD:

 

spiele es doch einfach. sehe es als bonus zum nebenbei spielen.

ich spiele zwar die ganze zeit RDR2. aber diese kurze abwechslung hat mir echt gut getan. einfach wieder geil diese kletterei, springen und geheimnisvolle orte zu endecken.

 

 

aber egal wann du es dann spielst, ich wünsche dir richtig viel spaß. gucke dir am besten nichts vorher an, so wie ich. so hat man die volle ladung überraschung.

 

Danke. Dir auch. Bin jetzt bei circa 75% und werde wohl auch versuchen noch den Rest zu erledigen auch wenn morgen BF5 kommt. ^^

 

Die Grafik von dem Game ist auch wirklich krass (Xbox One).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...