Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

also ich wünsch mir persönlich ein setting oder vielleicht die kameraführung aus dem vid Resi 3.5 . Das hab ich schonmal in nem anderen Threath gepostet und eigentlich waren alle begeistert davon.Ich poste es euch nochmal....selbst in dem vid gibts schockmomente.(Leon sollte auch der HauptChara in dem neuen sein da ich ihn sympatischer finde als Chris)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finds bekloppt wie sich manche immer aufregen und rummnörgeln, das RE kein RE mehr is.Die Nummer 4 und 5 haben richtig Spass gemacht und daraum eghts schliesslich beim Gaming.Immer und immer wieder Raccoon City immer und immer wieder dieselben Gegner immer und immer wieder einfach dassselbe da bleibt der Horror auch auf der Strecke liegen.Wer sich unbedingt gruseln will soll Silent Hill oder die alten schinken Spielen.RE6 ohne Wesker.

Juckt mich garnich so weil die entweder lügen und wenns so is dann isses so

Üwann musss auch mal ein Wesker sterben und dann machen Capcom halt was neues is doch auch ma intressant.Dieses geflame is echt schlimm.Leute die 1 mal den ersten teil gespielt haben nennen sich Resident evil FAn oder sons was und dann spieln se den 4ten oder 5ten völlich überfordert mit story und allem und bemängeln jeden scheiss.DAnn heisst es Kamera grottich,Steuerung an sich Schei:_wanken2:,RAssistisch da mann als weisser Mann viele Farbige abknallt (in Afrika:ka:) und dann macht das das ganze imperium Residente vil kapputt O_o Mann Mann Mann

 

Ganz deiner Meinung finde auch dass sich viel zu viele wegen den nicht grusel RE aufregen. Aber ganz ehrlich der 5te war doch geil richtig viel action und so... Aber halt kein Grusel-shooter mehr ist doch egal solang das Game Fun macht kann es auch in koop gespielt werden. Ach ja nochwas viele jammern rum dass man zu wenig Koop Spiele rauskommen, dann kommt RE5 mit den Koop und viele jammern wieso haben die da ein Koop eingebaut??? also ich versteh euch nich. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich zu Resident Evil 5 sagen kann ist das der Coop-Modus klasse ist, zwar hat man mit einem Online-Partner nicht den gewünschten Gruselfaktor, jedoch macht das ganze trotzdem Spaß.

 

Offline kann man es ja auch spielen, nur sollte der Partner nicht so wie in Resident Evil 5 sein und in jeden Boss freiwillig reinrennen.

Zumindest passierte das bei mir dauernt. -.-

 

Wenn es mehrere Charaktere gibt sollten sie auch in den jeweiligen Abschnitten spielbar sein.

Also nicht das man von Anfang bis Ende nur einen Charakter spielt.^^

 

Die Umgebung sollte sich wieder mehr im dunklen abspielen, da so der Angstfaktor steigt und somit auch das alte Feeling (@Cloudilein: :p) wieder hochkommt.^^

 

Die Extra's mit den Figuren waren schon ziemlich klasse und das System mit den Einstellung zur Unendlich Munition.

 

Ich finde das die Gegner mehr bringen sollten.

So wie in den ersten Teilen.

 

Als nächstes sollten sie noch die Quick-Time-Events verringern.

Waren die überhaupt in den ersten Teilen zu sehen?

 

Naja, dass ist mein Standpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo 3.5 is richtig nice leider nie rausgekomm war das nich die eher die alpha von 4^^ aber so in der art die kamera is schon kool nur is der spielablauf wie gesagt en bischen lahm

 

jetz dämmerts mir en bisschen als die ersten sachen zu "RE4"rauskamen hat capcom sogar versprochen mehr horror als jeh zuvor reinzubaun,leon wird ja infizeirt und sollte davon halzinationen kriegen was ich schon sehr kränk finde^^und ich steh auf kränk :D sozusagen:da steht zb en stinkender zombie und mann steht volles met unter munitionsmangel aber mann weiss ja eben nich obs ne halozination is oder nich also was machste lässte en schuss los passiert nix gehste zu dem hin der löst sich auf und dann kommt doch einer da aus ürgend ner ecke also ich würds kool finden wenn capcom das in resi 6 oder dem neuen psp resi reinbaun würde:good::good:

Bearbeitet von Lady
Make it a D-D-D-Double
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Kampsystem von Resident Evil 4 und 5 eigentlich gut. Aber im Gegensatz zu Teil 1-3 unterlag man keiner Munitionsknappheit mehr, wenn man wusste wo man hinschießen musste. Man musste auch keinen Gegnern mehr ausweichen nur um Munition zu sparen. Da ging ein wenig das Survival verloren, wo man überall denken musste : Verdammt das sind zuviele und ich hab kaum noch Munition. Und die Granaten, welche bei größeren Gruppen einen strategischen Vorteil geboten haben. Die Grenze von Survival-Horror zu Shooter wurde da sehr schmal.

Oder wenn man in den ersten Teilen in einen Bosskampf verwickelt wurde und die Munition schon verdammt knapp wurde ^.^ so spannende Kämpfe fehlen mir.(Außerdem fand ich die Las Plagas Zombies konnten mir zu viele richtige Worte bilden...wo war das stöhnen der Zombies aus Teil 1 und 2 xD)

Meine Vermutung das die Las Plagas eingeführt wurden, resultiert daraus das sich wohl viele dauernd gefragt haben : Ich wurde von einem Zombie im Spiel gebissen, warum bin ich aber nicht infiziert? Bei den Las Plagas Typ 1 und 2 war der Infektionsweg ein anderer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Progenitor Virus ist das T-Virus entstanden. Die Las Plagas waren ein eigenständiger Parasit der einfach in Teil 4 aufgetaucht ist, durch das ausgraben von Fossilien. Die Spiele haben da nen eigenen chronologischen Ablauf.

 

Aber ich meinte ja nur das Capcom mit der Einführung der Las Plagas diese lästige Frage abschmettern wollte ^.^.

Wobei ich übrigens ein wenig Verdächtig finde, das man in Teil 5 geschrieben hat das

Jills Körper durch den Angriff von Nemesis und die anschließende Behandlung mit dem Gegenmittel, Antikörper gegen den T-Virus gebildet hat ;).

 

Aber durch das neue Kampfsystem seit RE 4 müssen auch die Zombies an Stärke wieder zunehmen. Glaubt mir Leitern waren mein Freund bei RE 4+5 :naughty: warten und schon streckt der Zombie seinen Kopf hoch :D. Aber die hat man auch nicht wirklich gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dass durch nen Coop Modus der Horror flöten geht, würd ich nicht sagen. RE5 war super keine Frage :ok: Aberim 6ten Teil dürften die ruhig wieder mehr Horror einbinden, den so gibts einfach mehr Spielspaß. Aber Wesker sollt auch wieder dabei sein :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...