Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gerade läuft der Abspann, kann ich nur zustimmmen... hammer Film ^^

jetzt bin ich bereit für Resi6

Im Abspann laufen sogar Ausschnitte von Resi6... cool

 

habe ich ja gesagt, jedenfalls war für mich damnation der beste resi film bis heute, uns sau spannend in szene gesetzt.

und das ende war doch mal cool mit den .....

 

Tyrant

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich ja gesagt, jedenfalls war für mich damnation der beste resi film bis heute, uns sau spannend in szene gesetzt.

und das ende war doch mal cool mit den .....

 

Tyrant

 

Hat mich viel viel mehr begeistert als die real Filme, finde so sollte man ein Videospiel verfilmen wie Damnation eben.

 

Tyrant war schon Hammer :D aber geilste waren mal die Moves von Ada Wong... boah is die heiß :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich viel viel mehr begeistert als die real Filme, finde so sollte man ein Videospiel verfilmen wie Damnation eben.

 

Tyrant war schon Hammer :D aber geilste waren mal die Moves von Ada Wong... boah is die heiß :D

 

 

ja genau......

 

wo auf einmal die kamera von unten nach oben geschwenkt hat, dann kam die heiße ada wong, hatte ich nicht mit gerechnet, und die kann kämpfen, meine fresse war das geil. so sollten sie mal die real filme machen, schon alleine der anfang im parkhaus war der kracher.

 

 

edit :

 

habe den soundtrack total vergessen, der war auch klasse, so wie damals in den spielen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau......

 

wo auf einmal die kamera von unten nach oben geschwenkt hat, dann kam die heiße ada wong, hatte ich nicht mit gerechnet, und die kann kämpfen, meine fresse war das geil. so sollten sie mal die real filme machen, schon alleine der anfang im parkhaus war der kracher.

 

 

edit :

 

habe den soundtrack total vergessen, der war auch klasse, so wie damals in den spielen.

 

Ist wohl Geschmackssache, finde aber die real Filme kommen da nicht ran...

Ohja das fällt mir gerade auch so ein hab mir paar mal gedacht was für geiler Soundtrack das doch ist ^^

 

Jetzt wär es natürlich geil Resi6 reinlegen und loszocken XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...