Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

@spider

Die versenden aus der Nähe von München (Aschheim). ^^ Sind bis zu mir 400 KM. :ohjeh:

 

wie gesagt, es war gestern um 19:50 in aschheim, ist aber leider nicht mehr im transporter nach berlin mitgekommen, weil es zu spät war, also ist es liegengeblieben, jetzt habe ich nochmal geguckt (DHL), es ist jetzt in brandenburg, also kurz vor berlin, ich habe es also zu 100% heute, und den typ von DHL kenne ich ja, der meinte am samstag ist er gegen 11:30 uhr bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Boah einige in meiner Liste zocken es schon... und hier zocken es auch schon einige O.o

Ich werde bis Ende nächste Woche warten müssen... da kommt mir von der Arbeit die Inventur jetzt dazwischen -.-

Schau ich halt bis Ende nächster Woche hier nicht mehr rein :trollface:

Viel Spaß an alle die es schon haben und zocken.

 

danke dir, ich werde an dich denken, wenn ich spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, es war gestern um 19:50 in aschheim, ist aber leider nicht mehr im transporter nach berlin mitgekommen, weil es zu spät war, also ist es liegengeblieben, jetzt habe ich nochmal geguckt (DHL), es ist jetzt in brandenburg, also kurz vor berlin, ich habe es also zu 100% heute, und den typ von DHL kenne ich ja, der meinte am samstag ist er gegen 11:30 uhr bei mir.

 

bei mir doch das gleiche... :traurig:

 

habe hier auch schon einen in der liste der es (schon seit stunden ^^) zockt und kann nur zuschauen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir doch das gleiche... :traurig:

 

habe hier auch schon einen in der liste der es (schon seit stunden ^^) zockt und kann nur zuschauen. ^^

 

ich kann mit dir fühlen, bei mir ist es nicht so schlimm, ich bin heute sehr müde, und müde werde ich resi 6 nicht spielen, heute samstag passt ganz gut, kann dann schön ausschlafen heute, das ich auf den abend fit bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Spiel wurde schon Vorgestern verschickt und der Lieferstatus liegt immer noch bei 20% und das schon seit Gestern um 15:39 Uhr.

Kann es sein dass das nur nicht aktualisiert worden ist oder so ? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem "Lone Wolf" Skill. Dich hat das ja auch interessiert spider.

Den kann man relativ früh freischalten, allerdings hilft dir der Charakter dann nur nicht wenn du in Schwierigkeiten bist, also kurz vorm abdanken ^^.

 

also, ist es dann sehr schwer (lone wolf) ?

 

 

@Mr-Croft

 

meinst du den status von DHL ?

 

wenn ja, es wird ab und zu sehr spät aktualisiert.

 

am besten du rufst mal DHL selber an, die sind 24 stunden erreichbar, mache ich auch ab und zu, die können dir genau sagen, wo dein paket momentan ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ist es dann sehr schwer (lone wolf) ?

 

 

@Mr-Croft

 

meinst du den status von DHL ?

 

wenn ja, es wird ab und zu sehr spät aktualisiert.

 

am besten du rufst mal DHL selber an, die sind 24 stunden erreichbar, mache ich auch ab und zu, die können dir genau sagen, wo dein paket momentan ist.

 

also ich kann dir nur von der demo sagen, das die kollegen schon ganz gut mit drauf halten und sollte man dann wirklich ganz alleine sein wirds mit sicherheit schwerer da man auch mehr munition verbraucht und mehr HP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...