Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

Nein leider nicht. Nur das Steelbook. Ich hab mir das gleich geholt, weil es mir optisch echt sehr gut gefällt. Wäre an der Seite keine 6 hätte es man ruhig für jedes andere Resident Evil Spiel benutzen können. Man sollte allerdings von der Qualität her nicht viel erwarten.

 

ahh oki, naja mal gucken ob ich hinkommen ^^ nen 5er ist ja kein weltuntergang

 

schon mal dran gedacht, dass die leute mit ihrer kritik recht haben könnten, wenn soviele was ähnliches nach spielen der demo sagen?

das eine grosse franchise wie RE besonders kritisch bewertet wird, ist wohl auch klar, da hier die erwartungshaltung sehr hoch ist.

ist auch nur gerecht, da im gegenzug ja auch die vorschusslorbeeren extrem hoch sind und wertungen in den zeitschriften automatisch recht hoch sein werden.

 

 

du sprichst hier bezüglich TR und SH aber über teilweise auftretende technische bugs.

viele hatten aber mit dem grundsätzlichen gameplay beim chris-abschnitt einfach keinen spass, also keine kleinigkeiten über die man so einfach hinwegsieht.

 

aber egal, du willst über RE keine kritik hören und deshalb war das jetzt auch mein letzter beitrag zu dem thema.

ich hab ja selbst auch geschrieben, dass ich mir RE6 kaufen werde, wenn es mal billiger ist um auf jedenfall die leon-kampagne im koop zu zocken.

 

bla bla mir gehts dadrum das die leute seid 10 jahren nur am meckern sind. spiele schlecht, filme schlecht, story schlecht und so weiter, alles schlecht wo RE draufsteht -.- das nervt halt einfach

gut dir gefällt es nicht, denn ist es doch OK, mir gefällt auch sovieles nicht aber ich sage es und spam nicht permanent die themen der spiele damit zu das sie mir nicht gefallen, das ist der unterschied... oder siehst du mich irgendwo was schlechtes schreiben über dinge die ich nicht spiele und nicht mag ?? ich glaube denn hätte ich schon 20.000 beiträge

kritik habe ich auchgegenüber RE, mir gefällt auch nicht alles was capcom mir zum thema RE gibt, habs aber schonmal geschrieben das es auch RE spiele gibt die ich schei**e finde, habe sie gespielt wegen story und das wars, aber lesen liegt nicht jedem :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Amazon versendet erst am 1.10 O.o

Wills aber früher haben Ò.Ó

 

storniere bei amazon, amazon versendet immer auf den den letzten drücker, du hast es erst am 2.10. zuhause, wenn du pech hast, sogar erst am 4 oktober, weil ja der 3 oktober ein feiertag ist, und ab und zu brauch DHL 2 tage zum versenden.

 

bestelle dann woanders wo es früher versendet wird.

 

oder gucke in videotheken, die verleihen auch meist früher.

dann leihe es dir solange aus, und gibst es wieder ab, sobald es von amazon da ist.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

storniere bei amazon, amazon versendet immer auf den den letzten drücker, du hast es erst am 2.10. zuhause, wenn du pech hast, sogar erst am 4 oktober, weil ja der 3 oktober ein feiertag ist, und ab und zu brauch DHL 2 tage zum versenden.

 

bestelle dann woanders wo es früher versendet wird.

 

oder gucke in videotheken, die verleihen auch meist früher.

dann leihe es dir solange aus, und gibst es wieder ab, sobald es von amazon da ist.

 

Werde meine Nailbomb nun auch nicht mehr fallen lassen...

Egal, habe nächste Woche eh Spätschicht und werde nur wenige Stunden zocken können (grrrrr).

Wenn sein muss, werde ich mit dem Fahrrad zu Amazon oder Capcom fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

storniere bei amazon, amazon versendet immer auf den den letzten drücker, du hast es erst am 2.10. zuhause, wenn du pech hast, sogar erst am 4 oktober, weil ja der 3 oktober ein feiertag ist, und ab und zu brauch DHL 2 tage zum versenden.

 

bestelle dann woanders wo es früher versendet wird.

 

oder gucke in videotheken, die verleihen auch meist früher.

dann leihe es dir solange aus, und gibst es wieder ab, sobald es von amazon da ist.

 

ich lass mich überraschen wann meins kommt aber ausleihen wäre ne möglichkeit :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde meine Nailbomb nun auch nicht mehr fallen lassen...

Egal, habe nächste Woche eh Spätschicht und werde nur wenige Stunden zocken können (grrrrr).

Wenn sein muss, werde ich mit dem Fahrrad zu Amazon oder Capcom fahren!

 

bei der nailbomb ist es ja was anderes, aber trotzdem würdest du die nailbomb auch am samstag den 29.09. bekommen, wenn du natürlich woanders bestellst.

aber, wenn man schon so lange auf das spiel wartet, machen die paar tage auch nichts mehr aus.

 

wäre nur blöd, wenn DHL wirklich dann 2 tage brauch, dann hättest du es erst am donnerstag.

 

 

 

 

 

Edit:

 

voll lustig, was die leute hier im forum geschrieben haben, wo die demo zu resi 5 raus kam, hier mal ein paar beispiele die nicht so positiv sind, habe mich weggepackt bei manchen sprüchen. :

 

 

 

 

also ich fand die demo nicht berauschend - aber es ist halt nur eine demo.

ich hoffe das die vollversion nicht so "geradlinig" ist. denn ausser das horden von infizierten immer und immer wieder auftachen, war spielerisch nicht wirklich was interessantes daran.

es wirk im moment wie ein hack'n'slay mit schusswaffen und ohne kombos ... mal abwarten was die vollversion bringt

 

 

Sagen wir es so: Die Demo ist geschmackssache

 

Die Sache ist nicht die das man nicht rennen kann, sondern nicht einmal laufen während man zielt

 

Also mein fall isses net, da greiff ich lieber zu F.E.A.R ^^ Das ist ein horror pur

 

Resident Evil 5 ist doch SEHR anders. Aber ich will jetzt nicht rum heulen wie viel besser es ''damals'' war.

 

Finde das Spiel an sich ganz gut, nur ich find diese Unmängen an Gegner vol fürn Arsch

 

 

Was ist das denn? Das ist furchtbar, was aus RE geworden ist. Die Steuerung ist sowas von lahm und unübersichtlich, das ich dachte ich hätte einen gesoffen. Ob ich mir dieses Spiel antue weiß ich wirklich noch nicht.

 

 

Neinnnn!!!!Wartet es doch einfach ab....Das ist ne Demo, keine Vollversion..

 

 

Da ändert sich sicher nichts. Deswegen werde ich es sicher auch nicht kaufen. Over and out...

 

 

Ja ok du Erwachsener mann, spiel mal dein Guitar Hero und rede nicht so ein müll, willst du mir eine Demo erklären booha voll cool man echt danke. Und wie alt bist du den 35 40

 

 

hab sie grad gespielt und war derbst enttäuscht.Ihr müsst wissen ich habe nur Resident Evil 1 u. 2 gespielt.

WAS SIND DAS FÜR ZOMBIES????Sind das überhaupt Zombies?Die sprechen ganz normal,sehen garnicht mehr so zerfetzt aus,schlürfen nicht so pervers über den Boden und geben keine seufzenden Geräusche von sich.ich dachte die ganze Zeit ich kämpfe gegen aufgebrachte Bürger.Das Spiel ist total lahm.Kaum Action.Die Waffen hören sich an wie Spielzeugknarren.Dass man sich beim Zielen nicht bewegen kann ist auch absoluter Mist.Das Spiel hat absolut 0 Gruselflair.

 

 

Ich finde die Steuerung bei Resident Evil 5 ist voll für'n Arsch bin sehr enttäuscht habe mir mehr vorgestellt..........

 

 

Ich bin froh das Spiel nicht vorbestellt zu haben. Die Steuerung ist furchtbar. Da bewegt sich ja meine Oma schneller und graziler.

 

 

finde die demo nicht so toll.grafik ist ja echt geil, aber die steurung ist mal echt fürn arsch,bei so vielen zombies ist diese lahme ungelenke steurung mehr schlecht als recht

 

 

Ich bin ein grosser Fan der Resindent Evil Reihe und habe bisher jeden Teil durchgespielt. An Resident Evil 4 musste ich mich erst gewöhnen, fand es dann aber total geil. Ich muss euch sagen von der RE5 Demo bin ich enttäuscht. Die Grafik ist geil aber was hilft die Grafik wenn einem das Gameplay auf den Senkel geht. Es kommen unmassen an Gegner. Wie eine virtuelle Schissbude. Das Prinzip "Raum säubern und weiter gehen" gibt es anscheinend nicht mehr, arrrghhh. Shiva treibt mich bereits in der Demo zur Weissglut.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist nicht die das man nicht rennen kann, sondern nicht einmal laufen während man zielt

 

Kaum Action.Die Waffen hören sich an wie Spielzeugknarren.Dass man sich beim Zielen nicht bewegen kann ist auch absoluter Mist.Das Spiel hat absolut 0 Gruselflair.

 

 

tja das ist eben RE ^^ in einen echten RE steht man beim schießen :smileD:

 

:trollface: kaum action

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...