Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bin mal gespannt wieviel das spiel bekommt in diversen reviews.

 

auf play3, wirds bestimmt wieder die 8.5 geben.

 

unter 80% kann ich mir nicht vorstellen, wenn man sich mal die spielzeit plus multiplayer anschaut wird einem schon einiges geboten auch wenn dem einen oder anderen die demo nicht so zu sagt.

 

sollte es ein flop werden ( was man ja nie weiß) werde ich es dennoch durch zocken und dann eben verkaufen was solls. Ich persönlich habe keine großen erwartungen an das Spiel vielleicht hat mich die demo deshalb so überrascht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

die meisten die kritik an der demo geäussert haben sehen nicht nur schlechtes.

ich habe z.b. gesagt, dass ich vom leon-abschnitt sehr positiv angetan war und kritik vor allem am chris-abschnitt ausgedrückt.

 

was mich stört ist, dass du leuten die seit langem games zocken die fähigkeit absprechen willst, die eindrücke aus einer demo ordentlich einzuordnen.

ich weiss schon ganz gut welche bereiche einer demo aufschluss auf das endprodukt bringen und welche nicht und das ich eine demo zocke und nicht das endprodukt.

ich weiss aber aus erfahrung ganz gut, welche grundlegenden mechaniken sich gar nicht mehr ändern können.

 

die meisten sehen aber schlechtes, das ist bittere wahrheit.. ich meine spiele gibt es an massen und drunter sind viele scheiß games aber nur über RE wird so abgelässtert, warum ist die frage ^^ andere serien sind auch net die besten, dieses problem hat wohl nicht nur capcom aber das sehen die wenigsten..

 

ja das verstehe ich schon aber ne demo zeigt nur ne std oder was weiß ich vielviel und das endprodukt im ganzenm von anfang bis ende ist doch mehr als eine demo, nen filmtrailer von 2 minuten sagt doch auch nicht 100% aus wie der film mit 90 min wird oder doch ?

 

für mich zählt nur eins, ob ich spaß habe oder nicht, und wenn ich spaß habe und das spiel viele std zocke ist es für mich ok.. da kann ich auch über fehler hinwegsehen..

 

tomb raider underworld war so voller lags , es hat spaß gemacht da konnte man drüber hinwegsehen. SH downpour war laggy, der spielspaß war sehr groß, da hats mich nicht gejuckt.. solllte nicht einfach der spielsapß an erster stelle stehen ?? wenn ich sowas lese wie das game ist scheiße weil es hell war ist das doch einfach nur zum lachen oder findest das nicht :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ganz einfach wie man nicht entäuscht wird, einfach das schlimmste vom spiel denken.

ist genauso wie ein blind date, man muss denken, man trifft die häßlichste frau auf erden, dann kann man gar nicht entäuscht werden, außer es ist wirklich die schrecklichste frau auf erden, was aber fast nie der fall ist.

 

ich werde so vor gehen, werde einfach meine erwartungen auf ganz nach unten stellen

 

nur ein kleiner tip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ja das verstehe ich schon aber ne demo zeigt nur ne std oder was weiß ich vielviel und das endprodukt im ganzenm von anfang bis ende ist doch mehr als eine demo, nen filmtrailer von 2 minuten sagt doch auch nicht 100% aus wie der film mit 90 min wird oder doch ?

Aber schon in der Demo hat man wunderbar gemerkt das die Steuerung nicht optimal ist.

Hatte ich bei Leons Part eher weniger Probleme ist mir die Sache mit der Steuerung bei Chris und Jake's Part richtig sauer aufgestoßen. Das ist einfach keine gute 3rd Person Steuerung.

Selbst Titel wie ein Binary Domain kriegen das X-fach besser hin und die haben sicher nicht so ein Budget wie das Resi-Studio.

Ich motz ja sonst auch gar nicht weiter am Spiel rum aber wenn sie uns ein Actionspiel abliefen, sollen sie gefälligst auch ein Gameplay dazu machen mit den man dieses auch gescheit spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber schon in der Demo hat man wunderbar gemerkt das die Steuerung nicht optimal ist.

Hatte ich bei Leons Part eher weniger Probleme ist mir die Sache mit der Steuerung bei Chris und Jake's Part richtig sauer aufgestoßen. Das ist einfach keine gute 3rd Person Steuerung.

Selbst Titel wie ein Binary Domain kriegen das X-fach besser hin und die haben sicher nicht so ein Budget wie das Resi-Studio.

Ich motz ja sonst auch gar nicht weiter am Spiel rum aber wenn sie uns ein Actionspiel abliefen, sollen sie gefälligst auch ein Gameplay dazu machen mit den man dieses auch gescheit spielen kann.

 

was ist den heute perfekt ? gibt es überhaupt ein maß wonach man sich richten kann und wenn wieviele games halten dieses ?? es gibt soviele spiele hersteller die jahrzente games machen und die liefern auch soviel schrott ab.. also wonach soll man sich richten ? und wenn die steuerung gut ist, kommt sicher was anderes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das erste review aus den US magazin PlayStation: The Official Magazine ist da. als fazit haben sie geschrieben :

 

unforgettable experience

 

es hat eine 90 von 100 bekommen.

 

und noch was schreiben die :

 

the game has more content and variety than any other installment in the series.

 

das ist ja genau das was ich auch meinte, man bekommt reichlich geboten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...