Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

gucke dir mal den neuen animierten resi film an (blu-ray und dvd) :

 

resident evil damnation,

 

das ist die direkte vorgeschichte zu resi 6 das spiel, dann weißt du im ansatzt was dich erwartet, schon alleine der neue tyrant ist der hammer, und der verbesserte plaga virus, der es in sich hat, einfach nur hammer.

 

der kommt doch erst :D aber danke für den tip wird gekauft :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

OMG ist ja lustig wie hier manche abgehen :D

 

Aber ums mal anders zu sagen selbst ,wenn man mal den Namen Resident Evil außen vor lässt wird einen bei Resident Evil 6 nur ein( wenn überhaupt) mittelmäßiger Shooter geboten.

 

Ich finde es gar nicht so schlecht das Resi in die Actionschiene geht bzw ist es mir egal solange das Spiel gut wird aber dann sollen sie es wenigstens gescheit machen. Und bis jetzt empfinde Ich vieles einfach nur als Mittelmaß.

Und was soll der Kommentar "bla Keks man soll sich auf eine Demo keine Meinung bilden" ?! Hallo wofür sind denn eurer Meinung nach Demos da ??? Ganz klar um sich einen ersten Eindruck zu machen und die elementarsten Gameplaymechaniken zu zeigen und im besten Falle die Käufer "geil" zu machen.

...

 

ganz genau so ist es, aber du wirst damit bei uncut und thehitman auf taube ohren stossen, da sie zu grosse RE-fans sind und das nicht hören wollen.

 

es gibt hier einige leute und da zähle ich mich dazu, die ganz objektive kritikpunkte an der demo (vor allem des chris-abschnitts) vorgebracht haben, die ganz grundlegene gameplaymechaniken betreffen und das einzige gegenargument ist ständig: habt ihr schon die vollversion gespielt? weil die ist viel besser.

das ist einfach nur noch lächerlich.

ich spiele seit ca. 30 jahren games und nahezu ohne ausnahem gaben demos einen halbwegs guten aufschluss auf die gameplaymechaniken eines spiels ab.

 

ich sag jetzt nur noch: RE6 wird das spiel des jahres, dann sind auch die RE-fanboy zufrieden.

vernünftig argumentieren klappt ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal was sehr interessantes, wann überhaupt das erste Virus entwickelt wurde im Resi Universum :

 

1960 -

Dort hat die Erforschung angefangen,

Edward Ashford, das fünfte Oberhaupt der Familie Ashford beginnt die Erforschung eines Virus, das später als Progenitor-Virus bekannt wird.

 

 

1966 -

Ozwell E. Spencer, James Marcus und Edward Ashford etablieren offiziell das Progenitor-Virus, das eine Nachbildung der DNA eines lebenden Organismus darstellt.

 

 

1967 -

Eine Variante des Progenitor-Virus (Typ A) wird Jessica Trevor verabreicht. Das Virus kann sich bei ihr nicht dauerhaft festsetzen und sie wird bald beseitigt.

 

Eine Variante des Progenitor Virus (Typ B) wird Lisa Trevor verabreicht. Das Virus entwickelt sich bei Lisa besser und sie wird unter strenger Beobachtung gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ich auch gern aber 18€ für ne BR... never! ich hole ihn mir wenn der RE Hype vorbei ist, dann bekommt man ihn bestimmt für 10€

 

ja der preis hat mich auch bissel abgeschreckt

 

Ursprünglich fing es in Racoon City an und es hätte mit dem Atomangriff enden sollen. Das ist meine Meinung.

 

Ich habe Resident Evil jeden bis auf den 5. unendlich oft gezockt, also sabbel mich nicht voll von wegen Anfänger.

 

gut das wäre schon richtig aber wäre es gut ne triologie zu haben .. ich meine fortsetzungen sind gut.. man will ja doch immer mehr haben ^^ siehe FF und co

 

den habe ich aus der videothek ausgeliehen, kam früher in der videothek, laut amazon kommt er zum kaufen am 27.09.

 

.

 

guter tipp danke :D

 

ganz genau so ist es, aber du wirst damit bei uncut und thehitman auf taube ohren stossen, da sie zu grosse RE-fans sind und das nicht hören wollen.

 

vernünftig argumentieren klappt ja nicht.

 

große fans JA aber ich sehe nicht nur schlechtes sondern auch gutes.. vorallem sehe ich es logisch... und habe es schon mehr als einmal richtig ausfürlich argumentiert, aber wenn man bloß die hälft liest scheind sowas bei rauszukommen :facepalm: es gibt RE teile dich ich nur wegen der story gespielt habe und grottenschlecht finde.. aber ja ich bin ja fan der alles geil findet -.-

 

doch tut es, dafür sollte man alles lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ein preview-video von gamepro.de, basierend auf einer preview-version mit 6 ganzen levels.

bestätigt den durchwachsenen eindruck, den viele hier von der demo hatten.

was am meisten schmerzt, dass gemeint wird, das niveau des leon-levels aus der demo konnte nicht gehalten werden.

 

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/resident-evil-6/videos/47528,67576.html

 

große fans JA aber ich sehe nicht nur schlechtes sondern auch gutes..

 

die meisten die kritik an der demo geäussert haben sehen nicht nur schlechtes.

ich habe z.b. gesagt, dass ich vom leon-abschnitt sehr positiv angetan war und kritik vor allem am chris-abschnitt ausgedrückt.

 

was mich stört ist, dass du leuten die seit langem games zocken die fähigkeit absprechen willst, die eindrücke aus einer demo ordentlich einzuordnen.

ich weiss schon ganz gut welche bereiche einer demo aufschluss auf das endprodukt bringen und welche nicht und das ich eine demo zocke und nicht das endprodukt.

ich weiss aber aus erfahrung ganz gut, welche grundlegenden mechaniken sich gar nicht mehr ändern können.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ein preview-video von gamepro.de, basierend auf einer preview-version mit 6 ganzen levels.

bestätigt den durchwachsenen eindruck, den viele hier von der demo hatten.

was am meisten schmerzt, dass gemeint wird, das niveau des leon-levels aus der demo konnte nicht gehalten werden.

 

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/resident-evil-6/videos/47528,67576.html

 

Also hat es sich so bestätigt wie einige der Meinung waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...