Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

schlecht war hier mal garnichts :D es war ungewohnt und was neues aber garantiert nicht schlecht.. wenn es schlecht wäre hätten denn soviele spaß an diesen game gehabt :trollface:

 

Also mir hat die Demo nur zu 1/3 Spaß gemacht und das war Leon´s Part die anderen beiden fand ich wirlich grauenvoll Schlecht und haben kein Spielspaß geboten. Tut mir leid ist aber halt meine Meinung zur Demo. Wie es in der Vollversion aussieht werden wir sehen, da werde ich das Spiel jetzt noch nicht Bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 5 war mir persönlich zwar etwas zu hell aber keineswegs enttäuschend.

 

Resident Evil 6 wird das beste seit langem werden.

 

afrika halt... ich meine afrika und 10 std im dunkeln spielen wäre auch komisch oder nicht :think:

 

das denke ich auch.. RE6 wird game des jahres :trollface:

 

 

Also mir hat die Demo nur zu 1/3 Spaß gemacht und das war Leon´s Part die anderen beiden fand ich wirlich grauenvoll Schlecht und haben kein Spielspaß geboten. Tut mir leid ist aber halt meine Meinung zur Demo. Wie es in der Vollversion aussieht werden wir sehen, da werde ich das Spiel jetzt noch nicht Bewerten.

 

ah ja über RE5 sprechen und dann mit 6 ankommen :facepalm: muss man das verstehen oder warum spricht man von teil 5 die ganze zeit :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl Resi5 hell war, haben mir die Abschnitte ganz besonders am Anfang sehr gefallen wo man durch das Dorf geht nicht weiß was hier vor sich geht ^^

 

Resi6 macht dies hier ja anders und man wird wieder öfters Nachts unterwegs sein.

 

jaaa... ich steh aber mehr auf diese dunkelheit und monster killen. ^^

 

bei RE5 waren das ja nur so "kreaturen", keine richtigen monster?! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

afrika halt... ich meine afrika und 10 std im dunkeln spielen wäre auch komisch oder nicht :think:

 

das denke ich auch.. RE6 wird game des jahres :trollface:

 

 

 

 

ah ja über RE5 sprechen und dann mit 6 ankommen :facepalm: muss man das verstehen oder warum spricht man von teil 5 die ganze zeit :think:

 

Wenn du das hören willst Teil 5 hat mir durch den nervigen Koop und Boss Fights nicht gut gefallen. Ist zurzeit für mich als Vollversion das schlechteste Resident Evil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal die Demo angespielt und werde mir das Teil auf keinen Fall holen.

Das Szenario mit Leon war von der Atmosphäre her gut aber auch nur weil die Umgebung, grafisch schön in Szene gesetzt wird. Aber Atmo geht da auch echt schnell flöten wenn man auch im Herrenhaus nur ballernd rum rennt. Survival feeling kam bei mir nicht auf.

 

Das "Chris-Szenario" hat mich an eine der Action-Missionen von Ghost Recon oder Call of Duty erinnert. Man läuft einem Panzer durch die Stadt hinterher und ballert infizierte Soldaten mit schwerer Bewaffnung über den Haufen. Bei dieser Mission kam ich auch mit der Steuerung nicht so gut klar. Fand das zielen extrem schwammig und nervig weil man ja auch echt viel schießen muss.

 

Für mich ist es leider gar nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal die Demo angespielt und werde mir das Teil auf keinen Fall holen.

Das Szenario mit Leon war von der Atmosphäre her gut aber auch nur weil die Umgebung, grafisch schön in Szene gesetzt wird. Aber Atmo geht da auch echt schnell flöten wenn man auch im Herrenhaus nur ballernd rum rennt. Survival feeling kam bei mir nicht auf.

 

Das "Chris-Szenario" hat mich an eine der Action-Missionen von Ghost Recon oder Call of Duty erinnert. Man läuft einem Panzer durch die Stadt hinterher und ballert infizierte Soldaten mit schwerer Bewaffnung über den Haufen. Bei dieser Mission kam ich auch mit der Steuerung nicht so gut klar. Fand das zielen extrem schwammig und nervig weil man ja auch echt viel schießen muss.

 

Für mich ist es leider gar nichts!

 

Ja ist deine Meinung, aber an die Steuerung gewöhnt man sich schnell und dann kommt man gut klar. Das ist bei jedem Resi Teil so, ist eben speziell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...